Nee, nee,nee
ich weiß ja das Du viel am kochen bist, ist es was Sieb ähnliches?
Zählt ja nicht als Behältnis
Einen schönen Wochen-start zu Euch

Nee, nee,nee
ich weiß ja das Du viel am kochen bist, ist es was Sieb ähnliches?
Zählt ja nicht als Behältnis
Einen schönen Wochen-start zu Euch

Tassen ähnlich denke ich irgendwie auch, tippe aber mehr auf einen Puddingbecher![]()
Einen schönen sonnigen Sonntag zu Euch

Obwohl Du ja noch in der Heide verweilen tust, kommen natürlich auch hier herzliche Geburtstagsgrüße von uns zu Dir
Hab noch schöne Tage dort bei Uta es Grüßen dich Deine Heidi und auch Hanne
mhhh liebe Brigitte, sieht ja irgendwie recht seltsam aus, Wurm ähnliches?? Irgendwas mit Aquarium, grübel, da wir ja so eine Wespen Plage haben, hatten tippe ich mal auf dieses
alles Liebe auch hier lieber Professor von und zu Knöllerich zu Deinem heutigem Geburtstag, alles, alles Gute, hab einen tollen Tag, gegen Abend werde ich mit dem Hanne dann in Gedanken Mit Dir, Euch anstoßen ![]()
Herzliche Grüße von Heidi und auch Hanne
Ja lieber Andi dann willkommen im 60 ziger Club, alles erdenkliches Gute vor allem natürlich Gesundheit und vieles mehr wünschen Dir von ganzem Herzen Deine Heidi und natürlich auch der Hanne
Hab einen tollen Tag und wir werden später in Gedanken mit Dir
Ahhh, ja lieber Micha, ganz toll haste das gemacht. Klaro weiß ich was das für eine Müh und Arbeit war
Nun ist es auch sehr übersichtig und man verpasst keinen Beitrag mehr, na dann liebe Grüße nach Danneberg? Und auch wir stoßen kurz mal mit Dir an ![]()
![]()
![]()
Stoooopp , Stoooooop, bei dem tollem heißem Wetter, wäre es nahe liegend in der Badewanne zu verweilen, aber bitte liebe Twetty
nee also, wackelt mein Kopf gerade hin und her
trotzdem weiter so, es ist so herrrlich und liebe kühlende Grüße zu euch allen und hoffentlich ein bissel von dem
recht bald
also Knolli, mußt Du denn immer alles, auch wenn unter dem Mantel der Verschwiegenheit
alles verraten![]()
Ja ihr habt nun allesamt so tolle Fotos gezeigt, Dank auch an Tommy unsere Erna hier in schönster Pose zu zeigen. Aber wir haben ja noch mehr süße Tiere, also schaut mal selbst
Dann noch unser Eichelhäher, der Junge,
Ja und die beiden nun, sind uns immer treu geblieben
Dann haltet durch, wir haben hier heute auch wieder so gut gefühlte 45 Grad![]()
Liebe Grüße zu Euch allen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen lieber Molli, auch hier kommen recht liebe Geburtstagsgrüße zu Dir
,wir wünschen Dir beste Gesundheit und alles was Du dir wünscht soll sich recht bald erfüllen
dann habe einen besonders schönen Tag mit lieben Grüßen zu Dir von Heidi und dem Hanne

Morgen Kinder wird s was geben, Morgen werden wir frühst wach, aber dann, aber dann, kommt die Wahrheit an den Tag, nicht in der Nacht
Grünes Zeug mal hin und her, Frankreich, Kroatien hin und her, einer von den beiden wird es machen
ganz viel Spannung und viel Freude Euch allen dann, wir sind dabei

Auch aus Berlin kommen recht herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, mit allerbesten Wünschen natürlich 
vor allem aber Gesundheit, dies wünscht Dir liebe Uli Heidi und auch ihr Mann der Hanne

Ohhh mein Gott, ist dat jorss, naja dann brauch man ebend keene Brille
wie ihr sehen könnt bin ich nicht die Erleuchtete
nee, nee, die Übende
Na supi, was das denn hier, nun muss ich 337Minuten warten ehe ich das hier absenden kann,,ohhh je
Na nun kann ich hier bald nicht mehr an mich halten, vor lachen, liebe Tweety, wir hatten unseren Stand also Imbiss
also wir Dreie, die Damen vom Grill an der Bülowstrasse???
Wenn ick ma da hoffentlich nicht irre, naja das gewisse Alter da kam dann auch mal der Pfitzmann oder Junke vorbei![]()
Ja lieber Knolli, hoffe das du eine Schnabeltasse nun hast, wäre ja wohl schade wenn die ganze
Zu guter letzt zeig ich Euch allen hier rasch noch wir gut es uns Dreien heute noch zu geht
Mit recht lieben Grüßen zu Euch allen von Heidi ( logo aus Berlin)
Hoffe hattest einen schönen Tag, dann mal recht liebe Grüße aus Berlin von Heidi
Auch hier kommen liebe Geburtstagsgrüße von uns zu Dir, beste Gesundheit und viel Kraft wünschen wir Dir lieber Icke, Deine Heidi und der Hans

mit lieben grüßen und auch hier mit denn allerbesten wünschen vor allem Gesundheit wünscht Dir Heidi