Moin, Schrödi !
Stimme Dir da total zu (heute gerade wieder erlebt in der Unterrichtsbegleitung ! ! !) ! ! !
LG, Bif.
Moin, Schrödi !
Stimme Dir da total zu (heute gerade wieder erlebt in der Unterrichtsbegleitung ! ! !) ! ! !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Das neue Äußere sieht gut aus und macht was her - und man kann "seinem" Stil trotzdem treu bleiben !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Mein "Danke!" versende ich persönlich per PN oder Mail !
LG, Bif.
Moin, Micha !
Ich weiß, ich nerve, aber: Ist es okay, daß alle Mitglieder in der Liste wirklich männlich sind ?
LG, Bif.
Danke & schönes Wochenende !
LG, Bif.
Moin, Micha!
Komme noch einmal auf den "User Online Timer" zurück: Nun ist, ja, wieder für alle einsehbar, wer wie lange online war - war da nicht irgendwie von "Deaktivierung" die Rede ? (hat nichts mit aufregen zu tun - aber vielleicht verstehe ich da etwas nicht !?!)
LG, Bif.
Moin, Ilona !
Aus dem verschneiten Bad Beers in das ebenso verschneite Hannover zu Dir, Ilona, meine herzlichsten Glückwünsche mit allem drum & dran !
Wünsche Dir eine gute Zeit und das, was Du Dir selbst so vorstellst !
Alles Gute,
Bif.
Das Leben ist vergänglich, doch die Achtung und die Erinnerung bleiben !
In stillem Gedenken,
Birgit Panzner.
Hallo, Micha !
Danke - damit kann ich leben !
LG, Bif.
Hallo, Tommy !
Es geht mir nicht darum gesehen zu werden, sondern darum, daß angezeigt wird, w i e l a n g e ich schon auf der Seite "herumturnte" (und das muß ich nicht haben!) !
LG, Bif.
Moin !
Ich hab' da auch mal eine Frage: Was soll der "User Online Timer" und wer braucht den ? ? ?
Komme mir irgendwie vor wie bei "Big Brother" => Beobachtung von allen Seiten . . .
LG, Bif.
Moin, Denise !
Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag !
Und bedenke auch: Es verändert sich nicht nur das "Dürfen", sondern auch das "Müßen" !
Hab' einen schönen Tag, denn es ist Deiner !
Liebe Grüße,
Bif.
Dito !
Bif.
Hallo, Uli !
Bei mir klappt es mit den smilies auch nicht !
Habe folgenes heraus gefunden:
Gehe mit dem Maus-Pfeil auf den ausgesuchten smilie; drücke die linke Maus-Taste (durchgestrichener Kreis erscheint) [laß' die Taste gedrückt!] und ziehe dann den smilie auf den gewünschten Platz !
Bei mir geht's !
LG, Bif.
Moin, Micha !
Hat alles gut geklappt !
Danke & liebe Grüße,
Bif.
Moin, Gabi !
Herzliche Glückwünsche mit allem, was da so dazu gehört !
Liebe Grüße,
Bif.
Moin, Moin !
Vielleicht auch mal von mir ein Gedanke dazu:
Seit dem letzten Schuljahr (ich arbeite in einer Schule!) gibt es bei uns sogenannte Nachmittags-AG's . Und weil ich unheimlich gern spiele, habe ich eine Spiele-AG im Angebot .
Viele Kinder kennen Tischspiele ("Mensch ärgere Dich nicht", "Sagaland" u. ä. ) überhaupt nicht .
Zu Anfang kamen sie mit "was soll das denn werden . . .", waren aber trotzdem neugierig - inzwischen haben viele (nicht alle) Kinder Freude am Spielen (und somit - unter anderem auch - am "Regeln einhalten"!) - und ich den Nebeneffekt "endlich spielt mal einer mit mir!" . . .
Nur mal so . . .
Liebe Grüße, Bif.
Hallo, Andreas !
Da möchte ich Ralle und Dir Recht geben ! ! !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Ich schließe mich den Wünschen an & sende
ganz liebe Grüße,
Bif.
Moin, Tommy !
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!" mit allem, was sonst noch so dazu gehört !
Liebe Grüße,
Bif.