Liebe Heidi! Ganz toll, Dein Käfer.
Ein richtig hübsches Exemplar.
Gar nicht grauselig. Was da nur Dein Ricky hat!?
Respekt - wer weiß, warum; was wohl Dein Käfer absondert...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
?!
Werte gnädig abwartende
Frau Freundin! Schön, dass ich immerhin eine Frist noch bekommen habe, was das Kontaktieren betrifft.
Immerhin ist Dir der Anblick meiner Zucht so aus der Ferne also genehm

. Ich bin nun Deinem Rat brav gefolgt, und mit meinem Wanzen-Zuchtglas gewandert. Nicht zu besonders lieben Leuten

, erstmal - sondern ans Ende der Straße. Erst dort hab ich es - auf kaltem Steine sitzend

- vorsichtig geöffnet, um zu sehen, was da drin los ist. Zum Glück flog keines der Tierchen heraus bzw. mir um die Ohren

. Sondern: Sie krabbelten sachte auf dem grünen Blatt verstreut herum.

Gewachsen sind sie noch nicht weiter, finde ich. Nun - ich hab sie dort gleich geknipst.
So ist der Stand:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und danach hab ich sie wieder zur weitern Beobachtung bei uns zu Haus im Garten abgestellt. Noch ist meine Neugier größer....Tja, die Laster...

sag ich da nur! Kann man (wohl

) nichts machen!?
Liebe Anne! Du Laster-Sachverständige scheinst uns allesamt zu verstehen

. Danke hier also für Dein umfassendes Verständnis.
Knolli Dr. von und zu! Danke übrigens der Nachfrage. Du nimmst Anteil an unserem Freundschaftskampf und erinnertest Dich an unsere Konfrontationstherapheutischen Androhungen

. Doch ich kann Dir nur soviel sagen: Ich lebe noch - und das, weil ich ganz ne Hartgesottene nun

bin!