So hat er mir im laufe der Jahre alles beigebracht, so das ich heute fast alles mache, ohne ständig nach Hilfe von einem Mann rufen zu müssen.
Er hilft aber trotzdem immer gern mit,und vermittelt mir nie das Gefühl, das er alles besser kann,obwohl er das mit Sicherheit besser kann als ich.
Liebe Ilona!
Ich gratuliere Dir zu Deinem einfühlsamen Mann, der Dich so bestärkt, erbaut, fördert, .... Dass er sein typisch männliches Platzhirschgehabe zugunsten Deiner allgemeinen, auch häuslichen Qualifizierung unterdrückt... Alle Achtung!
Und - Geduld musste er ja auch noch haben, wenn er Dir gewisse Dinge beibringt. Ich denke da: Entweder liebt er Dich soooo sehr, oder er ist mit seinem eigenen Kram schon tüchtig ausgelastet!?
Andererseits ists schon klasse, wenn man als Frau sowas "kann", und unabhängig sein kann. Das bist du ja besonders, wenn Du auf soviel Gebieten "mithalten" kannst.
Es verschafft (mir zumindest) ja auch gewisse Genugtuung/Befriedigung/Freude/Bestätigung....
Als jedoch unsere Toilette verstopft war (weil sie im Winter eingefroren war) ...puah! Wie war ich DA froh, eine Frau zu sein, und nicht den Gullideckel öffnen zu müssen, und mit der Leiter hinunter...usw....... Da hab ich mich gefreut, dass es doch die "Männersachen" gibt...
Tschüs!