Hallo liebe Tommy,
auch von mir sollen noch pünktlich zu Deinen Ehrentag Glückwünsche an kommen.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Gabi
Hallo liebe Tommy,
auch von mir sollen noch pünktlich zu Deinen Ehrentag Glückwünsche an kommen.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Gabi
Hallo meine liebe Inge,
auch ich möchte hier noch einmal meine Glückwünsche los werden, Telefonieren war gestern..........heute ist Schreiben angesagt
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Ganz, ganz liebe Grüße Gabi
Hallo Strandläufer,
ich arbeite ab morgen mal einen Bericht darüber aus was ich mit dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] machen würde wenn das "was wäre dann" wäre. Ich hätte da auch eine interessante Idee, möchte aber jetzt nicht vorgreifen.
Also.....bis die Tage dann wirst Du hier von mir lesen.
LG Gabi
Hallo Strandläufer,
genau das Thema hatte ich gestern Abend mit einem Ehemaligen ..... gestzten Fall ich hätte Geld...........was für ein weites Thema........
Da dies hier der öffentliche Teil der Seite ist würde ich spätestens hier Sagen......das Thema gehört ab jetzt in den internen Bereich, das wäre aber auch interproduktiv weil Du dann nicht mehr mitlesen kannst und andere Gäste nicht mitschreiben können.
Was machen wir jetzt mit Deinen schönen Beitrag?
Frage an alle
LG Gabi
Hallo Alexander,
auch von der Märchenstrasse kommen Gute Wünsche nach Berlin geflogen.
Alles liebe zu Deinen Geburtstag.
LG von einer Berlinerin die jetzt im hohen Norden wohnt.
Hallo Stefan,
genau das fiel mir auch ein als ich den Beitrag vom Strandläufer hier las.
Wir haben Kastanien und Eicheln gesammelt, haben sie in Jutesäcke gepackt und dann zur Genossenschaft gebracht, mit solchen Handwagen, zum Tragen waren die Säcke zu schwer, um dort ein paar Mark dafür zu bekommen. Gebastelt habe ich als Kind schon ungerne ist bis heute so geblieben
deshalb war ich froh das die Genossenschaft die Früchte der Kastanie und der Eiche genommen hat, es war einfach weniger da zum Basteln
Mit dem Laub einsammeln ist mir das auch so im Gedächnis das "Günni" mit einem Tracktor durch die Gegend gefahren ist, ich war eben in den 70er auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon]
LG Gabi
Hallo Heidi,
dann wünsche ich Dir mal das alles gut verläuft und Du später gut zurecht kommst mit Deinen neuen Knie.
Alles Gute und vorallendingen Gute Besserung.
LG Gabi
Hallo Ralle,
auch hier noch einmal ganz liebe Geburtstagswünsche.
Ich hoffe das Deine Party gut wird, wäre gerne gekommen aber weißt ja.........mein neuer Kurs........
Feier noch schön und bis bald mal wieder, spätestens Mai 2010.
Ganz liebe Grüße Gabi
Hallo Michael,
von mir natürlich auch die besten Wünsche zu Deinen 44ten.
Ich wünsche Dir eine Gute Genesung und auf das Du bald wieder bei uns bist.
LG von der Märchenstrasse, Gabi
Hallo Jutta,
natürlich sollen meine Glückwünsche Dich auch noch schnell erreichen, 2 Stunden hast Du ja noch Geburtstag.
Also.....alles Liebe zu Deinen Ehrentag aus dem Norden.
LG Gabi
Liebe Jutta,
alles, alles Gute zu Deinen Geburtstag.
Ich wünsche Dir das der Tag für Dich richtig schön "rund" wird und Du das alles bekommst was Du Dir gewünscht hast.
Ganz liebe Grüße von der Märchenstrasse aus Langwedel, Gabi
Jutta,
bei mir, in der Nähe von Bremen, waren es satte 27 Grad, die Sonne brannte richtig und das heute um 11 Uhr schon. Morgen sagt der Wetterbericht 24 Grad voraus.......ich bin gespannt.
LG Gabi die heute mit weit offenen Fenster Schlafen wird
An die Rübenernte kann ich mich auch erinnern.
Stimmt .......... sie wurden erst aus der Erde gezogen dann schön auf Reihe gelegt und später ging einer vorbei und schlug das Grünzeug mit einen Spaten ab.
Und..... gezwungen wurde ich auch nie, wollte immer gerne mit aber weil ich so klein und dünn war dürfte ich lange Zeit nicht dabei sein erst als ich bei Heinz E. in der Klasse war da wurde ich eben auch hin und wieder bei den Ernten "eingesetzt" Für mich war das immer schön und ich erinnere mich gerne daran zurück.
LG Gabi die heute keine Rübenernte mehr durchhalten würde.
andi.........erinnere mich an Einlagen Habe gestern wieder welche bekommen und die Dinger drücken wie verrückt.
Auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] hatte ich auch welche und musste Spezialschuhe dafür haben. Jedesmal wenn es dann los ging um neue Schuhe zu kaufen habe ich geheult weil die anderen immer so schöne bekommen haben und ich so doofe.
Die Geschichte fiel mir gestern wieder ein als ich meine Einlagen beim Sanitätshaus abholen musste und heute darin gelaufen bin.
Die heutigen sind aber viel dünner als die von damals aber drücken genau so
LG Gabi
Ich greife jetzt mal das Thema von Molli auf. Er schrieb in einem anderen Thema ob man(n) Frau nicht Lust hätte uns seine Stadt zu präsentieren. Ich finde diese Idee total Klasse.
Da Tommy schon etwas angedeutet hat wegen Aachen würde ich ja gerne hinter herziehen und punkten aber......was gibt es in Etelsen zu sehen? Die nächst größere Stadt wäre Bremen bei mir.
Wie gesagt, die Idee finde ich toll ..... also wer fängt an?
LG Gabi
Lieber andi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinen Geburtstag.
Ganz liebe Grüße von der Märchenstrasse nach Berlin von einer Berlinerin.
Hallo Andreas,
ein halbes Jahrhundert währst Du schon auf dieser Erde.....wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Aus der Nachbarschaft ganz liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
LG Gabi
Ok Micha,
dann ist alles klar, wußte nicht so schnell wo ich mein Anliegen drunter setzen sollte.
Danke für die Erklärung.
LG Gabi
Hallo Micha,
sag mal löscht die Shoutbox sich jetzt immer von selber? Es irritiert mich etwas.
LG Gabi
[info]Verschoben aufgrund von Themabweichung, von Micha[/info]
Um das Thema noch einmal auf zu greifen:
Pummel und die Ziege (Klärchen) kannte ich nicht mehr, das heißt die beiden Tiere müssen nach 79/80 angeschafft worden sein.
Panther hast Du vielleicht noch irgendwelche Dokumente über den Bau der Reithalle oder die Beschaffung der beiden Tiere? Vielleicht Aufsätze der Kinder oder.....oder.....oder.
Übrigens, Danke für das einstellen, in der Galerie, der Aufsätze von den Kindern über den Bau eines neuen Hauses auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon], war nett zu Lesen.
LG Gabi