Wir haben uns gestern alle drei Teile angesehen, also von uns ein NAJA aber schaut erst einmal selber, natürlich bei Interesse
und dann könnte man über den Inhalt und so diskutieren
schönen sonnigen Wochenanfang zu Euch
Beiträge von haide50
-
-
Also, mein Elvis hat sein geschärftes Adlerauge benutzt , das heist mit Brille, und beim näherem betrachten, sind wir bei Uli und Knolli.
Hast Du liebe Brigitte den oberen Teil deines Komposthaufen fotografiert ?? Wo Du oder vielleicht auch Berti rest Tanne entsorgt habt ...
-
Anitchen
-
Wäre das eventuelle in Richtung das ___
-
und das liebe Brigitte sind tatsächlich die Affenschwanzbäumchen? Sehen wirklich toll aus. Naja vielleicht hat man ja doch noch mal das Glück, uns die in natura an zu schauen
-
ich hab da auch was am vergangenen Donnerstag aufgenommen, mitten in Berlin. Anfangs wurde alles stocke dunkel, dann Sturm, Blitz, Donner, Hagel, Regen und dann kam die Sonne wieder um die Ecke,tja nun schaut euch das anRegenbogen.jpegSonntagsgrüße noch zu Euch
-
Blos nicht sowas
csm_Kartoffel-Puffer-600g_fefadf050e.png
dauert auch nicht länger na brauch ich ja nicht weiter zu erörtern
-
Zu Tommy:
Ja ja Tommylein, einer reicht wohl nicht
Gab doch mal so Stangen ähnliche Röhren, wo man verschiedene Münzen ein Markstücke , zwei Marstücke sammeln konnte
-
Sowas in der Art ?? Euch auch allen einen guten Start in die 8. Kalenderwoche
-
könnte es sich hierbei sich um was Pflanzliches handeln???
Schönen Sonntag zu Euch
-
das ist ja mal wieder super, liebe Brigitte, obwohl,
vom Teichläufer mal wieder was zu sehen? Mhhh wäre nicht schlecht
-
sorry aber ich hab mal meinen Elvis, der mir bei so tollen Spielen , neugierig immer über die Schultern schaut, überlegt ob das nicht doch irgendwie nach BITUMEN aus schaut
csm_oeser-orlet_daecher-11_88fd81e720.jpg
oder handelt es sich etwa um ein besonders gewebten Orientteppich ???
-
Ich glaube, das könnte Euch auch interessieren
Ich sag einfach mal für 2 Personen
Dann hat Tommy gleich was für 2 Tage
Der Einkauf Zettel:
500g Rosenkohl (frischen
)
3 Möhren
2 Kartoffeln
1Paar Geflügel Wiener oder auch 4
885db68bb48706ff7cfb8dabf6_ZmMgN2ZmZjdmZmZmZmZmIDk1MCA0NzUCcmUgOTUwIDQ3NQM2YThkODQwZmZkZg==_gettyimages-501775986.jpgMöhren.jpgb9824d487eeb848fee595d79c9_cmUgNTAwIDUwMAM3M2IyNGU4ZjVkYw==_potato-gif.gif68070.gifmaggi-gemuesebruehe-fuer-7-l.jpgunnamed.jpgso, das haben wir dann schon mal. Nun schält und säubert man das Gemüse, alles in kleinere Würfel schneiden, Riesenpfanne bereit stellen, Butterschmalz, kann auch anderes Fett sein, Möhren, Rosenkohl und Kartoffeln darin schön anbraten, ja richtig, anbraten, bis es wirklich nur leicht angebrannt ist, etwas Salz noch zu geben, auch von der brühe so ich sag mal ein gut gehäufter Esslöffel von der guten Gemüsebrühe dazu tun, dann so pö a pö Wasser dazu, so bis alles knapp bedeckt ist, rühren nicht vergessen
. Köcheln lassen. In der Zeit des köchelns , die Bratwürste, natürlich braten
. Alles bissfest fertig kochen lassen, ab schmecken, nach eigenem Geschmack, die Bratwurst und Petersilie zu und
guten Apetito
-
na Tommylein, das merke Dir bitte schon mal, für unseren, hoffentlich baldigem Besuch bei Dir, als Mahl vor.
, ist sicher sehr lecker
-
araucaria-araucana-chilenische-araukarie-6530.jpg
Jo Danke Tommylein,es ist tatsächlich eine Chilenische Tanne. Gibt mehrere Namen dafür und das Alter wird auf 90 Millionen Jahre geschätzt
Und die wachsen nun eh schon sehr langsam
-
-
15e478651cb49317e35d1f4f12a99664.gif
dazu kommen viele gute Wünsche zu Dir, liebes Anitchen, vor allem aber Gesundheit, dann sag ich mal ein dreifach hoch
bis .....
-
B0816JRJZP.jpgUnd ich nun wieder, sorry
mit herzlichen Grüßen aus dem an und wann verschneitem Berlin Auf dein Wohl.gif
-
32245b40d1fa4fad80ac89af7de9c7c9Thanks.gif
Möchte ich Euch allen hier nun ein herzliches DANKE sagen, habe mich über Post, Anrufe und auch hier auf der Seite sehr, vor allem in dieser nicht schönen Zeit, über all die lieben Glückwünsche gefreut. Ja man wird nicht jünger, leider, von daher heißt es wohl nur durch halten und das beste daraus machen
Bleibt gesund!!!!
-
Guten Morgen , hatte heute Nacht einen Traum
könnte es das sein
Walnuss_003.jpg