Beiträge von Brigitte

Olala, lieber Molli!
    Auch ich schaff es gerade noch rechtzeitig, Dir zu gratulieren. :geburtstag: Und - das tu ich jetzt hiermit , imndem ich dir meine herzlichsten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr nach Haus schicke. Mögst du ein wirklich rundum frohes, gesundes, nettes neues Lebesjahr genießen können. :super: Und heute hattest Du ja hoffentlich einen schönen, besonderen Tag . :freu: :yippie: :jau: :troet:
    Tschüs und viele Grüße von Brigitte. :pling: :wiwi:

Ja Du, liebe Heidi! Diese Idee ist ja großartig! :jau: Deine Vögel- im Kampf gegen unsere ET-Raupen und Gewürm, einschließlich der herum spinnenden Spinnen. :yippie: Ich bedanke mich! Und werde Deine Vögel weiter leiten. :jau: Die werden diese Leckerchen brauchen können - für ihre Jungen! :schoen: :super:

Oh ja, liebe Jutta, diese Schneckchen mit den Häuschen sind auch schöne Haus - nein, Gartentierchen. :thumbup: Die können bei uns auch gerne bleiben - im Gegensatz zu denen OHNE Häuschen! 8| Aber - an die denken wir lieber nicht.
    Die schönsten, angenehmsten Tiere sind mir ja die Mietzekatzen. :schoen:

Ich zeig euch mal, Nachbars Katze, die uns oft besuchen kommt. Tja, sie ist noch bisschen klein. Mein Berti kriegt die schon noch auf die richtige Länge...oder?

Hallo, ihr beiden Hitzeflieh-Berg-Stürmer!
    Danke auch für Eure nette Karte und weiterhin viel Freude und...Erholung - trotz Hitze. Denkt dran: Immer schön "gemaaaach - gemaaaach"!
    Euer Gittl :wiwi:

Dir, liebes Schwesterchen,
    gratuliere ich hiermit herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr ... :schoen: tja was wohl? :grins: Natürlich alles Beste! :jau: All das, was Dein Herz sich wünschst!:yippie: Und möge Dir alles gelingen. :super: Und - bei allem: Bleib schön gesund! :thumbup:

So wünsche ich Dir heute auch einen besonders schön- herausgehobenen Tag, um ihn angemessen, des Ereignisses würdig zu begehen, :schweb: :troet: zu feiern!?
    Also: ALLES Gute im neuen Lebensjahr! :halloooo: Ansonsten wünsch ich uns auch schönes Wetter demnächst im Erzgebirge. 8o

Horrido und liebe Grüße, von Deinem Gittl :lach:
    Adios! :wiwi:

Hier schenk ich Dir noch die Rose, die heute bei uns zu meiner Freude sooo schön erblüht ist. :freu: Bitteschön! :schoen: Und Prost!:pling:

Lieber Icke!
    Ob du wohl gerade jetzt noch feierst? Einen solchen markanten Geburtstag, den man nicht "verdrehen"(66) kann - nimmt man doch gern zum Anlass, diesen besonders herzhaft zu begehen!?

Nun, ich wünsche Dir, dass dir Deine Lieben allesamt heute einen richtig sehr schönen Ehrentag mitgestaltet haben und Dich ganz besonders haben hochleben und feiern lassen. :troet: :troet: :troet:
    Sie können ja auch alle sooo stolz und froh sein, Dich zu haben - einen solchen ( wie ich Dich in Erinnerung habe ) Ruhepool, starken Knuddel-Bären, ....
    Jedenfalls: Liebe Icke, ich gratuliere Dir nun herzlich zu Deinem Geburtstag, und wünsche Dir alles Beste; all das, was Du Dir auch selbst wünschst. :yippie: Bleib recht gesund und froh! :jau:
    Viele Geburtstags - Grüße von Brigitte und Berti. :schweb: :wiwi:

Hey und Hallo, Du lieber Max!

Schnell (bin gerade erst zurück gekommen...) :aehm: schreib ich Dir aber jetzt - denn noch ist Dein Ehren-TAG! Und zu diesem gratuliere ich Dir jetzt ebenfalls und das von Herzen und ich wünsche Dir, dass all das sich so erfüllen möge für Dich, wie es meine Vor-Gratulanten Dir schon so schön ausdrückten!

Alles, alles Gute! Oder kurz gesagt: Ein überaus gesegnetes neues Lebensjahr wünsch ich Dir - auch im Namen von Berti !
    Bleib gesund und fit -
    und weiter so heiter - und so weiter!

Es hat mich besonders gefreut, Dich letztlich persönlich kennengelernt zu haben - ebenso Deine Gastfreundschaft und geduldiges Erläutern... usw.

Herzlichen Geburtstagsgruß also hiermit, von Brigitte und Bertram. :troet: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :lach: :wiwi:

OHhhrrr! Das sind ja ganz tolle, ungewöhnliche Tierfreundschaften, die sich da in Eurer Familie entwickelt haben! Gratuliere! Und so allesamt Fotomodell-tauglich! Da ist ja was los! Schööööön!
    Danke, dass Du uns hast mit reinschnuppern lassen, bei euch! :troet: :super: :hehehe: :yippie: :jau: :lach: :freu: :grins: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Ui, liebe Heidi!
    Was wirst Du denn nun schon wieder dort im Krankenhaus "müssen"? Doch keine Komplikationen???? Neee- bloß nicht! :ohnoo:
    Jedenfalls grüße ich dich mit besten Wünschen!! `Gute Besserung ! :halloooo: Komm bald wieder raus!!!!!
    Tschüs! Brigitte :wiwi:

Heute waren wir ja zu einer Radtour unterwegs. Mein Berti wusch sich badend im Fischteich (dies Ereignis ist zu sehen in der unendlichen Geschichte).
    Danach jedoch geschah Seltsames:
    Ihn dürstete! Dies aber scheinbar derart dringend, dass er die Flasche samt Fahrrad ankippte zum trinken. . . :freu: :ohnoo: ?(
    (Gut, dass ich den "Knipser" schnell zur Hand hatte! Tja - Paparazzi-Lehrling! :ichsagnix: )
    Ob da etwas Eigenartiges im See war.... ?( ? :troet: :lach:

Liebe Hanna! :lach:

Zum heutigen Gedenktag, an Deinen -naja ... immerhin schon ganz schön stattlichen Berg an Lebensjahren
    möchte ich Dir herzlich gratulieren. :super:

Natürlich zugleich verbunden mit den besten Segenswünschen für ein gesundes, frohes, erfülltes, rundum gelungenes neues Lebensjahr.
    Auf dass Du auch weiterhin mit unverminderter Freudigkeit all Deine Wanderungen absolvieren, Deine Rätsel lösen, und eben all Deinen netten Aktionen immer und unvermindert nachgehen kannst. ... :schoen:

Zum Wohle – allezeit! Mit herzlichen Grüßen und einem kräftigen Zuprosten :pling: :pling: :pling: grüßt Dich an diesem besonderen Tag besonders herzlich :troet:
    Deine Brigitte. :wiwi:

(Übrigens: Mensch - ich wollte hier auf keinen Fall anfangen ... aber ... ich will ins Bett...drum tu ich das jetzt abschicken! So!)

Diese Blumen sollen Dich erfreuen:

Ja, liebe Daschndiescherin! (Was immer Du in Deinen Taschen mit Dir trägst .... würd mich schon mal interessieren!)

Auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen,
    und Dir ein ganz schönes, gesundes, freudvolles neues Lebensjahr wünschen.
    Also: Alles Gute,
    wünscht Dir Brigitte.
    :troet: :pling: :wiwi:

Danke, für Eure zahlreichen Ermutigungen. Freut mich!

Liebe Heidi! Du meinst, es erübrigt sich ein Kommentar zu deinem Hündchen-Bildern.
    Allerdings kommt mir da schon ein Gedanke - - - weil:
    Wie heißt es doch immer so schön?
    Augen auf bei der Partner-Wahl! :ohnoo: :grmpff: :grins:
    :ichsagnix:

Mensch Heidi, Dein Hündchen hat ja eine Gestik - wie der so am Geländer sich postiert. :schoen: So menschlich! Diese Pose hat er wohl von euch "abgeguggt", abgeschaut!? Das ist sicher bei der Begabung nicht das Einzige, was er von Euch kopiert hat!?

So frag ich mich: Was wird der wohl noch außerdem.... :ohnoo: :lach: :freu: :grins:
    Bin ja sooo gespannt auf weitere Kostproben! :jau:

Hoppla, da komm ich wohl etwas spät! :heul: Aber - ist doch besser als nie, stimmts!? :ohnoo:

Lieber Reiner - auch ich möchte Dir doch von Herzen alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen, und somit herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
    :troet: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :pling:

Ja, schön finde ich, dass ich Dich nun auch life kennen lernen konnte - wenn auch nur sooo kurz. Denn Du warst ja am 2. Tag verschollen!?!?! Hab Dich jedenfalls nicht wieder gefunden. Trotzdem - hab Dich recht angenehm in Erinnerung behalten. Machs gut! Allzeit frohe Tage !
    Gruß Brigitte.
    :wiwi:

Naja, und ich hätt da auch mal was: :schoen:

Bin doch kürzlich morgens zum Briefkasten, und siehe da - ich entdeckte, dass die erste Mohnblume im Begriff war, auf zu erblühen. :yippie: :yippie: :yippie:
    Fluggs holt ich den Fotapparillo und begann zusammen mit diesem den Entfaltungsprozess zu beobachten. :freu:
    Innerhalb einer halben Stunde (Berti wartete derweil mit dem Frühstück...musste es allein bereiten - :ohnoo: naja!) war diese Mohnblume vollends erblüht. :hehehe:
    Das Produkt dieser halben Stunde möchte ich euch mal hier in 4 Stufen zeigen:

(Nun überleg ich, ob ich jeden Monat nun eines davon - oder, ob ich kühn diese 4 gleich hier hintereinander und auf einmal hier rein stelle :aehm: ???
    Ach - ich nehm also nun alle 4 zusammen auf einmal, und - versuche - dafür die nächsten 3 Monate KEIN weiteres Bild hier rein zu bringen. Hoffe, das ist so ok!?!?!?
    Tschüs, Brigitte