Beiträge von haide50
-
-
Hallo liebe Tweety
dazu ganz liebe Wünsche noch, wie immer beste Gesundheit , auch das sich all Deine offenen Wünsche erfüllen mögenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Hab einen tollen Tag und liebe Grüße von Heidi und ihrem Männe

-
Da schließe ich, wir uns auch gleich an,
Das wünschen wir Euch von Herzen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu liebe Weinachtliche Grüße von Heidi und auch vom Elvis

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Jaja so geht die Zeit dahin

Aber heute komme ich hier um Dir von Ganzem Herzen zu gratulieren, mit besten Wünschen im Gepäck vor allem wünsche ich Dir beste Gesundheit und habe einen ganz tollen Tag mit vielen tollen Überraschungen.
Nun schicke ich Dir für später noch die Sonne vorbei
dazu kommen noch ganz liebe Knuddelgrüße von mir, deiner Heidi und natürlich auch vom Hanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles Gute zum Geburtstag heut, viele Gute Wünsche liegen im Gepäck, natürlich immer beste Gesundheit dazu einen schönen entspanten Tag mit herzlichen Grüßen dazu aus Berlin von Heidi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Hallo lieber Micha

auch die Berliner kommen rasch um Dir zu Deinem heutigen Geburtstag recht herzlich zu gratulieren
genau das wünschen wir DirDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
dann hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben. Mit herzlichen Grüßen von Heidi und auch vom Hanne
-
Ach ist ja schön,lieber Holger, sooo jung bist du geworden
Habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner LIeben mit viel SonnenscheinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nun noch recht liebe Grüße zu Dir von Der Heidi aus Berlin
-
Hallo lieber Andi
Wünsche die bei Dir noch offen sind , mögen sich erfüllen, dazu auch immer beste Gesundheit, ja das wünschen wir Dir,lieber AndiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
dazu kommen liebe Grüße natürlich aus dem tollem berlin von deiner Heidi und dem Hanne

-
Herrrrrlich Deine Fotos, lieben Dank fürs schauen dürfen,,einfach nur schön!!

-
Auch ich komme rasch um Dir liebe Uli hier zu gratulieren. Viele Wünsche sind anbei,,vor allem aber natürlich immer beste Gesundheit, ja das wünsche ich Dir
Hab einen besonders schönen Tag im Kreise einer Lieben, ganz liebe Grüße dazu von Deiner Heidi und auch von ihrem Männe, dem Hans
-
Liebe Brigitte
alles erdenkliches Gute zu Dir,viele Wünsche dazu habe ich im Gepäck,vor allem natürlich immer beste Gesundheit, ja das wünsche ich und auch der Elvis DirDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner lieben
Ganz liebe umärmelige Knuddelgrüße noch dazu von Deiner Heidi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun muß ich mich aber flugs sputen, will Euch Lieben Natürlich auch ein frohes Osterfest hier wünschen,dazu hoffentlich auch viel Sonnenschein
dazu nun noch einen Lieben Gruß von uns zu Euch
-
Danke liebe Ulli für die schönen Fotos, dann kommen noch liebe Sonntagsgrüße von uns zu Euch beiden von uns

-
auch wir kommen hier rasch vorbei, liebe Anita, um Dir auch hier herzlich zu Deinem heutigem Geburtstag zu gratulieren, alles, allees Gute , vor allem immer beste Gesundheit, das wünschen wir Dir, hab einen tollen Tag
bis später

-
+mit vielen guten Wünschen im Gepäck,vor allem aber immer beste Gesundheit das wünsche ich Dir liebe Bif von Heidi aus dem fast frühlingshaftem Berlin
-
ja was habe ich mich über all ie Lieben Geburtstagsgrüße gefreut, ob hier,per Post,Whatsapp oder auch per Telefon

Ja ich kann sagen es war ein rund um schöner Tag

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja nun ist es wieder soweit, euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2025 und hoffentlich wird alles mal besser, Gesundheit wünsche ich ebenso, dann liebe Grüße zu Euch und is nächstes Jahr dann wieder

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit vielen guten Wünschen im Gepäck, kommen heute natürlich auch zu Dir liebe Tweety,aus dem ziemlich nebeligem Kreuzberg. Habe einen tollen Tag im Kreise Deiner lieben, grüße noch dazu von Heidi und Männe, Hanne

-
Ohhje, mit leichter verspätung komme ich nun rasch noch vorbei um euch auch noch schöne Weihnachten im Kreise euer Liebe zu wünschen
Dazu noch liebe Weihnachtliche Grüße von Heidi und dem HanneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit lieben Weihnachtlichen Grüßen von uns
zu Euch