Beiträge von haide50
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dazu kommen viele gute Wünsche zu Dir, liebes Anitchen, vor allem aber Gesundheit, dann sag ich mal ein dreifach hoch

bis .....
-
Und ich nun wieder, sorry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
mit herzlichen Grüßen aus dem an und wann verschneitem Berlin Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Möchte ich Euch allen hier nun ein herzliches DANKE sagen, habe mich über Post, Anrufe und auch hier auf der Seite sehr, vor allem in dieser nicht schönen Zeit, über all die lieben Glückwünsche gefreut. Ja man wird nicht jünger, leider, von daher heißt es wohl nur durch halten und das beste daraus machen
Bleibt gesund!!!!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen , hatte heute Nacht einen Traum
könnte es das sein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dachte im ersten Moment anDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Tommy , hi Micha, hallo ihr Lieben alle, klar bin auch ich für ein Update und vor allem das die Seite bleibt. PN hin oder her, darum geht's mal überhaupt nicht. Ich sehe wenn überhaupt ein Problem im Moment und das würde ich als (ein kleines) Generationsproblem sehen. Seht es uns Alten nach, es wird schon wieder

Wir bleiben...euch erhalten
Danke an euch Zwee -
Verdammmich,
ich sag ja die PostDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
alles Gute Dir liebe Tweety, nachträglich zum Geburtstag,mit den besten Wünschen und Grüßen zu Dir von Heidi und ihrem Männe( der Hanne
)Pass weiterhin auf Dich auf

-
nichts Mondamin Soßenbinder
Mondamin Mehlschwitze 
gibt es auch in hell oder dunkel, brauch man nicht sehr viel von nehmen. Bei dem Soßenbinder verbraucht man wirklich viel zu viel Pulver und so wirklich schmeckt es auch mit dem Binder nicht

-
Ich glaube es zu wissenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Ja ich muß immer wieder überlegen, wie ich es anstelle, Euch allen ein FROHES? Weihnachtfest zu wünschen. Ich werde Euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Vielleicht im kreise Euer Lieben?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz besonders bitte ich Dich Liebe Uli,sei so lieb und richte herzliche Weihnachtsgrüße auch Deiner Mutti von mir aus .
wir werden dieses Jahr leider ohne Kinder,Enkel und auch Ur-Enkel verleben. Da kann man doch noch zu erwähnen, gut das es Internet gibt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Bleibt alle gesund, hoffend das wir uns vielleicht im Sommer mit ein kleines Treffen beschäftigen bezw. Plan dazu machen können.
Liebe Grüße von Heidi und auch Männe
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke für alles, Ade liebe Inge
-
liebe Tommylein, und noch vieles mehr, einen tollen Tag sollst Du trotz allem haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. und später dannDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. stoßen wir ALLE auf Dich anDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Knuddelgrüße noch zu Dir
von Deiner Heidi und dem Hanne

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dir lieber Simon, alle guten Wünsche zu Dir, hab einen tollen Tag vielleicht im Kreise Deiner Lieben ? Mit lieben Grüßen von Heidi und ihrem Männe Hans
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hallo Lieber Micha, auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, all Deine noch offenen Wünsche mögen sich erfüllen
habe einen Tollen Tag mit lieben Grüßen noch mals von Heidi und HanneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. alles ,alles Gute mit herzlichen Grüßen zu Dir lieber Holger von Heidi und auch vom Hanne, hab einen tollen sonnigen Tag

-
Dann dürft ihr alle nochmal schauen wie es in Berlin auf Balkonien 2.OG mit dem Spender Samen aus Dannenberg aussieht.Dank Tommis schnelle Hilfe klappt es mit dem hier reinstellen

da ist die Sonnenblume schon über 2.50mDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wird sogar von Bekannten bewundert

-
nun wird es aber Zeit. Wollte schon immer mal von Anitas (VELONITAS) Stadt Tauben berichten. Die eigentlich täglich zu ihr ans Fenster kamen um sich ihre Sonnenblumenkerne, natürlich Bio
ab zu holen. Leider ist das wohl verboten, aber es gibt ja auch andere Wege. Schaut euch das Getümmel und das jeden Morgen einfach mal an. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja lieber Knolli, was soll man dazu sagen
haben wir schon hinter uns die 66
aber nun weeste wie es uns so erging ,,als wir sooo jung wurden. Spaß beiseite lieber Professor, alles erdenkliches Liebe vor allem Gesundheit und noch viel mehr wünschen Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen deine Heidi nebst Hanne natürlich
hab einen nicht all zu stürmischen Tag und sagen schon malund natürlich herzliche GrüßeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wünschen Dir lieber Andi mit herzlichen Grüßen zu Dir Heidi und Kumpel Hanne,,,,,hab trotz Hitze einen schönen Tag