Beiträge von haide50

Emotion_verlegen_och_nee

Ein Türke läuft mit seinem Schimpansen durch die Stadt..er will in eine Bäckerei.

Da er das Tier aber nicht mit rein nehmen darf, fragt er eine junge Frau ob die kurz auf ihn aufpassen würde, sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.

Kommt eine Ältere Frau vorbei und fragt die junge Frau, von wem haben sie denn den?

Sagt die junge Frau: Den habe ich von einem Türken.

Fragt die ältere Damen; und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?:itwasntme:

Emotion_betenich habe es wohl nun geschafft, mann mann mann seid Wochen sag ich mal immer wieder ärger mit meinem Internet hier. Seid Telecolumbus abgelöst von PYUR wurde, wird noch mit zwei Pünktchen überm Y geschrieben. Na egale erst einmal, ich bin wieder da:yes:.

Nun aber zurück zu Euch, allen ganz lieben Dank, danke auch vor allem an Tommy:kiss: für ihre Mühe und Unterstützung , für all die Grüße hier, per Post und auch :phone: Mit recht lieben Grüßen zu Euch von mir der nun wieder frohen Heidi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei mir ist mein Internet, wie einige wissen, wegen Baumaßnahmen sehr gestört. Aber ich versuche mein bestes. Ganz lieben Dank an Max für all die Mühe mit den Bildern. Vorab ganz liebe "noch"- Adventsgrüße von uns. Auch wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest.

2019 sehen und lesen wir uns hoffentlich wieder fröhlich.

Allen hier :jau: recht liebe GrüßeEmotion_KnuddelEmotion_hach_jaaa_fein

Heidi und Hanne

Herrlich mal wieder zu schauen, also Tommylein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    da hast Du ja wieder was aus unserer gemeinsamen verbrachten Kindheit, mehr oder weniger an Jahren, natürlich auch Dank Max seiner toll eingestellter Gallery ,uns mit Deinem Beitrag sowie die super gestaltete Collage, uns wieder in unsere Kindheit zurück versetztEmotion_verschmitzt_grinsendEmotion_busserl

Liebe Christel

klar das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen, vor allem aber Gesundheit und vieles mehr wünschen Dir von Herzen Deine Heidi und auch der Hanne

Hab einen schönen Tag, etwas Sonne schicke ich Dir auch vorbei :super: Emotion_KnuddelEmotion_die_ein_blümchen_geb

liebe Tommylein ,auch hier kommen die allerbesten Wünsche heute zu Deinem Geburtstag

von uns beiden, hab einen tollen Tag, natürlich mit mit viel Sonnenschein :jau:,werden in Gedanken wie immer nachher mit Dir auf Dein Wohl anstoßen :pling::pling:

Nun lass Dich noch knuddeln ,ganz liebe Grüße zu Dir von Deiner Heidi und dem Hanne

Emotion_höhha sowas letztens ähnliches im Supermarkt tiefgefroren gesehenEmotion_verschmitzt_grinsend

Guten Hunger sag ich nur:shake:

Auch aus Berlin eilen rasch herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir lieber Micha, hoffe hast einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und Deinem Sohnemann

auf dein Wohl

Lass es Dir gut gehen ! Herzliche Grüße von Heidi und Hanne