Dachte im ersten Moment anunnamed.jpg
Beiträge von haide50
-
-
Hallo Tommy , hi Micha, hallo ihr Lieben alle, klar bin auch ich für ein Update und vor allem das die Seite bleibt. PN hin oder her, darum geht's mal überhaupt nicht. Ich sehe wenn überhaupt ein Problem im Moment und das würde ich als (ein kleines) Generationsproblem sehen. Seht es uns Alten nach, es wird schon wieder
Wir bleiben...euch erhalten
Danke an euch Zwee
-
Verdammmich,
Download.jpgich sag ja die Post
alles Gute Dir liebe Tweety, nachträglich zum Geburtstag,mit den besten Wünschen und Grüßen zu Dir von Heidi und ihrem Männe( der Hanne
)
Pass weiterhin auf Dich auf
-
nichts Mondamin Soßenbinder
Mondamin Mehlschwitze
gibt es auch in hell oder dunkel, brauch man nicht sehr viel von nehmen. Bei dem Soßenbinder verbraucht man wirklich viel zu viel Pulver und so wirklich schmeckt es auch mit dem Binder nicht
-
Ich glaube es zu wissenimages (3).jpg
-
images (2).jpgJa ich muß immer wieder überlegen, wie ich es anstelle, Euch allen ein FROHES? Weihnachtfest zu wünschen. Ich werde Euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Vielleicht im kreise Euer Lieben?
Ganz besonders bitte ich Dich Liebe Uli,sei so lieb und richte herzliche Weihnachtsgrüße auch Deiner Mutti von mir aus .ead40132486b0fedccff0e22e36f55b1.gifwir werden dieses Jahr leider ohne Kinder,Enkel und auch Ur-Enkel verleben. Da kann man doch noch zu erwähnen, gut das es Internet gibt.
Bleibt alle gesund, hoffend das wir uns vielleicht im Sommer mit ein kleines Treffen beschäftigen bezw. Plan dazu machen können.
Liebe Grüße von Heidi und auch Männe
-
Trauersprueche.de_Trauer_Beileid.jpg
Danke für alles, Ade liebe Inge
-
immenhof-kids.de/attachment/36755/liebe Tommylein, und noch vieles mehr, einen tollen Tag sollst Du trotz allem haben.
978b9fbe131450540869a1000c867300.jpg und später dann 500_Fprost.jpgstoßen wir ALLE auf Dich an
Knuddelgrüße noch zu Dir
von Deiner Heidi und dem Hanne
-
bace8ce5f2f1682aa05b0bf892c2ff0f.jpg
dir lieber Simon, alle guten Wünsche zu Dir, hab einen tollen Tag vielleicht im Kreise Deiner Lieben ? Mit lieben Grüßen von Heidi und ihrem Männe Hans
-
hallo Lieber Micha, auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, all Deine noch offenen Wünsche mögen sich erfüllen
habe einen Tollen Tag mit lieben Grüßen noch mals von Heidi und Hanne
-
Schne-Geburtstagsgre-gif-4.gif
alles ,alles Gute mit herzlichen Grüßen zu Dir lieber Holger von Heidi und auch vom Hanne, hab einen tollen sonnigen Tag
-
Dann dürft ihr alle nochmal schauen wie es in Berlin auf Balkonien 2.OG mit dem Spender Samen aus Dannenberg aussieht.Dank Tommis schnelle Hilfe klappt es mit dem hier reinstellen
01 sie öffnet sich.pngda ist die Sonnenblume schon über 2.50m03 die Kurzen.png
wird sogar von Bekannten bewundert
-
nun wird es aber Zeit. Wollte schon immer mal von Anitas (VELONITAS) Stadt Tauben berichten. Die eigentlich täglich zu ihr ans Fenster kamen um sich ihre Sonnenblumenkerne, natürlich Bio
ab zu holen. Leider ist das wohl verboten, aber es gibt ja auch andere Wege. Schaut euch das Getümmel und das jeden Morgen einfach mal an. Taubenfütterung (1).png
-
0aee35f34c2b5bf9a4d252e557136261.jpg
Ja lieber Knolli, was soll man dazu sagen
haben wir schon hinter uns die 66
aber nun weeste wie es uns so erging ,,als wir sooo jung wurden. Spaß beiseite lieber Professor, alles erdenkliches Liebe vor allem Gesundheit und noch viel mehr wünschen Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen deine Heidi nebst Hanne natürlich
hab einen nicht all zu stürmischen Tag und sagen schon mal500_Fprost.jpg und natürlich herzliche Grüße
-
Schne-Geburtstagsgre-gif-4.gif
wünschen Dir lieber Andi mit herzlichen Grüßen zu Dir Heidi und Kumpel Hanne,,,,,hab trotz Hitze einen schönen Tag
-
Na dann werde ich nun auch langsam mal in de Kufen mit zeigen kommen und das bei fast 45 Grad am Balkonfenster
Schaut her unser Täglicher Besuch, allerdings in den letzten Wochen leider nicht mehr, aber im Herbst kommt der,die wieder vorbei, ganz sicher
20200105_100114.jpg20191206_140433.jpgimmenhof-kids.de/attachment/36254/immenhof-kids.de/attachment/36254/20200425_075143.jpgIhr seht einen Unterschied
genaui
dann habt noch einen angenehmen rest Sonntag und nicht so viel bewegen
-
Ich versuche nun mal mein Glück hier. Habe ein paar Fotos von der nun wirklich wachsende, großen Samenspende aus Richtung Dannenberg gemacht, schaut her
20200804_093548 (2).jpgMan bedenke die stehen auf den Balkonboden, nächste mal werde ich wieder von innen Aufnahmen machen20200804_093534.jpg2.OG und 4.OG nur mal so als vergleich Liebe Grüße zu Euch von de Baliner
-
Also Kinnings, endlich wieder vernünftiges Internet, alles jut nun hoffe es bleibt auch so
Ja was ich nun zu den Berichten der Sonnenblumen Zucht sagen muß
Habe mich jedes mal fast lang hingelegt, wenn denn ich lesen konnte, Michas
SAMENSPENDE
So Knolli nun komm mit der Sprache raus!!! Nicht das Brigittchen um ihren Schlaf laufend kommt
In diesem Sinne Euch Lieben allen ein Sonniges Wochenende
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hoffe Du hast einen schönen Tag heute,lass
es Dir gut gehen . Hoffentlich habe ich das hinbekommen so das Du den Link öffnen kannst
Es Grüßen Dich aus der Ferne ganz herzlich Heidi und auch Hanne
-
so soll es sein,Dir liebe Anne auch auf diesem Wege ,recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute mit vielen guten Wünschen, natürlich auch aus dem noch sonnigem Berlin von Heidi und ihrem Männe