Beiträge von haide50

Na dann werde ich nun auch langsam mal in de Kufen mit zeigen kommen und das bei fast 45 Grad am Balkonfenster:heul:

Schaut her unser Täglicher Besuch, allerdings in den letzten Wochen leider nicht mehr, aber im Herbst kommt der,die wieder vorbei, ganz sicher:grins::yippie:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Ihr seht einen Unterschied :hm::grins:genaui Emotion_zustimmdann habt noch einen angenehmen rest Sonntag und nicht so viel bewegenEmotion_herzhaft_lachendEmotion_schaffste

Emotion_schaffsteIch versuche nun mal mein Glück hier. Habe ein paar Fotos von der nun wirklich wachsende, großen Samenspende aus Richtung Dannenberg gemacht, schaut her:giggle:

Man bedenke die stehen auf den Balkonboden, nächste mal werde ich wieder von innen Aufnahmen machen
    2.OG und 4.OG nur mal so als vergleich Liebe Grüße zu Euch von de Baliner

Also Kinnings, endlich wieder vernünftiges Internet, alles jut nun hoffe es bleibt auch so:jau:

Ja was ich nun zu den Berichten der Sonnenblumen Zucht sagen muß:ohnoo:

Habe mich jedes mal fast lang hingelegt, wenn denn ich lesen konnte, Michas

SAMENSPENDE Emotion_verschmitzt_grinsend

So Knolli nun komm mit der Sprache raus!!! Nicht das Brigittchen um ihren Schlaf laufend kommtEmotion_schaffste In diesem Sinne Euch Lieben allen ein Sonniges Wochenende Emotion_Sonne_true

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    liebe Uli, auch hier aus dem schönem Berlin kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir, mit allerbesten Wünschen vor allem aber GESUNDHEITEmotion_zustimm ich hoffe Du hast einen schönen Tag heute,lass

es Dir gut gehen . Hoffentlich habe ich das hinbekommen so das Du den Link öffnen kannstEmotion_CoolEs Grüßen Dich aus der Ferne ganz herzlich Heidi und auch Hanne Emotion_schaffsteEmotion_die_ein_blümchen_geb

so soll es sein,Dir liebe Anne auch auf diesem Wege ,recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute mit vielen guten Wünschen, natürlich auch aus dem noch sonnigem Berlin von Heidi und ihrem Männe

Zu Euch,habt noch einen sonnigen schönen Pfingstmontag, bleibt auch weiterhin gesund :jau: , einfach aufpassen:!::!:Nochmals liebe Grüße von Heidi und Männe

Auch aus dem nun wieder mehr oder weniger sonnigem Berlin, herzliche Glückwünsche zu Dir. Hab einen tollen Tag und viel Freude dann in Chemnitz im Kreise Deiner Lieben.Emotion_Sonne_trueRecht liebe Grüße von Heidi ( Haide50) und ihrem MänneEmotion_die_ein_blümchen_geb

Emotion_die_ein_blümchen_geb

natürlich kommen auch noch mehr liebe Wünsche von uns zu Dir, voran natürlich beste Gesundheit, ja alles andere kam ja schon sehr toll umschrieben von dat Tommylein Emotion_schaffsteDann würde ich auch noch sagen, schitt was auf Schaafskälte? Lass Dich feiern, Picknickkorb ist ja pünktlich angekommenEmotion_Coolmit recht lieben Knuddel Grüßen von Deiner Heidi und natürlich auch vom ElvisEmotion_busserlEmotion_schaffste

Emotion_schaffstegenaui Liebe Tommylein, da sprichst Du mir uns?,,allen wohl sicher aus der Seele. Brauche ich nichts mehr hin zu fügen.

Natürlich auch von uns hier von Balkonien sonnige Oster grüße zu Euch allen, haltet durch und bleibt alle gesund ,dannn braucht,ohhh je sorry Emotion_klatschmichamkopf

Herzlichst von Heidi und auch Männe

dir liebe Anita alles, alles Liebe zu Deinem heutigem Geburtstags. Du hingst trotzdem hinterher:ohnoo::lach:

Dann hab einen schönen Tag, Sonnenschein ist bestellt, bis denni, knuddelgrüße zu Dir von Kumpeline 2 Deine Heidi, ja und der Hanne natürlich auch

Hier noch ein paar Blümchen, da kommen Mädchen und Lulli nämlich nicht zum knappern ranEmotion_zustimmEmotion_schaffsteEmotion_busserlEmotion_die_ein_blümchen_geb

Auch aus Berlin wollen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, liebe Bif natürlich mit allerbesten Wünschen und grüßen von Heidi

Ja, ja, ihr Lieben, lieber Max, Knolli und auch Tommylein, nun bin ich gerade Dank euer Berichte wieder auf dem Immenhof. Ja genau, Knolli, Schwarzer Weg:thumbup: und wie so schön erwöhnt, diesen Weg bin ich oft gegangen, da gibt es doch das schöne Lied( diesen weg bin ich oft gegangen, Vöglein sangen Lieder,,lalala).

Aber einige müssen nun auch zu geben, das dieser tolle Weg auch ins Apfelwäldchen führte:super:, des Nachts natürlich:schoen:.

Und als Rennstrecke, klaro Knolli, aber 50Meter:hm::hm:, nee, grübel, bei uns Mädels waren es ,so meine ich 100MeterEmotion_weil_ich_es_kannEmotion_zungebleck Na dann erst einmal, machte es alle erst einmal gut, bin nämlich auf weiteres berichten gespanntEmotion_träumEmotion_zustimmEmotion_schaffste

ihr Lieben alle, ja nun werde ich mich auch hier ganz herzlich für all Eure lieben Geburtstagsgrüße ob nun hier,per Telefon,per Post (Päckchen , Karten und so weiter recht herzlich bedanken.

Stoße in Gedanken noch einmal mit Euch allen an, nee nee keen Köllsch oder Altbier, ganz geflegt mit Campagner.

Ja ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, richtig entspannt.

Nun hoffe ich das unser Molli hier auch wieder lesen kann? Da kommt nämlich ein extra lieben Dank zu ihm, für die tolle Geburtstagskarte.

Dann Euch einen tollen Start in die neue Woche recht liebe Grüße von Heidi

Emotion_bitte_nichtna so ein sch..... ohhje liebe Tweety

wie un an genehm, bitte nicht böse sein, alles Gute dann halt etwas später. Hoffe Du hattest einen tollen Tag, sicher doch.

Emotion_zustimm
    Rasch noch liebe Grüße und Wünsche zu Dir hier aus Kreuzberg von Heidi und auch von Männe Emotion_KnuddelEmotion_die_ein_blümchen_geb

und es ist noch nicht all zu spät um Dir auch hier alles Gute zu wünschen,

klar singt man mit 66 Jahren,,, aber ich habe bis jetzt davon noch nicht wirklich was gemerkt Emotion_totlachendna wird noch kommen vielleicht.

Dann wünsche ich Dir rasches gelingen und liebe Christel mit dem Rauchen?? Hauptsache Du hast es schon mal reduziert:super:

Dann alles Liebe zu Dir und ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir von Deiner Heidi und auch dem HanneEmotion_mein_herz_dir_gebEmotion_busserlEmotion_die_ein_blümchen_gebEmotion_Knuddel