Also - ich denke, die Zähne fletschen könnte schon gelegentlich auch so nen Boxer-Rüden namens Knölli beeindruckend in die Flucht schlagen.
Vielleicht noch dazu fauchen mit großem Gebläse.
Nunja, Du knöllischer Hundeliebhaber: Deine Informantin müsste wohl nun noch etwas ergänzend feststellen, dass Du doch besser sehr auf der Hut sein solltest! Denn Deine printenwerfende Kampfpartnerin in spee vermag sich zwar extrem festzubeißen in Terriermanier (drum VORSICHT!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
, aber vom Pudel hat sie dennoch den Kern. Jaja! Die zwei (Terrier und Pudel) schlagen in ihrer Brust, drum ist sie wohl eher der
"Terrudel"!
Weil: Des Pudels Kern erkennt sie nämlich immer sofort

, und schon ... ups... biste entwaffnet und schwupp, wehrlos im Abseits.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dann liegste da, zappelnd, im Häufchen
...
Nur mal so als Tip! Damit Du nicht gänzlich untergehst.
Siehste, nun bin ich doch grad drauf und dran, Dir mein Mitleid zu entrichten und somit warnend mich auf Deine Seite (zumindest etwas) zu stellen.
Weil

- in hellem Entsetzen muss ich schon fragen:
Tut man denn sowas mit einer bislang nahestenden Person? Sie einerseits nach Aachen einladen und dann zugleich mit der Androhung von "Wurmbeköstigungen aller Art"
in die Flucht zu schlagen!?
DANN nämlich, wars das wohl, mit "wohlwollender" Informantin. Ab dann nämlich ist sie garantiert fernstehend! Ohoh, liebe Tommy! Oder ist das Deine Art, grausame Rache zu nehmen, für die gegebenen, informativen Einblicke? Für jeden Buchstaben ein Wurm aufs Brot, die Pizza oder wohin auch immer! Wie grauselig! Brrrr....Dabei passen die doch viel besser in so ein gewisses Löwen-Maul?

Nee, das haben dann doch eher die Boxer.

Terrudel haben nur Mäulchen....vorwiegend zum lächeln (stimmt, Anne), fletschen und ...Gegner zu beißen!
Klar.
Drum Vorsicht, Knölli. Züchte doch lieber schon mal Rosen damit Du, wenns drauf an kommt, Eindruck schinden kannst, und milderne Umstände/Bisse bekommst!
So, ich gehe! Brigitte, die Wohlmeinende!