Beiträge von Christiane

Liebe Hanna,

gaaaaanz herzliche Glückwünsche auch aus aus Würzburg! :geburtstag: :geburtstag:
    Du bist einfach klasse, deshalb gratuliere ich Dir und uns allen herzlich zu Dir :super: :super: :super:
    Das rundum Allerbeste, sehr gute Gesundheit, dass Du Dich wohlfühlst, nette Menschen um Dich herum und jeden Tag voller schöner Erlebnisse - und auch heute einen wunderschönen Tag

wünscht Dir Deine Christiane mit Matthias :wiwi: :wiwi:

Das sind ja wunderschöne Fotos von Eurem gemeinsamen Urlaub! :super: :schoen:
    Übrigens - Tommy und Gittl, ihr seht ja wirklich wie Schwestern aus :grins:

Ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße,
    Christiane

Hallo ihr Lieben, vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich riesig gefreut! Wow!! :super: Ihr seid echt genial. :grins:
    Ich hatte einen schönen Tag gestern. :geburtstag:
    Viele liebe Grüße,
    Eure Christiane :wiwi:

Danke, liebe Tommy!
    Übrigens haben das Video auch schon einige Japaner gesehen, und zwei haben mir persönlich gedankt und gesagt, sie schöpfen Hoffnung.
    Musik kann bei jedem etwas Gutes bewirken und bewegen - und das kann ganz individuell unterschiedlich sein...
    Euch allen weiter einen herrlichen Frühling,
    Christiane :wiwi:

Wow Uli, ein wunderschönes Gedicht, das so ein heftiges, komplexes und auch furchtbares Thema gut widerspiegelt. Es klasse. Gute Kunst braucht nicht immer sehr viel Zeit, oft "genügt" die richtige Inspiration und solche Besinnung.
    Schreibst Du öfters Gedichte?

Liebe Grüße, Christiane

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit heute für 4 Wochen Semesterferien. Freu mich, nun etwas mehr Zeit zu haben. Danke für Euere Gedanken zu Japan und meinem Musikvideo.

Ja super, Kunst kann viel bewegen... Und auch ein Nachdenken, die Gegenwart besonders zu genießen. Super, Hanna, was Du schreibst, dass man sich am besten heute um seinen Nächsten kümmern kann. Wow.

Taufrisch habe ich hier nun ein neues Musikvideo. Dieses Mal war ich bewegt von den heldenhaften 50 Arbeiter im kaputten Atomkraftwerk in Fukushima, die sich opfern, um andere zu retten… Dieses Mal hat das Klavier nicht ausgereicht, das auszudrücken… Lasst Euch überraschen, wenn ihr mögt: http://www.youtube.com/watch?v=TLIjOTwx_Xc

Liebe Grüße, Eure Christiane

Hallo liebe Heidi,
    auch ich freu mich sehr, dass Du wieder daheim bist.
    Ich wünsche Dir dass es aufwärts geht, und die Frühlingssonne zu Dir und auch in Deinem Herzen scheint :grins:

Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche, Christiane :super:

Ich bin sprachlos über das was in Japan geschehen ist. Ja, Hanna und Molli, was kann man als Einzelner tun?
    Wie es so meine Art ist als Pianistin habe ich hier etwas improvisiert für die Menschen in Japan:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht nur in Japan gibt es Menschen, die viel verloren haben. Ihnen allen wünsche ich, Dinge zu finden, die für immer bleiben.
    Liebe Grüße, Eure Christiane

Liebe Heidi,

jeder Tag ist ein schönes Anlass, sich zu freuen, dass man geboren ist. Deshalb auch von mir heute nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit, und dass Du Dich zu Hause wieder richtig wohlfühlen kannst, und viel Gutes an jedem Tag - mit Sonne im Herzen. :super:

Viele liebe Grüße aus der Würzburger Gegend,
    Christiane :wiwi:

... Ja, schöne alte Fichtelbergbahn, mit der bin ich auch schon gefahren...

Hey Tommy, herzlichen Dank für Deine herrlichen Fotos mit den schnuckligen Schafen! Sie haben mir viel Freude gemacht :super: Schafe strahlen für mich so eine Ruhe aus - und die scheinen sich ja trotz der kalten Jahreszeit richtig wohl zu fühlen :)

Alles Liebe, Eure Christiane

Hey Tommy,

wow, so schön und athmosphärisch. Beeindruckend, welche leuchtenden Farben der Himmel hier bei Dir hat. Da kann man den Ausblick echt genießen :grins:

Liebe Grüße, Christiane

wow, Uli, so einen winterlich-eisigen Tannenbaum hab ich ja noch nie gesehen, so ein Abenteuer!!
    Man, gut dass er dann im Zimmer keine echten Eiszapfen mehr angehängt hatte... 8)

Hey, Brigitte, das sind ja wieder hammermäßig gute Bilder von der Sonnenfinsternis. Richtiges Kalenderbild! :super: :super: