Beiträge von Brigitte

Lieber Mischa!

All das , was gut für Dich ist :jau: , was gut tut :super: und auch ist, :thumbup: was Du dir selbst wünschst :freu:.... Du mögest Dich daran im neuen Lebensjahr reichlich erfreuen :hehehe: . Und bei allem natürlich die rechte Dosis Kraft und Freude - an jedem Tag... :lach: :kreisch:

Herzlichen Glückwunsch also! :P

Dies wünsch Dir - nun erfreulicherweise "BEKANNTERWEISE"
    :grins:
    Brigitte. :wiwi:

Mollis 1. Schnappschuss .jpg

Kicher! !!!
    Da muss ich doch direkt mal noch
    den besagten ERSTEN
    - vom MOLLI geschossenen - Schnappschuss
    hier noch mit zum Besten geben...
    (Molli - Du fotografierst ja gestochen scharf und detailliert .... wie ein Paparazi! Whow! )

Sooo tief und seelig zu träumen,
    ja - und danach fit wie ein Turnschuh! Danke Tommy, für Dein Beweisfoto!

Hm....räusper... das Schlafbild hab ich unter der Kategorie "Nicht für die Öffentlichkeit" abgelegt. Obwohl: Molli hat ihn ja auch so fotografiert, und mir einen Abzug davon geschickt! Naja - Mittagsnickerchen - 10 Min reicht schon. Der Mensch ist halt oft ein Gewohnheitstier. Da häng ichs eben mal noch mit ran....

Ja Du lieber Molli: Dein Bärenbild für Jeden! Sooo lieb von Dir! Und die tolle Beschriftung wieder hinten drauf!! :thumbup: Und diese Infos zu Berlin. Suppi!
    Herzlicher und spezieller Dank und Gruß an Dich :super: :wiwi:

Ja, das hoff ich ebenso! Nun kenne ich auch Dich wirklich sehr nettes Schmunzel :super: - Urgestein. :hehehe: :jau: Bleib mir am besten stets so heiter und lass Dich von keiner Wolke erschrecken.... :jau: :troet: !

Ansonsten: Beim "Knipsen" hatte ich ja einen Helfer dabei. Mein Berti war nicht untätig! :D
    Liebe Grüße Brigitte :wiwi:

Seit gestern nacht bin ich erst wieder von unserem Berlin-Nachfolge-Kurzurlaub an der Müritz zurück. Und: Ich muss gestehen: Ich habe viel an euch und das Treffen gedacht, in dieser Zeit. Und zwar mit großer Freude. Ursprünglich hatte ich ja Bedenken, mit dazu zu kommen.... wollte ich doch nicht als "Fremdkörper" zwischen Euch herum wuseln. Aber: Uli lachte mich - und redete mir das - aus, und Tommy meinte, dass wir/ihr doch alle Kinder meines Vaters seien. Ja, das stimmt ja auch! .... :freu:

So reiste ich also in froher Erwartung auf diese "Familie", der ich mich ja somit doch zugehörig fühlen darf, an. Und - ich war doch sofort sehr angetan von euch allen! Wie verstehe ich doch meinen Vater! So eine nette Gesellschaft! Jeder anders aber soooo liebenswert! Und - ich konnte mich in der Tat sofort so richtig hinein genommen fühlen. Danke, für Eure freundliche Aufnahme! :thumbup:

Es war für mich ein sehr, sehr schönes Erlebnis, euch alle kennengelernt zu haben. Für mich verging die Zeit nur zu schnell! Wie war ich erschrocken, als plötzlich die Heidi als Erste das Aufbrechen einläutete!:aehm: ... Tja, Einer muss ja den Anfang machen....

Ja, und was das Vortages-Treffen betrifft: Die Tommy hat es so gesagt, wie ich es nicht anders sagen könnte! :thumbup: Genau! :freu:

In diesem Sinne:
    Schön wars - die ganze Berlin-Trefferei!
    :yippie:

Übrigens: Was die Hanna da "gehört" hat, kann ich nicht bestätigen! Dass jemand Werbung oder Kaufprodukte versucht haben sollte, an den Mann zu bringen ... davon hab ich nichts gehört! Und ich war bis zuletzt dabei! Ich könnte mir vorstellen, dass Du da was völlig falsch verstanden hast...!?!?

Oi-oi! Heute vor genau einer Woche hattest du, lieber Dino-Molli Deinen Ehrentag. :freu: An diesem Tag sind mein Berti und ich gerade in unser Quartier am Müritz-See eingecheckt. Nun, nach dem wir gestern nacht zurück gekommen sind - wil ich nun unbedingt dir auch noch meine herzlichste Gratulation anfügen! Denn: Du bist vor 66 Jahren geboren. Und: Recht hast Du: DA fängt doch das Leben erst so richtig an (und der große UDO J. muss es ja wissen!).

Deshalb wünsche ich Dir, dass du voller Zuversicht , Freude und Optimismus ins und durchs neue Lebensjahr gehst. Und an jedem Tag nach freudigen Ereignissen Ausschau hältst, :super: und dabei so richtig kräftig fündig wirst.... an JEDEM Tag!!! :thumbup:
    Und dass Dein Knie bald wieder richtig funktioniert....wie auch der ganze Molli.... und dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen... :hehehe:
    Mit diesen meinen Wünschen für Dich grüßt dich die Brigitte. :wiwi:

Gennnnnau!

Übrigens - Bif, - ich sag s jetzt mal: Du warst schneller als ich! Ich zögerte noch, ob ich einen Dank an diese rührend emsigen Organisatoren hier rein setze. . . Und siehe da: Du sprachst diese Dankesworte aus, die ich dachte - - -
    und
    denen ich mich nun offiziell laut anschließen möchte! :thumbup::rolleyes:

Dank und Respekt Euch Dreien!:hehehe:

Also Uli, diese Kopfnoten-Bezeichnungen, die DU heutzutage verwenden musst, finde ich irgendwie .... kompliziert. Erwartungen... Komisch! Gerade Erwartungen wollen die Kids doch heutzutage möglichst nicht gerecht werden. :rotwerd: (Fällt doch unter die Kategorie: Reizwort) :whistling:
    Bei uns hieß das noch:
    1 sehr gut, 2 gut, 3 befriedigend , ....usw. Tja, immermal was Neues... Aber obs besser ist....?
    Aber - Kopfnoten abschaffen, - was in manchen Bundesländern angestrebt wird - fänd ich nicht gut. Dann schon lieber die mit den Erwartungen..... :schoen:

Hallöchen, Icke!

Du hattest hoffentlich gestern einen wuuuuuunderschönen :jau: Geburtstag/Ehrentag, Du Jubilar! :pling:
    Nun möchte ich Dir aber nachträglich unbekannter (- aber bald schon bekannter) - weise herzlich gratulieren, und meine besten Wünsche Dir fluggs hinterher schicken!

Auf Bald - grüßt Dich somit Brigitte.
    :wiwi:

Lieber Andreas! Danke für dieses überzeugende Statement zu Fahrradsicherheit. Sehr interessant!
    Dieses Exemplar hab ich noch gar nicht gesehen. Werd mich mal umschauen. Ist das Teil seeeehr schwer ????

Jedenfalls hab ich gleich mal noch was:

Ein Eindruck vom Drachenfest.

Jaja, sowas gibts in unserer Stadt alljährlich....

...und was ist bei Euch so los ??????????

Liebe Gudrun!
    Auch Unsereine möchte sich hier den Gratulanten anschließen, und Dir - unbekannterweise, aber nicht minder herzlich - die besten Wünsche fürs Neue Lebensjahr zusenden.
    :thumbup:
    Auf dass sich Deine Herzenswünsche erfüllen mögen.... :jau:
    Alles Gute!!! wünscht also die Brigitte. :pling: Zum Wohle! :wiwi:

Liebe Hanna,

HEUTE BIST DU DIE JUBEL - HANNA! Weil: :geburtstag: :super: :troet: :yippie:

Stattliche 75 Jahre gibt es Dich nun schon!:freu: :hehehe: :lach:

Und aus diesem sehr denk - würdigen Anlass möchte ich Dir - nun auch von hier aus - von Herzen gratulieren. :geburtstag: :P

Und zugleich sende ich Dir auch meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, ja überhaupt - für Deine Zukunft; nämlich: 8o :P :love:
    Bestes , gesundes Wohlbefinden, täglich viel Kraft und Freude, einen weiterhin so fröhlich - humorvoll - positiven Sinn .... na - und was Du Dir eben selbst so wünschst.... :jau: :freu:

Hab heute einen ganz besonders schönen Ehrentag und es Dir gut gehen!
    Tschüs, Deine Brigitte :pling: :wiwi: :schweb: :thumbup: :yippie:

Ja, das Wetter war suuuuuper! Wie schön, der letzte Sonntag! :lach:

Allerdings hab ich den vorletzten Sonntag gaaaanz anders erlebt. Ich geb euch mal ne Kostprobe: Dort war die Straße zu einem reißenden [lexicon]Fluss[/lexicon] geworden, der die Tankstelle, das Feuerwehrhaus und den Supermarkt flutete. (Bin gleich ausgestiegen, um DAS EREIGNIS zu fotografieren!) Vielleicht kann man es etwas erkennen. :aehm:

Es handelt sich um einen (normalerweise) Kreisverkehrs - Punkt in "Weil der Stadt":

Ja, lieber Stefan - auch meine Wünsche möchte ich Dir mit in die Geburtstags-Schale werfen. An diesem besonderen Tag, da sich viele freuen, an Deinem Dasein. :jau: Drum - lass Dich noch weiter feiern - bis zum Ende dieses Tages. Und danach mögen all die vielen guten Wünsche fruchten! :hehehe:

In diesem Sinne: Viele herzliche Geburtstagsgrüße und nur beste Wünsche an Dich - auch aus Chemnitz. :thumbup: :pling: :troet: Ahoi!

Hallo, Andreas!
    Du empfiehlst : Bügelschlösser der Marke ABUS, z.B. das Granit X-Plus 54. Könntest du auch DAVON mal ein Foto zeigen? Was issn das wohl fürn bolzensicheres Dings!? Ist das etwa ein so kiloschweres, fettes Teil??? Naja - wir haben bloß son Langes "Wickel-Roll-Kabel". Davon hältst du wohl somit auch nicht grad viel. Hm!

Jedefalls: Deine schwarzen Wolken sind Dir eindrücklich gelungen! Interessant! :jau:
    SOOO dunkel wars bei uns nicht! Hat nur wenig geregnet.

Also: Auf Empfehlung und mehrfach geäußertem Wunsch eines Einzelnen (stimmts, Molli?) will ich heute mal wieder fortfahren, paar Fotos hier rein zu stellen. So von dem, was mir so Fotogenes in meinem täglichen Erleben übern Weg läuft..

Übrigens: Diese Idee finde ich ausbaufähig, und möchte euch ermutigen, ebenfalls mit geschärften Foto-Augen durch die Tage zu gehen, und uns alle gelegentlich auf diese Weise teilhaben zu lassen... an so manchem. :yippie: :lach: :hehehe: :jau: :super:

Heute stelle ich Euch also mal zwei Fahrräder als Stileben vor: Unter der Rubrik: Licht und Schatten

*Zuerst mein [lexicon]Fahrrad[/lexicon] (Man beachte den Schatten vom Selbigen daneben!), das mich am letzten Sonntag zu eben diesem See befördert hat.

* Und dann das [lexicon]Fahrrad[/lexicon] meines Mannes. Wo hier der Schatten ist? Naja - Reifen geplatzt vorgefunden, als wir heim wollten! Schon schiebt sich eine dunkle Wolke vor den schönen Tag ...wumms! Schatten!!!! Doch wo nun einen neuen Reifen hernehmen? "Zufällig" hatte der Bademeister mal einen mit, im Rucksack. ... Ende gut - alles gut!

Ja! Unbekannterweise die herzlichsten Geburtstagsgrüße Dir schicken - das kann ich auch! :schoen:

Somit:
    Lieber Hardy (so ein schöner Name!
    :super: ) - hab nen ganz toll - schönen Geburtstag und ein richtig gutes neues Lebensjahr! :jau: :yippie: :lach: :freu:
    Tschüs! :wiwi:
    Brigitte

Hallo Molli!

meine hobbys
    pflanzen,die ich in hydrokultur halte und für die idee der pflanzbehälter ein geldpreis bekommen

Hier ist meine Neugier nicht zu bremsen! ?( ?( ?( :D :troet:
    Könntest Du bitte etwas genauer erläutern, was für ein geniales Objekt Du da gebastelt hast - so dass Du sogar noch einen Geldpreis dafür bekommen hast!?!?!?
    Daaaanke!
    :super: :wiwi: