Liebe Ulrike
vielen Dank für diesen Beitrag und Eurer Bereitschaft die Bilder in die neue Galerie einzustellen .
Hätte dazu einen Vorschlag - Brigitte stellt alle betreffenden Fotos in der neuen Galerie ein .Automatisch werden die Fotos ,wenn man keine andere Kat. eingibt ohnehin in die Kat. Fotokramecke einsortiert .Sie sind also dort ersteinmal mit anderen Fotos zusammen untergebracht .Gleichzeitig werden sie im Benutzeralbum von Brigitte abgespeichert wo sie dann auch zusammen mit ihren anderen ,bisher eingestellten Bildern ,bis zu einer evt. Löschung verbleiben .
Die einzelnen Bilder aus der Fotokramecke kann man dann u.a. von dort aus ganz bequem und einfach auf die jeweils in Frage kommenden Kategorien verteilen .
Dies kann in der Regel nur der Einsteller bzw. Besitzer in diesem Fall Brigitte besorgen aber im Notfall könnte ich auch helfen .
Eure mehr oder weniger privaten Fotos könnte man dann z.B. in der Kat . mein Fotoalbum unterbringen ,läßt sie einfach in der Fotokramecke oder Brigitte läßt diese ganz weg ,denn sie sind ja in der alten Galerie ohnehin eingestellt - müsstet Ihr für Euch entscheiden - alles ist möglich .
Nachdem ich mir noch einmal die alten von Brigitte eingestellten Foto`s in der alten Galerie " Alte [lexicon]Immenhof[/lexicon] - Dias von Gummi gefunden " angeschaut habe ,konnte ich erkennen ,dass für diese Fotos etliche verschiedene Kategorien in Frage kommen wie z.B. Sachsenhaus - oben und unten ,Landwirtschaft ,Jugendhof , [lexicon]Immenhof[/lexicon] - Allgemein usw .Ein wenig ins schleudern kam ich bei dem Bild mit Frau Ludwig und den Mädchen - einiges deutet auf Jugendliche hin - das Fenster im Hintergrund läßt wiederum auf ein neueres Gebäude schließen usw. - mal sehen ob jemand in der Lage ist ,dieses Bild richtig einzunorden .
Viele liebe Grüße aus der verregneten Heide - Max