Beiträge von Brigitte

Naja, hier mal noch etwas deutlicher!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ansonsten -: Ihr seid nahe dran! WO könnte denn dies... üblicherweise zu sehen sein?

Ohooo, liebe Heidi! :schoen: Na das ist ja was! :freu: Hätt ich nie gedacht! :ohnoo: Denn in unserem Pelzmühlenteich kenne ich doch sonst nur Karpfen! Oder sollten das etwa die ersten, frisch ausgesetzten Karpfen sein!? Kann ja sein?! Ganz Niedliche?
    Aber wie schön, Dankesehr für Dein schönes Rätsel. :hehehe: :pling: :wiwi:

Da hab ich heute auch mal wieder eines geschossen. :troet:
    Drum frag ich wiederum:
    Was issn nun das????

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oh, ihr Lieben! Dankesehr, für eure Geduld! Ich hab es einfach genossen, was da alles so für herrliche Gedanken zusammen kamen. :yippie: Sorry also! :ohnoo:
    Deine Lilie, ist auch wunderschön getroffen! Jaja, diese Blumenpracht ist derzeit schon was recht Schönes! :freu:
    Und so faszinierte mich letzten Monat diese Tulpenpracht sehr, als ich diese beim spazieren erblickte. Musste mich natürlich etwas zur Erde bücken - aber hier seht ihr nun die Auflösung:
    Es ist ein schlichter Tulpen-Stempel.
    Auf dem letzten Bild seht ihr, wie meine Papparazzi-Schwester Uli mich bei der Arbeit erwischte. :grins:

Also - nun seid ihr wieder dran! Denn macht mal hübsch los! Bin gespannt!:schoen: :troet: :pling:

Juppiiii :lach: ! Ich bin entzückt von euren wunderbaren Fantasien. :jau: Die Wahrheit war allerdings noch nicht dabei! :schoen:
    Drum: Bitte, ratet weiter! Sooo viel schöne Fantasien - herrlich :yippie: , was man in einer Sache so alles sehen kann! :hehehe: :troet: :wiwi:
    Na gut, ich zeig mal nochn Bild aus anderer Perspektive:

Liebe Hanna!

Anlässlich Deines heutigen Ehrentages möchten wir Dir heute auf diese Weise
    aufs Herzlichste gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen (siehe unten)
    fürs neue Lebensjahr.

Mögest Du diesen heutigenTag als einen Besonderen in Seeligkeit + großer Freude, in dankbarer Rückschau auf viele schöne und erfüllte Jahre, verleben können.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße also von Deinem Gittl und Deinem Berti.

Hallihallo, hab mal wieder'n kleines Rätsel für uns. :freu:
    Undzwar: Was ist denn das hier????

:troet:
    (Hoffentlich isses nicht zu leicht!?) :ohnoo:

Liebe Annegret!

Olala! Ein runder Geburtstag wird also heute gefeiert!

So gratuliere ich nun Dir zum diesem besonderen Jubiläum ganz herzlich und
    wünsche Dir für das nächste Jahr ganz viel Erfreuliches zu erleben, bei gutem gesundheitlichem Befinden.
    Dazu gehört, dass Du ganz viel Licht in Deinem Herzen aufzunehmen vermagst und es Dir rundum wohl ergeht.
    Ich wünsch Dir auch eine richtig besonderen schönen Tag heute, der Dir stets in bester Erinnerung bleiben wird.
    Feiert also noch schön heut - bis in die Nacht!

Liebe Geburtstagsgrüße also heut auch von Brigitte.

Der Ehemann liest in einer Illusitrierten und meint entrüstet:
    "Immer heiraten die größten Idioten die schönsten Frauen!"
    Darauf :emo: verzückt seine Frau: "Ach, Du alter Schmeichler!"

Bei diesem Dauerregen schon seit Tagen :( hab ich mich soeben beim Rückbesinnen und Anschauen dieser Bilderer nochmal erfreut :rolleyes: .
    Undzwar klingelte vor kurzer Zeit ein 10 jähriger Junge an unserer Tür und fragte uns, ob wir nicht die Pflanze "Immergün" bei uns hätten. Ja, hatten wir. Und so kam er mehrere Male um ein paar Stengel für seine Raupe zu bekommen.Er brachte sie uns sogar eines Tages in einem Tragebehälter mit zur Ansicht! (Auf seiner Hand fotografierte sie Berti) "Iiiiii"! Es würde nämlich mal ein "Schwalbenschwanz" nach der Verpuppung draus entstehen, und bis dahin fresse sie nur diese "Immergrün".
    Und kürzlich kam er wieder mit seinem Behälter, und zeigt uns glückstrahlend den frisch geschlüpften Schwalbenschwanz-Schmetterling! Whow! Welche Verwandlung! Da er erst 8 Stunden alt war, nahm er ihn auch raus, auf seine Hand. Der könne eh noch nicht wegfliegen. Alles sei noch zu weich... :schoen:
    Die Freude über Erlebnis wollt ich nun hier mal an euch weiter geben. :freu: Ja, Sachen gibts.... :yippie:
    Schönes Wochenende, :rain:dennoch! :rofl:

Liebe Christel,
    wunderschön, Deine Vogel-Aufnahmen :yes: Diese Tierchen scheinen sich ja bei Dir ausgesprochen wohl zu fühlen :heidy: Vogelpension :giggle: ?
    Na dann wünschen auch wir dir eine herrlich sonnig-schön-erlebnisreiche Zeit bei Deinem/eurem Ausflug ans kleine "Meer" :yippie: :troet: :yippie:
    Viiiiiel Spaß!!!
    Viele Grüße von Tommy und Brigitte :sun: :flower: :sun:

Lieber Uwe!

Auch ich komme nun noch eingesprungen, um Dir zu Deinem heutigen Ehrentag herzlich zu gratulieren.
    Zugleich wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr viel Frische, Gesundheit, Wohlbefinden;
    Und dass sich Vieles von dem, das Du Dir selbst wünschst, erfüllen möge.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feierei im Kreise Deiner Lieben.

Liebs Geburtstagsgrüße also somit nun auch von Brigitte.

Oh, ihr Lieben alle miteinander

habt mich aber RIESIG erfreut, mit euren vielfältigen Gratulationen und Wünschen :schoen: - in Worten, Bildern und Liedern! :yippie:

Ja, ich war sehr gerührt über euer aller Gedenken! :freu: :schoen:
    Dennoch - ich kann mich erst jetzt bedanken dafür, da wir bis heut abend Feiergäste hatten. Sorry also bitte!

(Und morgen gehts nochmal bisssel weiter.) Ach - ich meine, man sollte doch jeden Grund nutzen, bissel zu feieren.... :freu: !
    Nochmals: HERZLICHEN DANK!

Heute war bei uns der erste sommerlich-schöne Sonnentag. Endlich! :yippie:
    Das war prima für den heutigen Festumzug anlässlich 750-Jahrfeier unseres nachbarlichen Stadtbezirkes.
    Die Blumen haben mitgefeiert und ihr Bestes gegeben/gezeigt! :freu:

Liebe Heidi!
    Auch hierüber möchte ich Dir nun meine Anteilnahme und herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr schlimm dieser Verlust Deines Mannes für Dich ist!
    Welche Worten können Dich wohl trösten? Was sind hier schon Worte!?
    Zumindest sollst Du wissen, dass auch ich an Dich denke. Und Dir natürlich nun viel Kraft wünsche, die Du unbedingt brauchst! Mögst Du sie empfangen! Und so auch vieles Weitere, das Dir einfach nur gut tut! Dies hoffe ich so sehr für Dich!
    Liebe Grüße von Brigitte.

Auch ich bin ja richtig froh, dass euer Scharmützel solch positiven Ausgang gefunden hat. :ohnoo:  Und euer Sekundant scheint ja auch gute Arbeit dabei geleistet zu haben! :hehehe:
    Ich freu mich jedenfalls sehr mit euch, dass ihr so Freude an- und miteinander letztlich hattet, und auf Wiederholungen sinnt.:schoen: :yippie:

Jetzt muss ich mich aber eilen, will doch den Klitzschko-Kampf ansehen.
    Ich bin übrigens auch Bayern-Fan, lieber Knolli. Wir werden das schon schaukeln, am 25. 5.
    In diesem Sinne :pling: Tschüs! :wiwi: :troet: