Moin, Uli !
Das werde ich gern einmal machen - danke, für den Tipp !
LG, Bif.
Moin, Uli !
Das werde ich gern einmal machen - danke, für den Tipp !
LG, Bif.
Moin, Moin !
Ich freue mich für Euch, daß alles so gut gelaufen ist - und Ihr so viel Freude erleben durftet !
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich freue mich, daß durch die Fotos nun einige Namen aus dem Forum Gesichter bekommen (wenigstens für mich . . . ) - danke ! ! !
Ganz liebe Grüße zum Wochenausklang,
Bif.
Moin, Micha !
Zu Deinem Geburtstag und für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Glück - auf daß sich das eine oder andere bei Dir so einstellt, wie es Dir gut tut ! ! !
Hab' einen schönen Tag !
LG; Bif.
Moin, Ralf !
Zu Deinem heutigen Ehrentag sende ich Dir die allerbesten Wünsche - mach' das beste draus ! ! !
LG, Bif.
Liebe Inge,
es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Aber es wird auch dankbare Erinnerung sein .
Meine Gedanken begleiten Dich,
Birgit .
Moin, Moin !
Ich schließe mich Uli an: Das Ergebnis kann sich gut sehen lassen ! ! !
Ganz lieben Dank dafür !
LG, Bif.
Moin, Michael !
Auch ich sende Dir zu Deinem heutigen Ehrentag ganz besondere Wünsche & hab' einen Tag wie Du ihn Dir vorstellst !
Alles Gute, Bif.
(vielleicht erinnerst Du Dich, ja, noch an mich - ich war zu Deiner Zeit Erzieherin im "Brunnenhaus" ! ? !)
Moin, Moin !
An unserer Schule (in Bremerhaven) wurden die Zwerge bereits gestern eingeschult. Ähnlich wie oben berichtet. Allerdings spielten bei uns die Viertklässler ein kleines Theaterstück zum Thema "Was erwartet mich eigentlich in der Schule?" - war toll ! ! !
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren an dieser Schule als Betreuungskraft (u. a. auch in der Unterrichtsbegleitung) tätig und es war schön zu sehen, wie sich einzelne Schüler in dieser Zeit entwickelt haben und wie viel Selbstbewusstsein es bringt, jetzt zu den "Großen" zu gehören . . .
LG, Bif.
Moin, Andreas !
Alle lieben Wünsche für diesen, Deinen Tag - genieße ihn: Es ist der letzte des Jahrzehnts ! ! !
LG, Bif.
Moin, Hjalmar !
Ich schließe mich all' den Wünschen an, verbunden mit vielen guten Gedanken, die Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten sollen!
Alles Liebe,
Bif.
Moin, Moin !
Ich schließe mich mal an:
Alles Liebe ! ! !
Bif.
Moin, Micha !
Ich danke Dir von Herzen ! ! !
LG, Bif.
Hallo, Harry !
Da schließe ich mich an - und paß' auf Dich auf !
Bis bald & LG, Bif.
Moin, Moin !
Mir geht's genauso !
LG, Bif.
Hallo, Ralf !
Auch von mir ein paar Grüße & paß' auf Dich auf !
LG, Bif.
Moin, Gabi !
Ich kannte Gisela noch aus dem Brunnenhaus; das war 1973; 1974 zogen wir ins neue Sachsenhaus - da war sie auch noch dabei(ich habe auch noch Fotos mit ihr) .
Ansonsten siehe mal in die Bildergalerie: scan0003 (Besitzer: stromi-balu; Klasse 8; 1973/1974); vielleicht kannst Du anhand der Mitschüler mehr über Gisela erfahren ! ? !
Dir einen schönen Tag & Lg,
Bif.
Moin, Bärbel !
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche & hab' einen richtig schönen Tag ! ! !
Alles Liebe, Bif.
Hallo, Hjalmar !
Bin bei den Bildnachweisen für das "Sachsenhaus" über zwei Dinge gestolpert:
1. Die Jahreszahl 1990 unter dem Bild mit Herrn Brause und den Jungs kann nicht stimmen, denn so sahen die Jungs zu meiner Zeit aus; ein mir vorliegendes Foto stammt aus 1975 und zeigt zwei der Jungs (kann ich Dir schicken, wenn Du mir Deine Mail-Adresse sendest [habe noch keine Zeit gehabt, mich mit der Galerie anzufreunden!].
2. Das Foto der Außenansicht müßte (der Jahreszeit auf dem Bild nach zu urteilen) im Frühjahr 1975 entstanden sein (Ende 1974 sind wir in das neue "Sachsenhaus" eingezogen).
( Kann sein, daß Du diese Informationen jetzt doppelt bekommst; bin mir nicht sicher, ob eine entsprechende Mail den Weg zu Dir gefunden hat ! ? ! )
Einen schönen Sonntag noch, viel Spaß beim Fußballspiel heute Abend und liebe Grüße,
Bif.
Moin, Moin !
Da schließe ich mich Filius an: Ich würde mich auch freuen, mal wieder etwas von Herrn Brause (auch zu meiner Zeit (1973 - 1980) haben wir das "Sie", auch unter den Kollegen, noch angewandt!) zu hören/zu lesen !
LG, Bif.