Pssst Lieber Professor, wenn mein Onkel keenen, na weißt schon...hat, dann wäre es meine Tante
Beiträge von haide50
-
-
5e2ac728e0af9a6173fec12535da08b6.jpg
Zu Euch,habt noch einen sonnigen schönen Pfingstmontag, bleibt auch weiterhin gesund
, einfach aufpassen
Nochmals liebe Grüße von Heidi und Männe
-
Auch aus dem nun wieder mehr oder weniger sonnigem Berlin, herzliche Glückwünsche zu Dir. Hab einen tollen Tag und viel Freude dann in Chemnitz im Kreise Deiner Lieben.
Recht liebe Grüße von Heidi ( Haide50) und ihrem Männe
-
493726.jpgnatürlich kommen auch noch mehr liebe Wünsche von uns zu Dir, voran natürlich beste Gesundheit, ja alles andere kam ja schon sehr toll umschrieben von dat Tommylein
Dann würde ich auch noch sagen, schitt was auf Schaafskälte? Lass Dich feiern, Picknickkorb ist ja pünktlich angekommen
mit recht lieben Knuddel Grüßen von Deiner Heidi und natürlich auch vom Elvis
-
Hornissen Nest???
angenehmes Wochenende euch allen
-
genaui Liebe Tommylein, da sprichst Du mir uns?,,allen wohl sicher aus der Seele. Brauche ich nichts mehr hin zu fügen.
Natürlich auch von uns hier von Balkonien sonnige Oster grüße zu Euch allen, haltet durch und bleibt alle gesund ,dannn braucht,ohhh je sorryHerzlichst von Heidi und auch Männe
-
Doppelkarte-Kuvert-Postkarte-Schnecke-Brief-Geburtstag-vergessen-Entschuldigung.jpg
Kommen auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße mit denn besten Wünschen zu Dir
Herzliche Grüße von Heidi
-
dir liebe Anita alles, alles Liebe zu Deinem heutigem Geburtstags. Du hingst trotzdem hinterher
tenor.gif
Dann hab einen schönen Tag, Sonnenschein ist bestellt, bis denni, knuddelgrüße zu Dir von Kumpeline 2 Deine Heidi, ja und der Hanne natürlich auch
Hier noch ein paar Blümchen, da kommen Mädchen und Lulli nämlich nicht zum knappern ran
-
Auch aus Berlin wollen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, liebe Bif natürlich mit allerbesten Wünschen und grüßen von Heidi
-
Ja, ja, ihr Lieben, lieber Max, Knolli und auch Tommylein, nun bin ich gerade Dank euer Berichte wieder auf dem Immenhof. Ja genau, Knolli, Schwarzer Weg
und wie so schön erwöhnt, diesen Weg bin ich oft gegangen, da gibt es doch das schöne Lied( diesen weg bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder,,lalala).
Aber einige müssen nun auch zu geben, das dieser tolle Weg auch ins Apfelwäldchen führte
, des Nachts natürlich
.
Und als Rennstrecke, klaro Knolli, aber 50Meter
, nee, grübel, bei uns Mädels waren es ,so meine ich 100Meter
Na dann erst einmal, machte es alle erst einmal gut, bin nämlich auf weiteres berichten gespannt
-
ihr Lieben alle, ja nun werde ich mich auch hier ganz herzlich für all Eure lieben Geburtstagsgrüße ob nun hier,per Telefon,per Post (Päckchen , Karten und so weiter recht herzlich bedanken. Auf dein Wohl.gif Stoße in Gedanken noch einmal mit Euch allen an, nee nee keen Köllsch oder Altbier, ganz geflegt mit Campagner.
Ja ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, richtig entspannt.
Nun hoffe ich das unser Molli hier auch wieder lesen kann? Da kommt nämlich ein extra lieben Dank zu ihm, für die tolle Geburtstagskarte.
Dann Euch einen tollen Start in die neue Woche recht liebe Grüße von Heidi
-
na so ein sch..... ohhje liebe TweetyDoppelkarte-Kuvert-Postkarte-Schnecke-Brief-Geburtstag-vergessen-Entschuldigung.jpgwie un an genehm, bitte nicht böse sein, alles Gute dann halt etwas später. Hoffe Du hattest einen tollen Tag, sicher doch.
Rasch noch liebe Grüße und Wünsche zu Dir hier aus Kreuzberg von Heidi und auch von Männe -
-
a5bd-5768844941-a5bd3224207ac2ab0995b393c6470f9f.png
Ja nun ist es wieder soweit,,,auch hier aus dem Frühlings haften Berlin kommen liebe Weihnachtsgrüße zum Feste, lasst es Euch im Kreise Euer Lieben gut gehen
Mit allen Guten Wünsche und herzliche Grüße von Heidi und dem Hanne
-
890283ea421a45d1597bee79503b51ff--squirrels-birthday-greetings.jpg
und es ist noch nicht all zu spät um Dir auch hier alles Gute zu wünschen,
klar singt man mit 66 Jahren,,, aber ich habe bis jetzt davon noch nicht wirklich was gemerkt
na wird noch kommen vielleicht.
Dann wünsche ich Dir rasches gelingen und liebe Christel mit dem Rauchen?? Hauptsache Du hast es schon mal reduziert
Dann alles Liebe zu Dir und ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir von Deiner Heidi und auch dem Hanne
-
4b2c8418894a0e6fd430dc4ffec6582f.jpg
Ja liebe Tommylein das wünschen wir Dir von ganzem Herzen und vieles mehr, 890283ea421a45d1597bee79503b51ff--squirrels-birthday-greetings.jpgKommt auch noch hier für Dich, hab einen tollen Tag, in Gedanken sind wir auch bei Dir und sagen Auf dein Wohl.gif
Prosit,,deine Heidi und der Hanne
-
Doppelkarte-Kuvert-Postkarte-Schnecke-Brief-Geburtstag-vergessen-Entschuldigung.jpg
man ist ja nicht mehr die Schnellste
immer schön Gesundbleiben
, weiter mit deinen tollen Berichten, ja und das sich noch offene Wünsche für Dich erfüllen mögen. Mit recht lieben Grüßen verbleiben wir auch Berlin die Heidi und der Hanne
-
nachtraglichen-geburtstag-bilder-1.jpgalles erdenkliches Gute,klaro vor allem Gesundheit und auch vieles mehr wünschen Dir lieber Micha mit recht lieben Grüßen aus Berlin von Heidi und auch vom Männe
-
wünscht Dir lieber Holger mit allerbesten Wünschen , vor allem aber Gesundheit herzlichst die in Urlaub gewesene vor allem ohne Internet
Heidi aus dem hektischem Berlin
-
Kommt hier auch noch einmal für Dich liebe Helga zu Deinem gestrigem Geburtstag
Hoffe Du hattest einen schönen Tag? Alles Liebe zu Dir mit herzlichen Grüßen von Deiner Heidi und auch dem Hanne