Beiträge von haide50

:prooost:der Morgen fängt ja gut an, lag fast unterm PC Tisch.

Aber wirklich und ohne Einbildung:grins: ist auch mir das Fotorätzel mal gut gelungen, finde ich :yippie:

Ja ganz genau kommt das schöne Teil aus Sachsen. Deswegen meinte ich es kennen mindestens Drei von euch Lieben. Bei Kaffee und Kuchen(nicht nur:pling:) mit Tommy und auch Anita, stand es auf dem gedecktem Tisch . Naja und natürlich auch und vor allem BrigittchenEmotion_busserlEmotion_schaffste

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nun traurig aber wahr, ein letztes, nein zwei, Fotos vom Proffessores Knolli,s Samenspende nach Berlin.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

lasst euch von den Fotos nicht wirklich täuschen , sieht doch aber schön aus, wer hat Kornblumen schon auf den Balkon. Leider sind sie nun am verdören, trotz guter pflege auch vom Hanne, ich sage nur die liebe Sonne:heul:

Einer geht noch, am meisten sorry ihr Lieben, amüsiert mich ja Brigitte mit ihren Ideen :yippie:

Na gut, dann euch allen einen schönen angenehmen Sonntag:jau:

Emotion_verschmitzt_grinsendEmotion_der_war_gut_lol

Nun müsste es aber von mindestens zwei von euch, wenn nicht sogar drei von euch erkennen obwohl verschwommen :halloooo::hehehe::wiwi:

7natürlich habe ich es nicht vergessen, aber gestern,naja war ein ziemlich stressiger Tag für mich, egale. Dann kommen hier von Herzen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir liebe Hanna, natürlich mit vielen guten Wünschen, vor allem aber immer beste Gesundheit. Dann wünsche ich einen besonders tollen Tag im so richtig von Uli schön gemachtem Garten

Mit ganz lieben Grüßen aus Berlin von Deiner Heidi

Herrrrlich, ich schmeisse mich wech....Also Bierfass, Fußabtreter :ohnoo::lach: nee, nee

Aber vielleicht kommt ihr nun drauf,pssst einer von Euch Lieben müsste es nun bald erkennen, schaut her

????:prooost::super:

Hat schon was mit Holz zu tun, am Ende ist es dann ein Gebrauchsgegenstand:aetsch::schoen::jau:

Emotion_verschmitzt_grinsendfängt ja gut an , dann hier noch ein Foto, aber Hanne Emotion_herzhaft_lachendnee der sieht doch wirklich etwas anders aus,,,hihihi

Tja , nun komme ich mal wieder um die Ecke, hatte da so eine Idee mal schauen,Was könnte das wohl sein ???

Viel Spaß und habt alle einen schönen Sonntag:thumbup: