Beiträge von Brigitte

:ohnoo: Neulich geschehen:
    Christl setzt sich nachm Einkauf zum Verschnaufen auf die Bank am Wegesrand, wo bereits ein alter Mann sitzt. Ihr Hund Bobo nimmt zwischen Beiden auch Platz.
    Freundlich schaut sie den Mann an und ermuntert ihn:
    "Würden Sie bitte den Hund streicheln?"
    "Ja natürlich!" sagt dieser ergeben. "Sie sind wohl sehr stotz auf ihren Hund?"
    "Nein", sagte Christl, "ich wollte nur sehen, ob er Sie beißt."

Liebe Tommy!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zu Deinem heut'gen Wiegenfeste
    wünschen wir Dir das Allerbeste.

Mit lieben Geburtstags-Grüßen freut
    sich Deiner Geburt besonders heut,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Deine Brigitte und Dein Bertram.

Liebe Inge!

Ja, auch ich reihe nnich nun ein, in die Schar der Gratulaten.
    :halloooo: HOCH soll se leben!

So hab also ein recht erfreuliches neues Lebensjahr bei guter Gesundheit und mit vielerlei frohem Erleben!
    Herzlich grüßt Dich die Brigitte.

Toll, was der Molli so für tolle Technik und Bauten entdeckt und nun durch Christl uns gezeigt hat. Danke! :freu:

Nun hatte ich gestern das Glück, bei schönstem Sonnenschein in einer Waldgegend (3 km von uns entfernt) unterwegs gewesen zu sein, wo ich unter goldenen Blätterdächern mich ent- und dann auch gleich noch meinen Knipser zückte. Wie toll doch die Natur sich präsentieren kann, gerade im Herbst. Man fühlt sich doch wie unterwegs auf "Goldenen Straßen". (Gabs da nicht mal einen Liedtext? )
    Guggn? :troet: :schoen: :wiwi:

Hallo, hier spricht der MOLLI;
    Das ist mal wieder ne Foto - Auswahl von mir:

:freu:
    :schoen:
    :rolleyes:

:hm: Jaja, auch wenn ich (Brigitte) sie hier rein stelle:
    Der Molli fotografiert doch so gerne und so gut.
    Drum sollen seine aktuellen Aufnahmen hier auch mal wieder vorkommen. :wiwi:

:halloooo: HILFE !

Also all die Probleme mit der Werbung, genauso wie sie hier beschrieben wurden, nerven mich seit geraumer Zeit ganz schrecklich! :angry:
    Immer wenn ich auf die Site gehe, und bei JEDER Handlung darin - also bei jedem Klick- stellt sich mir irgendeine blöde Werbung vors Bild. Ich bin nur immer ständig am wegklicken. Und kaum wechsle ich etwas, geht der ganze :bandit:Albtraum von vorn los. Auch laute Musik oder Gequatsche stellt sich mitunter ein, ohne dass man es weg bekäme. Dann lässt sich nichtmal mehr ein Kreuz sehen, das man zum Wegklicken betätigen könnte.
    Puh! :headbang:
    Nun hab ich Andis Behebungsvorschlag versucht zu nutzen. Aber:
    :sadsmile: Ich hab kein blaues, zahnradähnliches Gebilde bei mir. Auch kein "Extra" finde ich. Schon gar keinen "Popup-Blogger"? ?(
    Seufz-seufz! Kann mir geholfen werden???? :aehm:
    Vielen Dank :schoen: - denn ich hege Hoffnung wegen dieses Threats, das mein Problem bereiits kennt und erfolgreiches Beheben bei euch :jau: bereits geschehen ließ.

Bevor Knolli ins "Alter" kam, spielte er mitunter selbst Fußball.
    Einmal kam er nach Hause und rief stolz zu seiner Loni:
    "Schatz, heute habe ich zwei Tore geschossen!"
    Darauf sagte Loni, selbst mit viel Sachverstand:
    "Das ist ja toll! Und wie ist das Spiel ausgegangen?"
    Er: "1:1"

(Ich glaub, das war der Punkt, wo seine Karriere beendet war/wurde....!?!?) :troet: :aetsch: :aehm: :ichsagnix: :pling: :wiwi:

Lieber Holger!

Auch ich komme nun noch geeilt zu Dir!
    Denn gaaaanz herzliche Glückwünsche wollen doch nun auch von mir und Berti zu Dir:
    Nämlich dass Du in ein ganz besonders freudvolles, angenehmes, ja geadezu glückliches neues Lebensjahr heute starten mögest.
    Und dass sich auch Deine guten Wünsche allesamt erfüllen!

Ganz herzliche Geburtssstag-Glückwünsche
    also
    von Deinen Berti und Brigitte.

Und grüß auch Deine Leute,
    besonders heute.
    Dir ganz viel Freuden!
    Und feire weiter schön, mit netten Leuten. :wiwi:

Ach- liebe Jutta!

Zwar spät :ohnoo: , aber noch nicht zu spät :yippie: möchte ich mich an Deinem heutigen Jubeltage :jau: doch unbedingt auch noch einreien
    , an die Gratulantenschar :freu:und Dir von Herzen gratulieren zu Deinem heutigen Geburtstag. Zugleich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! Ganz voran gutes gesundheitliches Wohlbefinden und vielerlei schönes, erfeuliches Erleben - und stets Sonne im Herzen! :super:
    Ob Du Dich wohl hast schön feiern lassen?

Liebe Grüße von Brigitte.

Nein liebe Christl, das ist kein Zierkürbis, den man trocknen kann, sondern der leckere "Hokkaido-Kürbis". :super: Bei dem kann man die Schale mit essen. :schoen: Er ist auch nicht so groß. Seeehr lekker als Auflauf oder Suppe... :yippie:

Nun waren wir neulich in Kassel, zu unserem alljährlichen Familientreffen.
    Oh - ich war ja mal wieder entzückt, von dieser vielseitig-schönen Umgebung da!
    Hier nur mal 5 kleine Guckies: :troet:
    Tschühüüüüs!:wiwi:

Liebe Helga!

Auch von mir nun:
    Herzlichste Gratulation zu Deinem heutigen Ehrentag!

So wünsche ich Dir ein recht froh-gelingendes neues Lebensjahr in gutem gesundheitlichen Befinden.
    Auf dass stets genügend Sonnenstrahlen Dein Herzchen druchdringen können und Du somit viel Grund zum Freuen erblickst.
    Gut solls Dir gehen! Hoch soll se leben....3 X Hoch! (Ach, am besten jeden Tag!)
    Und- lass Dich heute nur schöööön feiern!
    Liebe Grüße von der Brigitte.

Lieber Andi!

Auch ich komm jetzt noch angerannt:
    Ich freu mich, dass Du mir bekannt
    geworden bist als toller Typ.
    Ich wünsch Dir: Hab das Leben lieb,
    verbringe es mit frohem Herzen,
    bei aller Müh, bleib ohne Schmerzen!
    Gesund, voll Kraft, manch frohem Erleben,
    DAS soll das neue Lebensjahr Dir geben.
    So gratuliere herzlich ich Dir heute,
    wünsch Dir für heut -und sonst- viel Freude :jau: .

Herzliche Geburtstagsgrüße und Gratulation von der Brigitte. :geburtstag: :troet: :wiwi:

:hehehe: Toll was ihr alles so erlebt. Ob ihr wohl euch nun diese Maschine kaufen werdet? Danke für Deine Bilder auch. Schön, so teilzunehmen, an eurem Erleben! :jau:

Bei uns ist gerade der Kokkaido-Kürbis am Reifen. Das ist unser sichtbarer Sieg über die Schnecken vom Frühling.
    Und am See ist keinen grünes Hälmchen mehr zu sehen. 8| Das Gras hat die Sonne ratzbutz verbrannt! :whistling: Nun liegen die Leute nur noch im Dreck. Sooooo heiß :grmpff:wars hier in Sachsen.
    Guggn? :wiwi:

O Danke liebe Christl, für Dein Interesse und Deine lieben Zeilen. :freu: Ja, ich kann eigentlich Tommy gar nicht viel zufügen, da sie mir ja aus dem Herzen gesprochen hat.

Jedoch kann ich freudig bestätigen, dass wir die Zeit auf der schönen Insel genossen haben. :thumbup: Klar - schaut man zunächst sehnsüchtig morgens nach dem Himmel: Zeigt sich die Sonne heut? Doch wenn nicht, dann planten und unternahmen wir eben dementsprechend unseren Tag. Und am Ende des Tages haben wir dann immer dankbar auf schönes Erleben zurück geblickt. :yippie: Es gibt ja so vieles dort zu entdecken - dafür reichte unsere Zeit nicht mal!

Hier nun zu Haus in Sachsen klagt man über die Jahrhundert-Hitze und Trockenheit. :aehm: Man beneidet uns sogar, dass wir auch Regen hatten und die Temperaturen nicht zu heiß waren, wie hier. :D Und uns ist derzeit selbst die Sonne ZU viel!

Somit ist mein Fazit: :rolleyes:
    Unser Urlaub hatte von allem. Die Zeit verging viel zu schnell. Und das Wohlfühlen ist nicht wetterabhänging, Wir haben jeden Tag reichlich gemeinsame Freuden gefunden und auch die schöne Harmonie sehr genossen.  :freu: :jau: :yippie:

Ja, die Imme-Seite hats möglich gemacht! So kann ich euch nur Nachahmung empfehlen: Findet euch zusammen, wo ihr ebensolche Harmonie entdeckt! Ich wünsch es euch!
    Ganz liebe Grüße allen, die dies hier interessiert!
    Tschühüüüüs! Eure Brigitte. :wiwi:

Wasser, jawohl. :hm: Mich bringt nur dieser vorne mittige schwarzer Halbkreis in gewisses Grübeln.
    Vielleicht könnte es ja das Ende eines Rohres sein, durch das gerade ein Schwall Wasser heraus schießt, das dann auch so ein unterirdisches Gesprudel in der Wasserauftreffzone erzeugt ? :freu: :wiwi:

O ja liebe Anne, wie schön, dass Du meine Würmer-Speisungs-Antipathie teilst. :schoen: Schön zu wissen, dass jemand mich versteht! :jau:
    Und ich kann heute berichten, dass die kesseTommy (siehe Bild 1) es doch WIEDER versucht hat!!!! :ohnoo:
    Jedoch, ich kann erkennen, dass mich dies von Mal zu Mal weniger mit Entsetzen tangiert. :thumbup:
    Befinde ich mich etwa gerade in einer weiterführenden Therapie?? ?( ?? :aehm:
    Dennoch. Es geht uns (auch mir) gut hier. :grins: Jeder Tag hat neue, andere Ereignisse für uns parat. :freu:

Auch Dir, liebe Christel kann ich berichten: Die Sonne bemüht sich durchaus, uns zu erfreuen. Guggn (siehe Anhang)?
    So geht es uns also derzeit :hehehe:

Liebe und herzliche Grüße fliegen nun von unserer Insel zu allen, die hier rein schauen.
    Ein schönes Wochenende wünschen Euch
    Tommy, Berti und Brigitte. :wiwi: :pling: :sun: :yippie:

:freu: Herrlich, Deine Ausflugsbilder vom Meer mit Deinem rüstigen Muttchen. :hehehe:
    Jedoch - was haste da zusammen gebastelt!?!?!? :envy: Die arme, leidende Gitte inmitten von Würmern. :puke: Und dann auch noch im Abhärtungs-Zwangstherapiemodus festgehalten...Ach - ich :rotwerd: ...(brauch Trost! :tmi: )

Doch jetzt mal was anderes:
    Bei einer Radtour befanden wir uns direkt vorm hier sehr berüchtigten Waldheimer Zuchthaus. Kennt ihr den altbekannten Spruch?
    "Wer nichts riskiert, kommt nicht nach Waldheim!"

Aber gegenüber von diesem Gefängnis wirbt ein Restaurant kokettierend mit seiner Lage.

Guggn?
    ]

Auf was für Werbungen manche doch kommen! Kurios!

Lieber Blaubär...Molli!

Auch ich komm nun freudig gerannt,
    und schüttle kräftig Dir die Hand;

zum Geburtstag-gratulieren.
    Freu mich nämlich dass tat passieren,

vor vielen Jahren Deine Erscheinen
    auf diese Welt, mit wackligen Beinen.
    Doch heute stehts Du fest im Leben!
    Viel Schönes sollste noch erleben!
    Im Herzen sei's helle, gesund bleib und froh;
    gut solls Dir gehen, sowieso!

Das wünsch ich Dir von Herzen.
    drum zünd heut an paar Kerzen,
    und freue Dich auch heute,
    dass lieb an Dich denken viele Leute!
    Drauf kannste nun ruhig mal erheben
    mit mir das Glas: Prost, auf das Leben!

Zum Wohl, lieber Molli !

So sei lieb gegrüßt von Bertram
    und Brigitte