Seit gestern nacht bin ich erst wieder von unserem Berlin-Nachfolge-Kurzurlaub an der Müritz zurück. Und: Ich muss gestehen: Ich habe viel an euch und das Treffen gedacht, in dieser Zeit. Und zwar mit großer Freude. Ursprünglich hatte ich ja Bedenken, mit dazu zu kommen.... wollte ich doch nicht als "Fremdkörper" zwischen Euch herum wuseln. Aber: Uli lachte mich - und redete mir das - aus, und Tommy meinte, dass wir/ihr doch alle Kinder meines Vaters seien. Ja, das stimmt ja auch! .... 
So reiste ich also in froher Erwartung auf diese "Familie", der ich mich ja somit doch zugehörig fühlen darf, an. Und - ich war doch sofort sehr angetan von euch allen! Wie verstehe ich doch meinen Vater! So eine nette Gesellschaft! Jeder anders aber soooo liebenswert! Und - ich konnte mich in der Tat sofort so richtig hinein genommen fühlen. Danke, für Eure freundliche Aufnahme! 
Es war für mich ein sehr, sehr schönes Erlebnis, euch alle kennengelernt zu haben. Für mich verging die Zeit nur zu schnell! Wie war ich erschrocken, als plötzlich die Heidi als Erste das Aufbrechen einläutete!
... Tja, Einer muss ja den Anfang machen....
Ja, und was das Vortages-Treffen betrifft: Die Tommy hat es so gesagt, wie ich es nicht anders sagen könnte!
Genau!
In diesem Sinne:
Schön wars - die ganze Berlin-Trefferei! 
Übrigens: Was die Hanna da "gehört" hat, kann ich nicht bestätigen! Dass jemand Werbung oder Kaufprodukte versucht haben sollte, an den Mann zu bringen ... davon hab ich nichts gehört! Und ich war bis zuletzt dabei! Ich könnte mir vorstellen, dass Du da was völlig falsch verstanden hast...!?!?