![]()
![]()
Hallo liebe Biff,
schon wieder ein Jahr vorbei
und nun bist auch Du
ein Jährchen älter geworden![]()
Dazu nun alles Liebe,vor allem immer beste Gesundheit zu Dir,auch offene Wünsche mögen sich recht bald erfüllen![]()

Guten Morgen ihr Lieben . Möchte euch allen einfach ein ganz herzliches
Ob hier oder auch per Post,da habe ich mich doch sehr über jedn einzelnen Gruß gefreut![]()
![]()
Einen Sonnigen Gruß von eurer Heidi

Hallo liebe Tweety
Hab einen tollen Tag und liebe Grüße von Heidi und ihrem Männe

Da schließe ich, wir uns auch gleich an,
Dazu liebe Weinachtliche Grüße von Heidi und auch vom Elvis![]()
![]()
![]()

Jaja so geht die Zeit dahin![]()
Aber heute komme ich hier um Dir von Ganzem Herzen zu gratulieren, mit besten Wünschen im Gepäck vor allem wünsche ich Dir beste Gesundheit und habe einen ganz tollen Tag mit vielen tollen Überraschungen.
Nun schicke ich Dir für später noch die Sonne vorbei
dazu kommen noch ganz liebe Knuddelgrüße von mir, deiner Heidi und natürlich auch vom Hanne
Hallo lieber Micha![]()
auch die Berliner kommen rasch um Dir zu Deinem heutigen Geburtstag recht herzlich zu gratulieren![]()
![]()
Ach ist ja schön,lieber Holger, sooo jung bist du geworden
Nun noch recht liebe Grüße zu Dir von Der Heidi aus Berlin
Hallo lieber Andi
Herrrrrlich Deine Fotos, lieben Dank fürs schauen dürfen,,einfach nur schön!!
Hab einen besonders schönen Tag im Kreise einer Lieben, ganz liebe Grüße dazu von Deiner Heidi und auch von ihrem Männe, dem Hans
Liebe Brigitte
alles erdenkliches Gute zu Dir,viele Wünsche dazu habe ich im Gepäck,vor allem natürlich immer beste Gesundheit, ja das wünsche ich und auch der Elvis Dir
habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner lieben
Ganz liebe umärmelige Knuddelgrüße noch dazu von Deiner Heidi
Nun muß ich mich aber flugs sputen, will Euch Lieben Natürlich auch ein frohes Osterfest hier wünschen,dazu hoffentlich auch viel Sonnenschein
dazu nun noch einen Lieben Gruß von uns zu Euch
Danke liebe Ulli für die schönen Fotos, dann kommen noch liebe Sonntagsgrüße von uns zu Euch beiden von uns

auch wir kommen hier rasch vorbei, liebe Anita, um Dir auch hier herzlich zu Deinem heutigem Geburtstag zu gratulieren, alles, allees Gute , vor allem immer beste Gesundheit, das wünschen wir Dir, hab einen tollen Tag
bis später

Ja ich kann sagen es war ein rund um schöner Tag
![]()
Ja nun ist es wieder soweit, euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2025 und hoffentlich wird alles mal besser, Gesundheit wünsche ich ebenso, dann liebe Grüße zu Euch und is nächstes Jahr dann wieder
![]()