Beiträge von Brigitte

Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen, für Deine Zukunft, die heute beginnt!
    Unbekannterweise - aber die lieben Wünsche Deiner Schwester haben mich angerührt,
    so dass ich mich ihnen anschließen und Dir meine Guten Wünsche nicht verhelen möchte.
    So nimm dies von der Brigitte

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    .

Also dass bei euch der Frühling schon sooooo weit fortgeschritten war - nicht zu fassen. :freu: Wahnsinn, dies Eisblumenbilder! :rolleyes: Nein, erblüht war bei uns zulande noch nix.
    Aber endlich: Sonne und Schnee - Juchhee! :yippie: Nachdem es letzte Woche viel geschneit hatte.
    Heut wars mal wieder soweit. Endlich! Wennschon Winter, dann so - find ich.... Guggn? (Ansonsten freu ich mich auf den Sommer!) :freu:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Und ich komm NOCH hinterherer:grins: , da gerade von einer kl.Reise zurück.

Doch nicht minder herzlich gratuliere ich Dir, liebe Bif, zu Deinem heutigen Ehrentag,

verbunden mit den besten Wünschen für ein neues Lebensjahr bei gutem gesundheitlichen Befinden,
    mit zahlreichen kleinen und auch ab und an großen Freuden,
    mit viel Kraft für Deine Arbeiten und stets reichlich Sonne im Herzen.
    Hoffentlich lässt du Dich heut schön feiern!

Herzliche Geburtstags-Grüße also von Brigitte.

Liebe Heidi!

Auch ich möchte Dir nun herzlich gratulieren zu Deinem heutigen Ehrentag!
    Zugleich wünsche ich Dir ein richtig schönes, gesundes, erfreulich-erfülltes neues Lebensjahr !
    All Deine guten Wünsche mögen sich erfüllen und viel Freude sollste an und mit Deinem Hanne, Ricky
    und der weiteren Familie haben. Und natürlich auch bei so manchen Freundestreffen.
    Und heute - hab ne wunderschöne Feier!

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Brigitte sowie Oberwenzel Berti.

Also da blieb mir ja glatt die Gäsefettstulle

im Hals stecken! Nämlich als ich diesen, Deinen Aufschrei, lieber Knolli las!
    Zu Recht!
    Das ist ja.... das schlägt ja dem Fass... ich finde keine Worte! Mit welch schlimm-lästerlicher Klo-Bild-
    hat uns da die Emserin geschockt! :aehm:
    :bandit: Und dann bedankt sich diese närrische Öche auch noch so überschwänglich dafür! :tmi:Wie UN-passend! :shake:
    Ha - von wegen Grün-weiß! Da kann ich nur laut einstimmen in den Chor, der da ruft:
    . :jau:
    Und ihr bekommt für eure verbal-&bildlichen Entgleisungen hiermit die grün-weißé
    Sauergurken-Schüssel! Die stürmischen Sportler-Winde werden über euch hereinwehen! Macht euch frisch! :P Jawohl.  :troet: So! :pling: :super: :yippie: :wiwi:

Hallöchen und beste Wünsche an uns alle, für
    ein gesundes, frohes, segensreiches, friedvolles Neues Jahr 2016
    von der Brigitte.

Ja, auf dass ihr/ wir alle weiterhin so manch schönes Miteinander - life oder über diese Site erleben werden,
    auch 2016.
    Und auch so manche "Nachsicht" erfolgt. :pling: :troet: :wiwi:
    Ich hoffe, auch ihr hattet einen schönen Start in den 1. Tag heute.

Neujahrsgedicht:
    Heute glühen nicht nur Sterne
    an dem weiten Himmelszelt;
    bunte Lichter in der Ferne
    regnen leuchtend auf die Welt.

Diese Nacht ist voll von Hoffen,
    heilt die Trauer, weckt das Glück.
    Alle Chancen sind nun offen,
    Wehmut birgt der Blick zurück.

Keine Last beschwert den Geist:
    Es beginnt ein neues Jahr!
    Wer heute mit der Freude reist,
    dem wird nun alles Gute wahr.
    … das wünsche ich euch von Herzen!
    (Sabine Bröckel)

Liebe Tweety,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Bleib gesund und habe weiterhin viel Freude in Deinen Unternehmungen.

Dies wünschen Dir Tommy und Brigitte

Da es keinen extra Thread gibt, schreib ich hier in den "ADVENT-Thread:

Fröhöliche Weihnacht überall.... ! (so sollte es sein!)
    Ganz herzliche weihnachtliche Grüße

möchten wir euch allen hiermit senden. Und dazu unsere besten Wünsche, für ein rundum schönes, froh-besinnliches Weihnachtfest incl. Folgefeiertage!
    Habt gute Zeiten und erfüllendes, schönes, frohes Miteinander!
    Das alles wünschen euch und uns, Bertram und Brigitte sowie ganz herzlich auch die Tommy,

(Die mich beauftragt hat, da sie derzeit bei ihrer Mutter in Bremen weilt - OHNE PC-Zugänge.)

Weihnachtliche Gedanken gefunden:
    Die Antwort
    Ich habe die Weisen der Erde gefragt
    um Sinn und Ziel des Lebens.
    Sie haben mir törichte Antworten gesagt,
    mein Fragen blieb vergebens.

Ich habe die Reichen und Satten gesucht,
    sie sollten das Glück mir weisen.
    Sie haben Reichtum und Sattsein verflucht,
    und hießen mich weiter reisen.

Ich hab mir die Starken und Mäch'gen der Welt
    mit meiner Frage erkoren.
    Die haben ihr Haus auf Sand gestellt;
    auch dort war mein Fragen verloren.

Dann haben sie mir die Kunde gebracht,
    - ich hab sie staunend vernommen -
    von einem Kind das indieser Nacht
    zu uns auf die Erde gekommen.

Da ward mir die Seele froh und schwer
    in schauenden, wissenden Stunden
    Der Sinn des Lebens? Ich frage nicht mehr;
    ich habe die Antwort gefunden!

(unbekannt)

Liebe Christl!
    Auch ich freue mich mit Dir, dass es Dir wieder besser ergeht! :freu: Und die Bronchensache ... braucht wohl so seine Zeit. :aehm:
    Und dann - wünsch ich Dir schöne, beschwerdefreie Festtage. :jau:
    Doch nun erstmal:
    An alle einen frohen, besinnlich-schönen 3. Advent!

LiebeGrüße !

Ich hatte ja auch diese Not, siehe 2 Beiträge zuvor. Ich war nur ständig am wegklicken, konnte nichts verünftig lesen oder tun, sogar laute SAchen gingen automatisch im Untergrund auf.:sweating:... Nee!
    Aber eines Tages - wie von Wunderhand - war der ganze Spuk komplett vorüber. :rofl: Ich freue mich noch heute ganz mächtig!" :yippie: Keinerlei Werbung oder sonstiges stört mehr mein Hiersein! :thumbup:
    Also: :hm: Ich habe da ja unseren Micha als Helden im Verdacht. Nämlich dass er ganz still irgendwas wirkungsvolles, kluges gemacht hat. :freu:
    Drum sag ichs hier laut:

Wenn dem so ist, lieber Micha, dann herzlichen Dank - und tu so doch nun auch bitte beim Knolli. :handshake:
    (Weil ich doch nun Deinen Hilferuf verdeckt habe,

soll er nun nochmal laut erklingen!
    )

Sehr schön! Auch unser Chemnitzer Weihnachtsmarkt ist ein sehr Schöner! Letztes Jahr wurde er sogar zum Schönsten gekürt. Von Sachsen oder gar Deutschland :lach: - das weiß ich freilich nicht so genau. :ohnoo:
    Mit folgendem Adventsgedicht möchte ich euch nun herzlich grüßen und
    einen frohen 2. Advents-Sonntag wünschen:

Zum Advent

Bald neigt er sich dem Ende zu,
    der 1. Advent kommt gleich zur Ruh.
    Mit einem Gedicht möcht auch ich euch nun grüßen,
    von Chemnitz, wo vereist sind nicht nur die Wiesen. :freu: :wiwi:

Liebe Christel!

Auch ich möchte Dich heute bedenken,
    mit vielen guten Gedankengeschenken!

So wünsche ich Dir anlässlich dieses Geburts-Feiertages fürs neue Lebensjahr
    gute Gesundheit, viel erfreuliches an jedem Tag und ein insgesamt frohes Herze.

Kurzum: ALLES GUTE!
    Ja, und lass Dich heut recht kräftig und schön feiern!

Mit lieben Grüßen von Brigitte.