Beiträge von haide50

Emotion_höhAlso Tommylein, das kann ja wohl nicht wahr sein Emotion_herzhaft_lachendalso auch wenn ich so ein hübsches Körbchen zu Ostern für Hanne gemacht hätte, NIEMALS im Leben wären da so viele , geschweige denn überhaupt in dieser Zeit Emotion_verschmitzt_grinsend noch da !!

Hoffentlich hast Du dich gut über uns amüsiert Emotion_zustimmEmotion_die_ein_blümchen_geb

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

trotz blöder Situation im Moment, habt sonnige Tage mit lieben Grüßen Grüßen zu Euch von Heidi und auch Hanne :Osterthumbsup:Emotion_Sonne_true

Das Naja,liebe Tweety hast Du richtig erkannt. Ich fand da zog sich ein bestimmtes Tema zu sehr durch alle 3 Teile. Und irgend wie erkenne ich da noch einen anderen vor längerer Zeit gesehenen Film drin :hm:

Na schaun wir mal, was die anderen meinen, in diesem Sinne ,

:wiwi::wiwi::wiwi:

Wir haben uns gestern alle drei Teile angesehen, also von uns ein NAJA :hm: aber schaut erst einmal selber, natürlich bei Interesse :super: und dann könnte man über den Inhalt und so diskutieren Emotion_Sonne_true schönen sonnigen Wochenanfang zu Euch

Also, mein Elvis hat sein geschärftes Adlerauge benutzt , das heist mit Brille, und beim näherem betrachten, sind wir bei Uli und Knolli. Emotion_ob_das_stimmt-hmmmEmotion_hey_peace Hast Du liebe Brigitte den oberen Teil deines Komposthaufen fotografiert ?? Wo Du oder vielleicht auch Berti rest Tanne entsorgt habt ...Emotion_totlachend

Emotion_ob_das_stimmt-hmmmich hab da auch was am vergangenen Donnerstag aufgenommen, mitten in Berlin. Anfangs wurde alles stocke dunkel, dann Sturm, Blitz, Donner, Hagel, Regen und dann kam die Sonne wieder um die Ecke,tja nun schaut euch das an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Sonntagsgrüße noch zu EuchEmotion_schaffste

Blos nicht sowas

Emotion_wird_Zeitdauert auch nicht länger na brauch ich ja nicht weiter zu erörtern :lach::yippie::yippie:

Emotion_totlachendSowas in der Art ?? Euch auch allen einen guten Start in die 8. KalenderwocheEmotion_Sonne_true

Emotion_ob_das_stimmt-hmmmsorry aber ich hab mal meinen Elvis, der mir bei so tollen Spielen , neugierig immer über die Schultern schaut, überlegt ob das nicht doch irgendwie nach BITUMEN aus schaut

Emotion_höh oder handelt es sich etwa um ein besonders gewebten Orientteppich ???

:hm:Ich glaube, das könnte Euch auch interessieren :grins:

Ich sag einfach mal für 2 Personen:super: Dann hat Tommy gleich was für 2 Tage8o

Der Einkauf Zettel:

500g Rosenkohl (frischen:schoen:)

3 Möhren

2 Kartoffeln

1Paar Geflügel Wiener oder auch 4

so, das haben wir dann schon mal. Nun schält und säubert man das Gemüse, alles in kleinere Würfel schneiden, Riesenpfanne bereit stellen, Butterschmalz, kann auch anderes Fett sein, Möhren, Rosenkohl und Kartoffeln darin schön anbraten, ja richtig, anbraten, bis es wirklich nur leicht angebrannt ist, etwas Salz noch zu geben, auch von der brühe so ich sag mal ein gut gehäufter Esslöffel von der guten Gemüsebrühe dazu tun, dann so pö a pö Wasser dazu, so bis alles knapp bedeckt ist, rühren nicht vergessen :troet:. Köcheln lassen. In der Zeit des köchelns , die Bratwürste, natürlich braten:hehehe: . Alles bissfest fertig kochen lassen, ab schmecken, nach eigenem Geschmack, die Bratwurst und Petersilie zu und

guten Apetito Emotion_ich_seh_allesEmotion_zustimm

Jo Danke Tommylein,es ist tatsächlich eine Chilenische Tanne. Gibt mehrere Namen dafür und das Alter wird auf 90 Millionen Jahre geschätztEmotion_jau Und die wachsen nun eh schon sehr langsamEmotion_hach_jaaa_fein