...da stand er plotzlich vor nem Wild!...
Und rief laut: Hiiiiilfe - Ist da Keiner?!?!? ...
Beiträge von Brigitte
-
-
ja,... das Vöglein auf dem Aste sitzend...
tat Heiner froh die Zunge spitzen,
und pfiff aus voller Kehle dann... -
Hallo, Obelix!
Deinem Namen nach zu urteilen, bist du wohl ein gaaanz ungeueuer massives Schwergewicht!?!?
So wünsche ich Dir nun auch gaaanz massives Glück und Freude im kommenden Lebensjahr!
Und dass Du Deine Freundin - die Dich so rührend heute ebenfalls hier beglückwünscht hatte - stets mühelos und locker auf Händen tragen kannst/wirst, und sie Dich im Gegenzug als Deine Muße inspirativ beglückend umgibt. Also: Ihr euch - gewissermaßen....Kurz: Alles Gute zum Geburtstag - unbekannterweise wünscht Brigitte.
-
Er zu seiner Frau:
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?"
Sie: "Oh ja, super Idee!"
Er: "Gut, dann sehen wir uns am Montag wieder!" -
...steh auf, und lass uns fahren,
zu unerm früheren See.... -
Lieber Frisch Gebackener!
Also, bei einer solch fantastischen, höchst erfreulichen Nachricht fühle ja auch ich mich soooo sehr angetan - dass ich Dir, lieber Stefan meine Freude darüber ebenfalls ausdrücken möchte.
Nun nie mehr allein - all die täglichen Freuden miteinander teilen - und damit verdoppeln..... Also: Da kann man ja nur von Herzen gratulieren.
Gleichzeitig wünsch ich Dir natürlich , dass Eure Liebe niemals enden möge, dass ihr aus jedem Sturm gestärkt hervor geht, und dass ihr euch so von keinem Wind zu sehr beeindrucken lasst, sondern gemeinsam.... ach...was red ich...... Ich wünsch euch einfach alles erdenklich Beste!
Und - grüße auch Deinen (Topf-) Deckel! Ihr gelten ja die gleichen Wünsche!In diesem Sinne: Glück auf - sagt Dir/Euch die Brigitte.
(Ich freu mich auch über die von Dir so diplomatisch vollzogene Wendung. auch dazu herzliche Gratulation!)
-
... wer ist denn dieser "Schwarze Mann";
will der denn mit uns streiten? -
Fünfundfünfzig Jahre Tommy – ganz besonders gut gemacht;
einst vom Schöpfer ausgesonnen; hat sich viel dabei gedacht.
Doch seit Anbeginn des Lebens streitet Böses gegen Gut;
Hat auch Dir versucht zu schaden, nahm Dir oft das, was tut gut!
Doch – egal wie stark der Sturm war, der Dir ins Gesicht geweht,
hat das Guteimmer wieder - sich Dir sichtbar zugedreht.
Hat Dich schließlich ganz bekommen, Prüfungen konnt’st Du bestehn:
hast das Gute aufgenommen.... Jeder kann es an Dir sehn.
Ja, so ist das.
so wünsche ich Dir herzlichst alles Beste, was es immer auf Erden zu gewinnen gibt.
Hab also ein frohes, gesundes, gutes - kurzum gesegnetes neues Lebensjahr.
Von Herzen, Deine Brigitte.So erblüht seh ich Dich:
-
Liebe Inge!
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche senden. Das heißt: Alles erdenklich Beste, das du dir selbst auch wünschst, möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren! So z.B. Rundum gutes Wohlbefinden, Gesundheit, tägliche Freude in guter Menge, Kraft für alles Anstehende, ... und weiterhin so tolle Gestaltungs - und ...überhaupt Ideen...Ich schenk Dir diese schön erblühte Mohnblume. Weil - sie hat sowas - wie Du!
dies alles wünscht Dir die Brigitte -
Toller Witz, liebe Hanna! Hab mich mächtig ausgeschüttet! Fast so makaber, wie Meiner! Hihi!
Die Frau besucht ihren Mann in der Strafanstalt.
"Wie kommst du finanziell zurecht? " erkundigt er sich besorgt.
"Ganz gut! In den nächsten 3 Jahren kann ich von der Belohnung leben, die auf deine Ergreifung ausgesetzt war." -
Whow! Was ich hier von Tommy lese, finde ich ja sehr erfreulich. Ich bedanke mich offiziell für die warmherzigen Worte.
Und - diese Idee von ihr - 2011 (auf Gummis Spuren, also in dessen Heimatgefilden...) sich mal zu versammeln - bin ich auf Anhieb seeeehr zugetan!
Also: Falls Interesse besteht, dann kommt mal !!! Sehr gern! Immer her mit euch! Tolle Idee! Juchz!Sagt Bescheid!
Die Site soll verbinden, GENAU! Da bin ich dabei!
Tschüs sagt Euch allen die Brigitte.
-
Ein älteres Ehepaar besucht zum ersten Mal München und ist beeindruckt.
Die Frau schwärmt: „ Ist das eine herrliche Stadt!
Wenn einer von uns beiden Mal stirbt, dann ziehe ich nach München!“ -
Der Glückspilz
"Stellen Sie sich vor", sagt der Minister, "in meiner Jugend wollte ich Räuber werden!"
"Sie Glücklicher!", meint der Zuhörer, "Wer kann sich schon seinen Jugendtraum erfüllen? ..." -
Herbststimmung über Chemnitz
Brigitte, die auf Bergtour
Ohne Worte: Rauch über Chemnitz
Aus Chemnitz senden Euch fröhliche Herbstgrüße
Tommy und Brigitte -
Ist das ein Witz?
Wie nennt man die „Apotheker-Rundschau“???
Natürlich: Rentner Bravo
-
Verblüffung am Morgen: In Chemnitz gibt’s Schnee.
Wer hätte DAS gedacht? Zwei Suzuki -Dächer weiß gezuckert – Juchhe!Tommy und Brigitte grüßen den Rest der Welt!
-
Ach, das Schriftbild war so deppern..! Nun machschs eben nochmal:
[font='"']
"Warum sind Sie aus dem Gefängnis ausgebrochen?!
"Ich wollte heiraten."
"Sie haben aber eine seltsame Vorstellung von Freiheit!"[/font]
-
Juppi! suuuper! Ihr habt gewonnen, und den Mond richtig erkannt!
Jaja, das war die reinste Mondscheinsonate....äh...Quatsch - Mondschein-Idylle!Jajaja!
Gute Nacht! -
Soso! Das, was meine Kleene da geschrieben hat, stimmt! Ich will es hier nur mal noch abschließend begutachtend bestätigen.
Ein abenteuerlicher, wunderschöner Tag halt!
Ansonsten: Ich wünsch euch allen ebenfalls noch einen schönen, netten Herbst.
-
In der Eisdiele von Mulda.
Nachtrag: ADAC Wagen in Frauenstein