Hallo lieber Andi

Hallo lieber Andi
Herrrrrlich Deine Fotos, lieben Dank fürs schauen dürfen,,einfach nur schön!!
Hab einen besonders schönen Tag im Kreise einer Lieben, ganz liebe Grüße dazu von Deiner Heidi und auch von ihrem Männe, dem Hans
Liebe Brigitte
alles erdenkliches Gute zu Dir,viele Wünsche dazu habe ich im Gepäck,vor allem natürlich immer beste Gesundheit, ja das wünsche ich und auch der Elvis Dir habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner lieben
Ganz liebe umärmelige Knuddelgrüße noch dazu von Deiner Heidi
Nun muß ich mich aber flugs sputen, will Euch Lieben Natürlich auch ein frohes Osterfest hier wünschen,dazu hoffentlich auch viel Sonnenschein
dazu nun noch einen Lieben Gruß von uns zu Euch
Danke liebe Ulli für die schönen Fotos, dann kommen noch liebe Sonntagsgrüße von uns zu Euch beiden von uns
auch wir kommen hier rasch vorbei, liebe Anita, um Dir auch hier herzlich zu Deinem heutigem Geburtstag zu gratulieren, alles, allees Gute , vor allem immer beste Gesundheit, das wünschen wir Dir, hab einen tollen Tag
bis später
Ja ich kann sagen es war ein rund um schöner Tag
Ja nun ist es wieder soweit, euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2025 und hoffentlich wird alles mal besser, Gesundheit wünsche ich ebenso, dann liebe Grüße zu Euch und is nächstes Jahr dann wieder
mit vielen guten Wünschen im Gepäck, kommen heute natürlich auch zu Dir liebe Tweety,aus dem ziemlich nebeligem Kreuzberg. Habe einen tollen Tag im Kreise Deiner lieben, grüße noch dazu von Heidi und Männe, Hanne
Ohhje, mit leichter verspätung komme ich nun rasch noch vorbei um euch auch noch schöne Weihnachten im Kreise euer Liebe zu wünschen
Mit lieben Weihnachtlichen Grüßen von uns
zu Euch
Wie die Zeit doch rennt, schon ist der 3.Avent
Natürlich erst Morgen
Auuch zu Euch von Uns mit einem lieben Gruß zum
Da schließe ich mich einfach mal meinen lieben Vorschreiberinnen an. Auch ich , wir, wünschen Euch eine ruhige , besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich im Kreise Euer Lieben
Dazu kommen noch nebenbei, Sonntägliche Grüße
von uns zwei
Meine liebe Tommylein nun hast Du die 70 geschafft
alles, alles liebe zu Dir
dazu kommen natürlich viele guten Wünsche zu Dir, hab einen ganz besonders tollen tag heute und liebe Grüße von Heidi und Männe
Auch aus dem sonnigem Berlin wollen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir mit vielen Guten Wünschen im Gepäck, hab einen tollen Tag und liebe Grüße zu Dir von Heidi