Also, ich möchte nun auch endlich mal euch Dreien, die ihr hier Bilder gezeigt habt, meine Freude ausdrücken!
Es ist ja so schön, wenn ihr uns so mit sehen lasst, was euch unterwegs so erfreut oder bewegt hat! Das ist so schön! 
* Da waren diese schönen Spaziergangseindrücke von Tommy. Diese herrlichen Wiesen, Pferdchen und diese besonderen Licht-Schatten-Verhältnisse! Herrliche Aufnahmen! Herrliches Miterlebenkönnen! Danke!
* Heidi 50 gilt meine Freude ebenso! Whow! Wie Du den "Altweibersommer" mit seiner besonderen Bespinnwebung eingefangen hast!
Ganz großes Kino, Du! Herrlich! Danke! 
* Und wie schön, Heidi Fs, so seltenen, aber besonders schönen Spaziergangs-Teich-Eindruck zu sehen! In welch schöne Gegend doch Dich der liebe Andi gefahren hat!
Sicher war das ein unvergessener Tag für euch! Danke!
Na gut: Und ich werde auch noch was beisteuern heute:
Heidi 50 wollte wissen, wie hoch denn meine Sonnenblume gewachsen ist, die ich neulich hier zeigte. Nun - sie ist 3, 80 m hoch.
Zum Beweis zeig ich euch Berti davor:
Und dann noch paar Sachen, die ich am Wochenende und heute vor die Linse bekam:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und nun möcht ich gerne wissen:
WAS ist das??????? Naaaaa?????