Grüssen von Deiner Heidi und dem Elvis
Beiträge von haide50
-
-
Ha, ich bin mal wieder on, durch große Bauarbeiten hier in unserer Gegend, naja,,, da vergeht einem so manches mal den PC überhaupt an zu schmeißen.
Super Tommylein
Danke auch hier für Deine Müh, auch klasse von Dir die Jugend wieder mit ins Geschehen zu lot zen 
Dann schwelgen wir mal schon in voller vor Freude

-
Mhhhh, irgendwie mache ich was falsch

Aber wursti erst einmal, ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für all die lieben Geburtstagsgrüße hier sowie auch per Post bedanken

Ich hatte einen echt schönen Tag mit Sonnenschein, herrlichDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Ja und ich muss noch was los werden
lieber Andy der Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wäre mir bequemer , nee auch angenehmer

-
und einen besonders guten Rutsch in das Jahr 2018 wünscht Euch mit lieben Grüßen Heidi und auch der Hanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vor allem aber Gesundheit liebe Christel und noch vieles mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
.Einen besonders tollen Tag mit viel
wünschen Dir liebe Christel von Herzen Deine Heidi und auch der Hanne

-
Liebe Tommylein, auch hier wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
all Deine noch offenen Wünsche mögen sich erfüllen, vor allem wünschen wir Dir immer beste Gesundheit
. Hab einen tollen Tag , gegen Mittag schicke ich Dir dann auch noch herrlichen Sonnenschein
Alles Liebe zu Dir von Deiner Heidi und dem Hanne
Auch lässt Anita Dich hier auch noch herzlich Grüßen
-
Ich misch mich mal ein, bei diesem Mini
Foto würde ich auf ein Feld mit Grün und Rotkohl Tippen?
Einen schönen Sonntag zu Euch allen
-
]
Etwas spät,aber ich bin hoffe ich noch nicht zuuu spät, auch von mir alles Gute Nachträglich zu Deinem GeburtstagDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Hoffe Du hast ihn bei schönem Sonnenschein genießen können. Liebe Grüße auch zu Dir von Heidi
-
hier auch für Dich ganz liebe Geburtstagsgrüße von uns beiden Emotion_die_ein_blümchen_geb, ganz besonders wünsche ich Dir Gesundheit und das sich Deine Wünsche recht bald erfüllen mögen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
.
Dann hab noch recht schöne Urlaubstage
Bis auf balde dann liebe Grüße von Deiner Heidi
Auch lässt Anita lieb Grüßen
-

na lieber Knolli dann kommen hier mal rasch von de Berliner och recht herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir .Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Lass Dich von Loni wie immer schön verwöhnenund heute Abend genießt bei einen GläschenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. [attach='29171','none','2']Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. einen gemütlichen Abend.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ganz liebe knuddel Grüße von Deiner Heidi und dem Hanne
-
Auch wir kommen hier um Dir lieber Andi recht herzlich zu Gratulieren
Habe einen besonders stressfreien schönen Tag mit viel Sonnenschein.
Bleib immer schön Gesund und munter
Dies und noch mehr wünschen Dir von Herzen Deine Heidi und auch der Hanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja lieber Molli, dann schließe ich mich rasch auch hier noch einmal an, alles alles Gute zu Dir mit ganz lieben Grüßen von Heidi, Hans und auch Anita

-
Auch aus Berlin wollen herzliche Geburtstagsgrüsse zu Dir mit den besten Wünschen vor allem natürlich Gesundheit, hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von HeidiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem natürlich GesundheitDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und einen schönen sonnigen Tag im Kreise Deiner Lieben
Mit lieben Grüßen aus Berlin von Heidi und Männe
-
Nun ist heute Dein Geburtstag da
und wir beide gratulieren Dir zum neuem Lebensjahr .Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hab einen ganz besonders schönen Tag mit viel Sonnenschein im Kreise Deiner Lieben.Ein bunter Strauss von uns soll Dich beglückenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Recht herzliche knuddelige Grüße zu Dir von Deiner Heidi und dem Elvis
( Hans) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mit leichtem Pippi in den Augen möchte ich mich hier für alle ach so lieben Gratulationen von Euch bedanken, ebenso auch für die viele lieben Grußkarten nebst Päckchen ( Paket
). Recht liebe Grüße aus dem heute mal wieder trüben Berlin eure Heidi -
Auch hier aus dem Berlin wollen noch rasch herzliche Sylvester Grüße zu Euch allen
mit allem was dazu gehört wünsche ich Euch allen mit herzlichen Grüssen zu Euch die Heidi und auch der Hanne
-
Liebe Christel,auch von uns hier noch , wollen die liebsten Geburtstagswünsche nun zu Dir, hab einen ganz besonders schönen Tag, mit so schönen Sonnenschein wie bei uns hier in Berlin. Mit knuddelligen Grüßen von Deiner Heidi und dem Hanne
-
Nicht mit mir,es ist mir gelungen es zu verkleinern,so ziemlich,

NajaDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.