JAAA, jetzt ists raus
! Es ist ja eigentlich die einfachste Lösung
. Baum-Löcher, mit alten Holzspuren.... Ja klar:
ES ist ein alter Baum, in dem sich die Holzwürmer sehr gemütlich eingerichtet haben!
Liebe Tommy, so gratuliere ich Dir hiermit, Du hast das entscheidende Ende nun getroffen.
Neulich lief ich an diesem Baum vorbei. In der Mitte war die Rinde abgeplatzt und gab nun frei, was darunter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
getrieben worden war: Zahllose lange Gänge, auch Verzweigungen, und Ein-oder Ausgangs-Löcher...

Und aus manchen guckten mich diese Würmer sogar frech an!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja liebe Tweety, das war kein Affe!

Und ich muss sagen: Diese Holzürmer sind nicht gerade schmächtig! Die sind richtig dick!
Sie sehen aus wie dicke, nackige Maden...
Huch....das ist ja was für mich...Puuuuuh!
Die versetzen mich in ekliges Grausen...
!
Aber - für euch musste ich das dennoch mutig fotoknipsen
.
Das war also die Geschichte hinter meinem Rätsel.
Nun hier das Auflösungsbild: