Das gibt es doch nicht, zeigt mir hier an, die Datei sei zu groß
ist doch aber Zeitgleich mit meinem Handy gemacht worden???
Ohh manno, naja gut, es ist ein Baumpilz 
Beiträge von haide50
-
-
Nicht schlecht Herr Specht, naja bis Morgen wird gewartet
Habt alle erstmal einen schönen Sonntag 
-
Super Liebe Brigitte,,dann hab ich hier auch mal was für Euch Lieben, hoffe es gelingt mir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wünsch Euch allen noch einen ruhigen Abend und einen schnuckeligen Sonntag
-
Milch die anfängt zu kochen 
-
Puhhh nun bin ich auch noch hier angekommen, naja Tommylein, weißt ja bescheid
mein Internet
Aber nun kann ich Dir ja hier auch noch rasch zu Deinem gestrigen Geburtstag ganz herzlich Gratulieren, natürlich schließt sich der Hanne mit ganz lieben knuddeligen Grüßen hier mit an
.
Dann hoffe ich Du hattest einen besonders schönen Tag?
-
Schwitz,,,nun habe ich es geschafft hier, muß mich immer noch ein wuseln.
Möchte mich und auch der Hanne, also mein nun nach 17Jahren wilder Ehe, angetrauter Mann, recht herzlich für Eure lieben Gratulation wünschen bedanken
Es waren super 3 tolle Tage die wir mit Tommy verleben konnten. Danke Tommy auch hier noch einmal dafür.
Ja und nun haben wir von zwei meiner Töchtern besuch.
Also Lieben Dank nochmal an alle hier, auch für die viele liebe Post,,,,Habt alle einen schönen Tag
-

So liebe Helga, auch hier noch einmal alle erdenklichen guten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, hab trotz eventuellem Regen einen tollen Tag, genieße die Restlichen Tage in der Heide, bis auf bald Grüßen Dich ganz herzlich deine Heidi, der Hanne und auch RickyleinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Auch hier Dir liebster Professor von und zu die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
Hab einen besonders tollen Tag,lass Dich dolle von Deiner Loni verwöhnen. ( Was sie ja eh immer macht
)
dies zu Dir mit recht lieben Grüßen von Deinen Baliner Freunden Heidi,dem Hanne und ein extra feuchtes Geburtstags Küsschen vom Ricky
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

-

Hallo lieber Andi, auch wir gratulieren Dir hier von Herzen zu Deinem heutigem Geburtstag, alles erdenkliches Gute zu Dir
.
[font='"']Hab einen sonnigen entspannten Tag, mit lieben Grüßen zu Dir von Heidi und auch Hanne
[/font] -
Angeklagte Loni, Sie bestreiten also nicht ,Ihren lieben Mann Professor Knöllerich während der Fußballübertragung erschossen zu haben?
Nein Herr Richter."-
Was waren denn seine letzten Worte?
Schieß doch! Schieß doch endlich Du blöde Pfeife
-
Nee nee, liebe Christel, nun komme ich hinter her
alles gute liebe Bif, Dir zu Deinem gestrigem Geburtstag,alle guten Wünsche zu Dir, vor allem Gesundheit
Dies wünscht Dir mit lieben Grüßen aus Berlin ,Heidi
Zitat -
Halli hallo ihr lieben
Gott sei Dank gibt es die Post und Telefon noch, ja leider bedingt durch unseren Umzug und wechseln vom Internet Anbietern, kam es an und wann zum Ausfall von meinem Internet.
Dann werde ich mich hier bei Euch, liebe Tommylein, liebe Brigitte, liebe Christel, Lieber Andi, lieber Knolli, liebe Jutta und auch Tweety und auch liebe Helgalein recht herzlich für die hier geschriebenen Geburtstagsgrüße bedanken
-
echt cool,naja wird sicher noch einiges an Fotos kommen,,,
dumm ist nur die Zeit rennt
für uns alle, darum ein Vorschlag von mir an euch alle, nicht nur Spiele
kinns, mal ein bissel Kulturelles, Christiane zb. naja und vieles mehr auch,,,schaut auch mal in Klang brücke in Aachen vorbei!!!! Supi toll
und vor allem immer beim Thema bleiben
und nicht unter Gürtellinie,also mit Schoko Geschmack und so,,
Ich finde die Welt soweit gut,,aber echt mal,komisch alles was hier so seid einiger Zeit besteht, ja ich weiß, nun ist es wieder die Kroll,
Keiner meint es so ehrlich wie ich,jup oft sagte ich das was ich dachte, aber zu recht...juti ihr ,,,
habt euch wohl, bleibt alle wie ihr so seid,,,Christel ich schrieb am 24.8. dir ne sms,,so, nun zum 20zigsten auch noch mal alles liebe,,,bin aber nun bis Januar 2016 nicht mehr on....Tommylein,,,Gute Frage und siehst ja, keiner merkt was

-
Liebe Inge, auch hier nochmal,,alles,alles erdenkliches Liebe, zu Dir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Tommy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dir liebe Tommylein auch auf diesem Wege die aller herzlichsten Wünsche zu Dir, mit dollen Knuddel-Grüßen von Deiner Heidi,dem Hanne und auch vom
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab einen ganz besonders schönen Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Biff, recht liebe Geburtstags Grüße zu oder an Dich, bissel spät, aber vom Herzen , Gesundheit und alles was Dir so wünschen tust, liebe Grüsse von Haide, ne in W irklichkeit von Heidi aus Berlin

-
Auch ich komme hier um Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenkliches Gute zu wünschen, hoffe hattest einen schönen sonnigen Tag, wie wir, hab noch einen schönen Abend im Kreise Deiner lieben, herzliche Grüße von Haide50Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
lieber Helga, alle guten Wünsche zu Dir,Deine noch offenen Wünsche mögen sich recht bald erfüllen.
Einen tollen Tag wirst Du sicher gehabt haben, nun wünschen wir Dir noch einen schönen Abend im Kreise Deiner LiebenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Recht liebe Grüße zu Dir von Deiner Heidi, dem Hanne, die beiden Jungs und auch vom Ricky
auch von uns hier aus dem tropischem gewordenem Berlin die aller herzlichsten Geburtstags Grüße zu Dir lieber Andi, hab einen tollen Tag, Deine kleinen und auch großen Wünsche sollen sich erfüllen, ganz voran natürlich auch Gesundheit, dies wünschen Dir herzlichst Heidi und auch Hanne -
Guten Morgen lieber Molli, hier von Berlin Mitte die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße vor allem Gesundheit und das sich Deine Pläne nun endlich mal zu Deiner Zufriedenheit erfüllen mögen
Dies wünschen Dir herzlichst Heidi, Hanne und auch die Co s und auch Ricky ebenso