Bin auch ganz begeistert über diese schönen Bilder
Ja, in Chemnitz hatte es kräftig geschneit
Beiträge von Christiane
-
-
Hey ihr Lieben,
auch ich wünsch Euch allen rundum schöne und erholsame Weihnachtstage, nette Leute und Begegnungen, viel Freude, Hoffnung und lasst es Euch gut gehen!Liebe Grüße,
Christiane -
Liebe Tommy,
auch von mir (etwas nachträglich) ganz herzliche Glückwünsche Du Dir, Du wunderbare, und zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir weiter das Allerbeste, viel Freude und Entspannung im Alltag, Gottes Segen, Gelingen bei dem, wass Du anpackst - und blühende Gesundheit.
Ganz liebe Grüße von Würzburg nach Aachen,
Christiane -
Liebe Inge,
... nachträglich, aber nicht weniger herzlich auch von mir die allerbesten Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag, und dass es Dir rundum gut geht.
Alles Liebe,
Christiane
-
auch bei mir sind beide Mails angekommen. Klappt supi!
Liebe Grüße,
Christiane -
Italien ist so wunderschön! Super Leute, leckere Sachen, genial entspanntes Lebensgefühl...
Hier mein Foto des Monats: Im August in Italien, am Meer in Agropoli (100 km südlich von Neapel): -
süüüüüß, diese Igel! Und so herrlich in Szene gesetzt....
-
Liebe Helga,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsch Dir das Allerbeste in jeder Hinsicht, Elan, Zuversicht, Kraft, nette Menschen um Dich herum und viel Freude jeden Tag.Herzliche Grüße,
Christiane -
Liebe Uschi,
Herzliche Glückwünsche zu Dir!
Alles Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag, viel Freude, tägliche Lichtblicke, Hoffnung, Gesundheit und dass alles richtig gut läuft - und einen wunderschönen Tag heute!Liebe Grüße aus der Würzburger Gegend,
Christiane -
Lieber Molli,
schön, dass Du heute Geburtstag hast!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, die allerbesten Wünsche für Dich, Gesundheit, schöne Erlebnisse, nette Leute und immer viel Spaß beim Fotografieren (natürlich auch die passende Kamera...)
Einen besonders schönen Sommertag Dir heute!Liebe Grüße,
Christiane -
Ja, hammermäßig. Ich hab ja eben schallend gelacht, als ich diese Raupe sah.
Da wagt sich nicht jeder so weit ran...Tommy, es sieht tatsächlich aus wie ein Cousin von E.T.
-
Liebe Uli, liebe Hanna,
Danke für Eure lieben Grüße hier. Das klingt ja echt schön und gemütlich.
Auf der Zugspitze ist es auch kühler als in meinem Unterrichtsraum mit 32 Grad...
Weiter einen herrlichen Urlaub Euch!Ich freu mich schon, Euch bald zu sehen.
Liebe Grüße,
Eure Christiane -
Liebe Uli,
sie ganz herzlich gedrückt und lieb gegrüßt zu Deinem Geburtstag!
Alles wunderbare, Gute, das Du brauchen kannst, wünschen wir Dir, viel Freude, blühende Gesundheit, nette Menschen um Dich herum, schöne Erlebnisse, Zufriedensein ... und eine herrliche Zeit in den Alpen und einen wunderschönen Tag heute!
Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen bald.Deine Christiane mit Matthias
Hier habe ich noch ein paar Blumen für Dich:
-
Hallo, ihr Lieben,
hier ist mein Foto des Monats: Schon wieder der Feldweg in Waldbrunn, dieses Mal beim Abendspaziergang.Liebe Grüße,
Christiane -
Liebe Hanna,
schön, dass Du eine so klasse Wanderung heute hattest.
Sei auch von uns ganz lieb gedrückt zu Deinem Geburtstag!
Wir wünschen Dir weiter das Allerbeste, dass Du immer fit uns gesund bist, Dich wohlfühlst, nette Menschen um Dich herum, schöne Erlebnisse, und viel Spaß beim Wandern und was Du sonst so machst.
Wenn ich an Dich denke oder Dich sehe, kommt es mir immer vor, als ob Du viel jünger bist: So fit, knackig und auch im Inneren jung geblieben.Ein Vorbild
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße
von Deiner Christiane und Matthias -
... unglaublich, Brigitte! Die Mohnblume ist ja so schön, da kommen einem fast die Tränen.
Macht viel Freude, anzuschauen. Freude im Alltag mit dem Blick für das Schöne...
Ich schließe mich Uschi an...Liebe Grüße,
Christiane -
Da bin ich aber auch gespannt... klingt ja verheißungsvoll. Ich werde Notenpapier mitbringen
-
... das fände auch ich eine super Idee, diese Foto-Session.
Außerdem bekämen wir dann auch von Molli Fotos zu sehen, der auch so schöne Bilder macht. Und überhaupt von uns allen, wie wir Lust haben. Sehr verbindend.
Liebe Grüße,
Eure Christiane -
Hi Stefan,
... einen wunderschönen Geburtstag heute und das Allerbeste für Dich und Deine Zukunft
wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
Christiane -
Hallo, liebe Freunde,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich riesig gefreut
... über Eure Wünsche hier - und über die Karte vom Immenhof-Treffen!
Wow!... Hey, und ich bin ja total platt und überrascht, dass ich den 1. Preis beim Fotowettbewerb bekommen habe...
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,
Eure Christiane