Beiträge von Conny

    Hallo Harry,


    vielen Dank für Deine Nachricht, bin sehr froh das es Ihr soweit gut geht.


    Liebe Grüße Conny

    Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine Information.


    Bitte sei so gut und Grüße Heidi ganz lieb von mir, und wünsch Ihr alles Gute.


    Gruß Conny

    Hallo Ihr alle zusammen,


    habe mich hier lange nicht gemeldet, hatte in der Zwischenzeit aber regen Kontakt zu Heidi.


    Leider habe ich nun länger nichts von Ihr gehört, weiß zufälligerweise jemand wie es Ihr geht?


    Wäre sehr beruhigt etwas zu hören, sage schon einmal Danke und liebe Grüße Conny

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
    Danke Micha für Deine angebotene Hilfe. Habe mich wohl nur etwas duselig angestellt.


    Also alles Gute für Euch Gruß Conny :pling:

    Hallo, alle zusammen
    auf diesem Wege euch allen ein schönes Weinachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr.
    Ich werde das ganz besinnlich und hoffentlich mit viel Spaß im Kreise der Familie und mit Freunden tun.


    Liebe Grüße Nane :troet::pling:

    Liebe, Inge


    auch ich möchte meine Aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen, es tut mir sehr leid das Du einen Dir nahe stehenden Menschen


    verloren hast. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite, die Dir helfen.


    Liebe Grüße Conny

    Hallo, Ulrike


    ich meine gelesen zu haben das Du gerne wanderst, wir tun das auch und deshalb waren wir in Österreich.


    Genauer gesagt am Walchsee. diese Region ist sehr zu empfehlen, aber vielleicht warst Du ja auch schon mal dort?


    Kaum zu glauben 14 Tage wunderbares Wetter, richtig Sommer(man muß auch mal Glück haben).


    Was macht man bei dem Wetter Wandern, also haben wir viele Kilometer in den Beinen und haben uns dabei sehr gut erholt, unser Hund allerdings


    hat sich sicher ab und an gefragt ob Herrchen und Frauchen denn nun völlig daneben sind :D .


    War nur Spaß dieser "irre Hund" hatte auch seine Freude.


    Falls ich das hin bekomme setze ich ein paar Bilder in die Gallerie.


    Liebe Grüße Conny

    Hallo, alle miteinander


    melde mich mal zurück, auch mein Urlaub ist nun vorbei(leider)! ;(


    Denke das ich öfter mal wieder rein schaue.


    Liebe Grüße Conny

    Hi, Micha


    wenn es doch nur so wäre, aber leider nein.


    Habe es eben nochmal versucht, meine Nachricht wurde wieder als Gast diesmal Nr.718 gesendet! ?(


    Dennoch schön das Du Dich gemeldet hast.


    Liebe Grüße Conny

    Hallo, Ihr fleißigen Helfer


    Frage wenn ich in der Shoutbox schreibe, wird meine Nachricht in der letzten Zeit als Gast gesendet, da stimmt doch irgentwas nicht????


    ?( ?( ?(


    Liebe Grüße Conny