Beiträge von Mari

    :D Hallo lieber Ralle,


    zu Deinem 40. wünsche ich Dir von Herzen alles alles Liebe,geniesse den Tag mit deinen Freunden


    und feier ne super Party. :pling: :pling: :pling: :pling: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost: :prooost:


    Ganz liebe Grüße von der Mari :grins:

    :) Hallo Monchici,



    alles Liebe zu deinem Geburtstag ,viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    und einen herrlichen Tag wünscht dir von Herzen mit lieben Grüßen


    Die Mari ;)

    :) :troet: Lieber Andreas,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir von ganzem Herzen,


    viel Glück und Gesundheit noch dazu,


    feiere schön und lass dich beschenken,einen schönen Tag wünsch ich Dir


    mit lieben Grüßen aus Braunschweig :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    Die Mari

    :D Hallo ihr Lieben,


    herzlichen Dank für eure Glückwünsche,habe den Tag mit meinen Lieben verbracht und gefeiert.


    Liebe Ralle und Mario,nochmals vielen Dank für eure nette Überraschung,dem Geschenk und den Blumen,


    war sehr lieb von euch und allen anderen vielen Dank für eure Worte per Tele oder Mail.


    Liebe Grüße die Mari :wiwi:

    :troet: Liebe Katica,



    auch von mir aus Braunschweig die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,


    mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ,feiere schön!!!! :pling: :pling: :pling:


    Liebe Grüße Mari

    :wiwi: Lieber Harry,


    auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    viel Glück und vorallem Gesundheit wünsch ich Dir und das du einen schönen Tag hast.


    Liebe Grüße aus Braunschweig


    Mari :pling:

    :thumbup: Hallo Bruderherz, :troet: :troet:


    auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche auf diesem Weg, den wir beide ja auch zusammen bestritten haben auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] ,wünsche Dir alles alles


    Liebe und weiterhin viel Erfolg Creative Alien,ich mag deine Musik besonders Chillout ;) :liebe:


    Alles Gute von deinem Schwesterherz

    Hallo Norbert ;) ,



    leider bin ich bißel spät mit meinen Glückwünschen :( ,


    aber ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag,auf alle Fälle alles alles Liebe zu deinem


    Geburtstag und kann mich den Vorrednern nur anschließen,pass auf dich auf und komm immer heile wieder


    nach Hause.


    :) Herzliche grüße von Mari

    :) :) Ein nettes Hallo an alle,


    da hat die Suche scheinbar Erfolg gehabt,das freut mich für Ilona und Norbert :) ,


    wäre schön hier davon mehr zu lesen.......................



    Liebe Grüße Mari



    :) Hallo liebe Inge, :thumbup: :thumbup: :geburtstag: :geburtstag:


    ich bin froh gerade heute hier mal wieder vorbei geschaut zu haben,


    denn somit habe ich Gelegenheit ,Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles alles Gute zu wünschen.


    Ich hoffe das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und du weiterhin gesund bleibst.


    Ich bin froh einen so netten Menschen wie dich dieses Jahr kennengelernt zuhaben.


    Bleib so wie du bist :) und feiere diesen Tag


    Viele Geburtstagsgrüße aus Braunschweig senden Dir Marianne und Jan :thumbup: