Dann scheint der Blumenstrauß aber bestimmt schon leicht vertrocknet zu sein sorry liebe Brigitte , kein Vorwurf zu Euch
Beiträge von haide50
-
-
7a98aad37835d035eabb21dbaf3b2d04.gif
Tja uns wieder Pfingsten. Kann man ja nur ein erholsames wünschen, bleibt einfach gesund und bei dem Wetter ? Machts euch einfach gemütlich
-
Heidlesblechlein , Hammer, liebe Uli, glaube das bedarf eines weiteren Fotos, ich bin auch ziemlich ratlos
-
guten Morgen allerseits mhhhhh
also Schaum meine ich auch zu erkennen.
Ob das vielleicht ein Behälter mit Putzwasser?? Womit Du in Deinem toll gemachten Garten alles nochmal auf hoch Glanz bringst
-
-
Na dann kommen hier aus dem trüben Berlin, auch die aller besten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag tenor (3).gif habe trotz des trüben Wetters einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben
-
Hallo Micha, lecker,lecker, da wir ja nun schon Rentner sind
und uns ja nachgesagt wird,,Rentner haben nie Zeit, muß es immer rasch mit dem essen zu bereiten gehen. Kartoffeln dauern ja meist so ca. 20 Minuten,also wech damit und Stulle darunter, schaut her
-
Liebe Brigitte, erst einmal ein Geburtstagsbussel von uns dazu die aller besten Wünsche, die vielleicht bei Dir auch noch offen sind , mögen sich natürlich erfüllen. Allen voran natürlich immer beste Gesundheittenor (3).gifDas wünschen wir Dir.
tenor (2).gifwir trinken auf Dein wohl
Wir drücken Dich tenor (4).gifHabe ein ganz tollen Tag liebe Grüße dazu von Deiner Heidi und dem Elvis
-
So, ihr lieben dann will ich Euch noch von Hannes Vögelein kurz berichten.
Ist täglich ziemlich damit beschäftigt.
20210129_100306.jpgDas ist eine weile her, da kam Morgens immer eine Möwe vorbei und holte sich ihr Frühstück im Flug ab
also nicht nur Frühstück, dann nach ein paar Tagen kam die ganze Vogelsippe, ohhje das war bald nicht so lustig
20210305_143947 (2).jpgTja und die Tauben können sich auch nicht so wirklich trennen, sind allerdings nur einige die sich nur noch blicken lassen.
20210305_152712 (2).jpgDa gibt es doch eigentlich nichts weiter zu, zu sagen oder?
Tja und seid dem unsere Krähen Junge haben, wird nicht lange gefackelt, früh morgens so halbe sieben rum, bekommt auch die einsame Krähe ihre Häppchen.20210428_075438 (2).jpg20210428_075442 (2).jpg20210428_074631 (2).jpgNa und die Spatzen, die erfreuen sich eh....bleibt immer was übrig.
So hat man ebend auch mitten in der Stadt ein klein bisschen Freude
-
Und ehe alles wieder verblüht, möchte ich euch diese hier zeigen. Schaut genau hin, die ist nämlich Doppel Blütig im laufe der Zeit geworden
Na schaut selber. Japaner haben die wohl in den 60ziger Jahren , Berlin spendiert
Ja dann auch noch rasch, so vor ca. 14 Tagen eingepflanzten Blumensamen, von Professor D. Knolli
jetzt schon entstandenen Pflänzlein
20210402_154309 (2).jpgNach ein paar Tagen mit Sonne
20210427_093358 (3).jpg20210427_093358 (3).jpgund es geht weiter,bis balde
-
Ich sehe zwar einiges , aber auch keine Fledermäuse .
Da bin ich ja mal drauf gespannt
-
161087269_4009585989062923_567303950402977827_n.jpg
In stillen Gedenken, und wieder fehlen uns die Worte. Machs gut Micha......
-
Hammer, also wirklich Brigitte, wieder richtig supi
-
Anita nun wieder
würde ich nämlich im ersten Moment auch sagen, aaaaber, so wie ich Brigittchen kenne
Na schauen wir mal, habt einen schönen Wochenstart
-
War da nicht noch was mit Blau Weiß....
-
Also Tommylein, das kann ja wohl nicht wahr sein
also auch wenn ich so ein hübsches Körbchen zu Ostern für Hanne gemacht hätte, NIEMALS im Leben wären da so viele , geschweige denn überhaupt in dieser Zeit
noch da !!
Hoffentlich hast Du dich gut über uns amüsiert
-
also nee aber auch,,,ja das satte Blau
ich sehe da irgendwie eine Südfrucht ? Früchte??
-
trotz blöder Situation im Moment, habt sonnige Tage mit lieben Grüßen Grüßen zu Euch von Heidi und auch Hanne
-
Das Naja,liebe Tweety hast Du richtig erkannt. Ich fand da zog sich ein bestimmtes Tema zu sehr durch alle 3 Teile. Und irgend wie erkenne ich da noch einen anderen vor längerer Zeit gesehenen Film drin
Na schaun wir mal, was die anderen meinen, in diesem Sinne ,
-
Coole Idee ,,schön liebe Brigitte