Beiträge von haide50

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Und ich nun wieder, sorry ;) mit herzlichen Grüßen aus dem an und wann verschneitem Berlin
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Möchte ich Euch allen hier nun ein herzliches DANKE sagen, habe mich über Post, Anrufe und auch hier auf der Seite sehr, vor allem in dieser nicht schönen Zeit, über all die lieben Glückwünsche gefreut. Ja man wird nicht jünger, leider, von daher heißt es wohl nur durch halten und das beste daraus machen:jau: Bleibt gesund!!!!

Hallo Tommy , hi Micha, hallo ihr Lieben alle, klar bin auch ich für ein Update und vor allem das die Seite bleibt. PN hin oder her, darum geht's mal überhaupt nicht. Ich sehe wenn überhaupt ein Problem im Moment und das würde ich als (ein kleines) Generationsproblem sehen. Seht es uns Alten nach, es wird schon wieder Emotion_jauEmotion_bravo

Wir bleiben...euch erhalten

Emotion_busserlDanke an euch Zwee

Verdammmich,

ich sag ja die Post Emotion_wird_Zeitalles Gute Dir liebe Tweety, nachträglich zum Geburtstag,mit den besten Wünschen und Grüßen zu Dir von Heidi und ihrem Männe( der Hanne:wink: )

Pass weiterhin auf Dich auf:pling::thumbup:

:grins: nichts Mondamin Soßenbinder=O Mondamin Mehlschwitze Emotion_gleich_gibts_essen

gibt es auch in hell oder dunkel, brauch man nicht sehr viel von nehmen. Bei dem Soßenbinder verbraucht man wirklich viel zu viel Pulver und so wirklich schmeckt es auch mit dem Binder nicht Emotion_verschmitzt_grinsendEmotion_oooookay

Ja ich muß immer wieder überlegen, wie ich es anstelle, Euch allen ein FROHES? Weihnachtfest zu wünschen. Ich werde Euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Vielleicht im kreise Euer Lieben?

Ganz besonders bitte ich Dich Liebe Uli,sei so lieb und richte herzliche Weihnachtsgrüße auch Deiner Mutti von mir aus .

wir werden dieses Jahr leider ohne Kinder,Enkel und auch Ur-Enkel verleben. Da kann man doch noch zu erwähnen, gut das es Internet gibt.

Emotion_jau

Bleibt alle gesund, hoffend das wir uns vielleicht im Sommer mit ein kleines Treffen beschäftigen bezw. Plan dazu machen können.

Liebe Grüße von Heidi und auch Männe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    liebe Tommylein, und noch vieles mehr, einen tollen Tag sollst Du trotz allem haben.

und später dann
    stoßen wir ALLE auf Dich an:pling::ohnoo:

Knuddelgrüße noch zu Dir Emotion_busserlvon Deiner Heidi und dem HanneEmotion_mein_herz_dir_gebEmotion_Knuddel

dir lieber Simon, alle guten Wünsche zu Dir, hab einen tollen Tag vielleicht im Kreise Deiner Lieben ? Mit lieben Grüßen von Heidi und ihrem Männe Hans

hallo Lieber Micha, auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, all Deine noch offenen Wünsche mögen sich erfüllen :thumbup: habe einen Tollen Tag mit lieben Grüßen noch mals von Heidi und Hanne

Emotion_zustimmEmotion_schaffste

Dann dürft ihr alle nochmal schauen wie es in Berlin auf Balkonien 2.OG mit dem Spender Samen aus Dannenberg aussieht.Dank Tommis schnelle Hilfe klappt es mit dem hier reinstellen :yippie::yippie:

da ist die Sonnenblume schon über 2.50m

wird sogar von Bekannten bewundertEmotion_Sonne_true

Emotion_wird_Zeitnun wird es aber Zeit. Wollte schon immer mal von Anitas (VELONITAS) Stadt Tauben berichten. Die eigentlich täglich zu ihr ans Fenster kamen um sich ihre Sonnenblumenkerne, natürlich Bio Emotion_verschmitzt_grinsendab zu holen. Leider ist das wohl verboten, aber es gibt ja auch andere Wege. Schaut euch das Getümmel und das jeden Morgen einfach mal an.

Emotion_Cool

Ja lieber Knolli, was soll man dazu sagen Emotion_träumhaben wir schon hinter uns die 66Emotion_verschmitzt_grinsend aber nun weeste wie es uns so erging ,,als wir sooo jung wurden. Spaß beiseite lieber Professor, alles erdenkliches Liebe vor allem Gesundheit und noch viel mehr wünschen Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen deine Heidi nebst Hanne natürlichEmotion_busserlhab einen nicht all zu stürmischen Tag und sagen schon mal

und natürlich herzliche Grüße Emotion_hey_peaceEmotion_schaffsteEmotion_KnuddelEmotion_die_ein_blümchen_geb