ohje Knolli, wo siehst Du denn eine Schraube
Beiträge von haide50
-
-

Ein Türke läuft mit seinem Schimpansen durch die Stadt..er will in eine Bäckerei.
Da er das Tier aber nicht mit rein nehmen darf, fragt er eine junge Frau ob die kurz auf ihn aufpassen würde, sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine Ältere Frau vorbei und fragt die junge Frau, von wem haben sie denn den?
Sagt die junge Frau: Den habe ich von einem Türken.
Fragt die ältere Damen; und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?

-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da komme ich doch gleich gelaufen um Dir liebe Anita auch hier zu gratulieren, Dir alles Gute zu wünschen, vor allem Gesundheit
, ich sag einfach mal bis später
Deine Heidi und auch Hanne -
ich habe es wohl nun geschafft, mann mann mann seid Wochen sag ich mal immer wieder ärger mit meinem Internet hier. Seid Telecolumbus abgelöst von PYUR wurde, wird noch mit zwei Pünktchen überm Y geschrieben. Na egale erst einmal, ich bin wieder da
.Nun aber zurück zu Euch, allen ganz lieben Dank, danke auch vor allem an Tommy
für ihre Mühe und Unterstützung , für all die Grüße hier, per Post und auch
Mit recht lieben Grüßen zu Euch von mir der nun wieder frohen HeidiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit besten Wünschen Zu Dir vor allem Gesundheit aus Berlin kommend von Heidi
-
Bei mir ist mein Internet, wie einige wissen, wegen Baumaßnahmen sehr gestört. Aber ich versuche mein bestes. Ganz lieben Dank an Max für all die Mühe mit den Bildern. Vorab ganz liebe "noch"- Adventsgrüße von uns. Auch wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest.
2019 sehen und lesen wir uns hoffentlich wieder fröhlich.
Allen hier
recht liebe Grüße

Heidi und Hanne
-
Herrlich mal wieder zu schauen, also Tommylein
da hast Du ja wieder was aus unserer gemeinsamen verbrachten Kindheit, mehr oder weniger an Jahren, natürlich auch Dank Max seiner toll eingestellter Gallery ,uns mit Deinem Beitrag sowie die super gestaltete Collage, uns wieder in unsere Kindheit zurück versetztDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. kommt auch von uns , habt auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört

-
Liebe Christel
klar das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen, vor allem aber Gesundheit und vieles mehr wünschen Dir von Herzen Deine Heidi und auch der HanneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab einen schönen Tag, etwas Sonne schicke ich Dir auch vorbei

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. liebe Tommylein ,auch hier kommen die allerbesten Wünsche heute zu Deinem Geburtstag
von uns beiden, hab einen tollen Tag, natürlich mit mit viel SonnenscheinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
,werden in Gedanken wie immer nachher mit Dir auf Dein Wohl anstoßen 

Nun lass Dich noch knuddeln ,ganz liebe Grüße zu Dir von Deiner Heidi und dem Hanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

ob es das istalso ein lecker Granatapfel ???Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ha sowas letztens ähnliches im Supermarkt tiefgefroren gesehen
Guten Hunger sag ich nurDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Guten Morgen zusammen,
also ich tippe da einfach mal auf Kirschen, und das hat was tatsächlich vielleicht mit Kuchen was zu tun??? -
Da bin ich doch irgendwie auch bei Tweety, liebe Uli

-
Auch aus Berlin eilen rasch herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir lieber Micha, hoffe hast einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und Deinem Sohnemann
auf dein WohlDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lass es Dir gut gehen ! Herzliche Grüße von Heidi und Hanne
-
mit den herzlichsten Grüßen zu Dir von den zwei Berlinern Heidi und Hanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab einen Tollen Tag

-
dies wünscht Dir lieber Holger mit herzlichen Grüßen aus Berlin die Heidi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hat es damit etwa was zu tun, nein anders, ist es eine Kaffeemaschine ?