Beiträge von Brigitte

Tja- so verschieden sind eben die Mägen und Ambitionen. :whistling:
    Was bei Dir, lb. Uli die Holundersuppe ( Hmmmmm :jau: War die lecker - stimmt, lb.Tommy! :schoen: ) verursacht, das tun eben bei mir diverse Meeres-Früchte :kreisch: !

:hm: Sicher haben andere noch ganz andere Abneigungen...:uh:!?!?!??????????????? :ohnoo: ?????????????????
    (oder Vorlieben????????? ..... ? )

Liebe Jutta,
    noch ist ja Dein Geburtstag nicht vorbei! Und so komme ich nun als ein später Abendgast noch zu Dir gerannt, um Dir ebenfalls noch meine
    Herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Ehrentag zu bringen. Natürlich sind dabei auch enthalten meine .
    besten Wünsche an Dich -
    für ein neues Lebensjahr in Gesundheit,
    genügend Kraft und Freuden jeden Tag und vielerlei schönes Erleben.

Liebe Grüße von Brigitte. :troet: :geburtstag: :pling: :wiwi:

Eiei - SAURE GURKEN zelebriert ihr da!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Euer Mittagessen?
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Na - sauer macht ja lustig. Ihr brauchtet diese doch nicht etwa, um dies zu werden
    ??? Oder ist das der neuste Schrei, auf dem berlinerischen Gourmet-Sektor?

Liebe Helga!

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere auch ich Dir ganz herzlich
    und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr an jedem Tag genügend Kraft, Freude & Wohlbefinden.
    Bleib schön gesund und guter Dinge!

Mit herzlichen Grüßen von Brigitte. :troet: :geburtstag: :jau: :wiwi:

Na schön, dass demnächst Bilder von eurem Müggelsee-Treffen zu erwarten sind.  :lach:
    Bis dahin - möchte ich aber die Wartezeit überbrücken - und doch etwas zu Tommys schönem Beitrag ergänzend anfügen:

Also, liebe Tommy – Dein Fischrezept könnte – HÄTTE beinahe von mir einen Stern erhalten. :jau:  Dann wärste Gourmet-Sterne-Köchin! :yippie: Aber:
     Diese gerösteten Würmer, die Du Scrimps nennst...

Neiiiiin! DAS geht ja gar nicht! :heul:
    Jedoch Dein Kuhköpfe-Vorschlag, JAAA! Dieser wäre auch Sternenwürdig ! :super:  Im Prinzip ja! Wenn da nicht das Selberfangen wäre. :snief:
     Deshalb mein Vorschlag:
     In dieser wunderschön idyllischen Landschaft - laß Dich nieder... und dann so richtig schön spinnend inspirieren! :D Sicher fallen dabei weitere Rezepte ein. Dann klappts schon noch mal irgendwann mit dem Stern! Nur nicht aufgeben! :schoen: :thumbup: :troet:

Jawohl:Ihr dürft also ruhig einmal so richtig spinnen!
     Glaubt es nicht? Dann schaut doch mal diesen Spinnen-Kindergaten euch an!
     Hier könnt ihr alle lernen, wie man richtig spinnt!

Hier-
    sogar Verstecker kann man mit denen spielen. (Meine Kamera hat sie aber gefunden! :freu:  )

Einen sehr frohen Geburtstag - vielleicht

im Kreise Deiner netten Kinder(?), und dabei
    Die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes, fried-und freudvolles, erfülltes neues Lebensjahr

wünscht Dir Brigitte.
    Schön, Dich kennengelernt zu haben, in OS! Grüß auch Deine nette Tochter! Allzeit frohes Zusammenarbeiten auch..und...und...
    Alle guten Wünsche, die Du auch selbst hegst - mögen sich für Dich erfüllen.

Naja - ich denke auch, dass es sich um Krankheit handelt. So ne Kastanien-Milbe wohl. Und diese bringt die ganze Vegetation durcheinander. :nedu: Wenn sie erblühen sollen - im Frühjahr, dann raubt diese doofe Milbe die Kraft, und hindert den Baum so am erblühen. Und dann endlich - jetzt im Juli, hat sie sich wohl durchgesetzt :hehehe: - und ist endlich erblüht! :freu:
    Kann dass so sein? :hm: Denke es mir einfach so...

Jaaa - dieser Salat - DAS ist was auch nach meinem Geschmack!  :yippie:
    Und -jaaa! Es gibt durchaus im Meer, bzw. in Seen Köstlichkeiten! :jau:

Hier zeig ich euch mal, was von Selbigen derzeit
    in "unserem" (nahegelegenen) Pelzmühlenteich leckeres herum schwimmt: :yippie:

:schoen:

Naaaa? Bekommt da wer Appetit?

:hehehe: :super:

....Ähm...! Also ICH war EINMAL eine Solche!!!!
    Statt Juli eben Juni. Hat Dir nicht geschadet:yippie:, wie ich bezeugen kann! :schoen: :freu:
    Klar, stehenlassen find ich auch am Besten! Ist doch lustig! Sicher auch für ihn, wenn er denn es irgendwann mitbekommt! :troet:

Auch ich hoffe ja, dass es Dir gut geht - und möchte Dir aus gegebenem Anlass
    alles erdenklich Gute wünschen, für Dein neues Lebensjahr.
    Bleib (oder werde!?!?!? ) gesund und Guter Dinge!
    Und - feire :troet:  möglichst schön!?

Viele Grüße von Brigitte. :wiwi:

Lieber Andi! :schoen:
    Auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Ehrentag herzlich gratulieren, :schweb:
    verbunden mit den besten Wünschen fürs Neue Lebensjahr. :jau:
    Als da wären z. B.:

Und natürlich denke auch ich nur zu gern an Deine CD-Bilder-Werke, mit denen Du auch mich/uns soooo erfreut hast!

Herzliche Grüße also von Brigitte mitsamt Bertram. :troet:

Manoman- seid ihr gut! Ihr kennt euch ja aus! Dabei - ich sah sowas zum ersten Mal! :aehm:
    Berti hat diese Auster aus dem Meer "getaucht".

(Messerscharfe Kanten!!)
    Dann mühsam geöffnet. Was kam zutage? Iiiiiih! Igittigitt!

Und :uh: DAS Geschliere essen
    die Menschen  :grmpff: - einfach so....roh...schlürf ...!!!

Neee - ohne mich!  ;( DAS könnt ich niiiieeee! 

Natürlich möchte ich auch allen anderen Mit-Ratern herzlich danken, für alle diesbezüglichen Anstrengungen.So auch euch beiden Heidis! :yippie: :jau: :pling:

Und :ohnoo: - da hab ich noch etwas gefunden. :aehm: Dazu möchte ich erneut als Quizfrage stellen: 
    Was ist das????

*Liebreizendes Schwesterchen – Deine Selbige hat etwas ähnliches fotografiert, wie Du dachtest. Stimmt somit nicht ganz.  :aehm:
    *Und liebe Hanna – Auch Du hattest in punkto Wimper ein ganz klitzekleines bisschen den Finger drauf. :aehm:
    Und Viele kleine beige Blüten? Tja, wenn nun an solchen Wimpern mittels viiiiel Öl lauter kleine Sandkörnchen angeklebt haften bleiben...dann...kann das schon so aussehen, wie lauter kleine Blüten! :lach:
    *Und Tommy ähm...Haha! Du hast es ja eh am Ende geahnt...! :grins:

Hier also die unspektakuläre Auflösung:

Es handelt sich schlichtweg um eine männliche Ölsardine. :lach:
    Es sind also lauter kleine Sand(blüten)-Körnchen, die sich tatsächlich aufgereiht haben an klitzekleinen Häärchen, die an dieser Strand-Ölsardine haften :schoen: .

Also - so gratuliere ich zu gemeinsam erarbeiteten Teil - Lösungen! :troet: :jau: :pling:

Lieber Andreas!

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich!

Und zugleich wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr, dass Sonne reichlich erwärmend und erhellend in Deinem Herzen scheint.
    Mögest Du gesund und voller Lebensfreude und schöner Ereignisse dieses Neue Jahr erleben.
    Ob Du wohl heute nett hinein feierst? Jedenfalls: Alles Gute Dir!
    Es grüßt Dich Brigitte

Hallöchen, ihr Lieben alle!
    Also zum Ersten:
    JA! Es ist tatsächlich der Ausschnitt einer Sonnenblume! Da:

Somit bekommt ihr alle, die ihr es richtig erkannt habt, nunmehr ein DICKES LOB von mir ins imaginäre Büchlein geschrieben!
    Gaaaanz toll!

Und das zweite Bild: :uh: Oh!
    Haha! Liebe Tommy, Du willst wissen, ob es bei Jemand schon heiß war, oder alles noch kalt ist!?

Nun - es ist im Grunde saukalt! Obwohl - es gab ein klitzekleines Aufflammen
    ... war aber unbewußt, und drum gleich wieder weg... Alles klar? Nee?
    Drum zeig ich euch jetzt mal noch ein Stückchen mehr Fotoausschnitt. Da:

Nun ists deutlicher, gelle? Also: Was ists? :troet: :schoen: :yippie: :wiwi:

...Weiter so!
    ..... Wer hat noch Ideen, was das sein könnte?

Zum Ersten... zum Zweiten... Naaaaaa?