Wie die Zeit doch rennt, schon ist der 3.Avent
Natürlich erst Morgen ![]()
Beiträge von haide50
-
-
Auuch zu Euch von Uns mit einem lieben Gruß zum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da schließe ich mich einfach mal meinen lieben Vorschreiberinnen an. Auch ich , wir, wünschen Euch eine ruhige , besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich im Kreise Euer Lieben
Dazu kommen noch nebenbei, Sonntägliche Grüße
von uns zwei

-
Meine liebe Tommylein
nun hast Du die 70 geschafft
alles, alles liebe zu DirDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe einen schönen Tag wir sind in Gedanken bei Dir und stossen auf dich anDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
dazu kommen ganz liebe Knuddel Grüße noch zu Dir von Deiner Heidi und dem Hanne
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. dazu kommen natürlich viele guten Wünsche zu Dir, hab einen ganz besonders tollen tag heute und liebe Grüße von Heidi und Männe
-
Auch aus dem sonnigem Berlin wollen herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir mit vielen Guten Wünschen im Gepäck, hab einen tollen Tag und liebe Grüße zu Dir von Heidi
-
Das wünschen wir Dir lieber Holger zu Deinem heutigem Geburtstag hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
noch einen tollen sonnigen Tag zu Dir mit lieben Grüßen dazu von Heidi und auch Hanne -
Wunderschönnnnnnnnnnn

-
Lieber Andi
auch von uns wollen ganz liebe Geburtstags Grüße mit vielen Guten Wüschen,vor allem natürlich immer beste Gesundheit,zu Dir.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe einen ganz besonders schönen Tag
Prosit und liebe Grüße von Deiner Heidi und HanneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Liebe Uli,von Herzen wünsche ich Dir , das all Deine offenen Wünsche sich erfüllen mögen,dazu auch immer beste Gesundheit
Nun habe einen ganz besonders tollen Tag mit lieben Grüßen von deiner Heidi und ihrem Männe der Hanne

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch aus dem kühlem Berlin wollen heute herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, mit vielen Guten Wünschen, vor allem immer beste Gesundheit
Dazu noch einen lieben Gruß von Heidi

-
Lieber Max, auch von mir aus dem gerade sehr warmen Berlin, kommen ganz herzliche Geburtstags Grüße mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber beste Gesundheit
habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner Liebendies und mehr wünscht Dir miteinem lieben Gruß dazu deine HeidiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Wenns nicht so Traurig eigentlich wäre, lieebe Brigitte, muß ich sagen super tolle Fotos

-
Liebe Hanna
wie toll ist das denn
wer kann denn von sich mit 71 Jahren schon behaupten, seiner ehemaligen Lehrerin zu ihrem 90zigstem Geburtstag zu gratulieren? Ja wir, natürlich, deswegen kommen hier die aller herzlichsten Glückwünsche zu Dir,mit ganz vielen Guten Wünschen, vor allem Gesundheit
Habe einen besonders tollen sonnigenTag im Kreise Deiner Lieben
Dazu noch ganz liebe Grüße aus Berlin von Deiner ehemaligen Schülerin Heidi (Kroll)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ebenso von Helga( Narr) sie ist leider zur Zeit im Krankenhaus
-
Auch aus Berlin wollen liebe Geburtstagsgrüße zu Dir, liebe Annesomit wünsche ich Dir einen extra tollen Tag im Kreise Deiner LiebenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Mit einen lieben Gruß zu Euch allen dazu
-
Dies und vieles mehr wünschen Dir auch auf diesem Wege von herzen Deine Heidi und ihr Elvis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ganz toller Osterstauß, ist gelungen
liebe Tweety -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch aus dem fast sonnigem Berlin wollen zu Euch liebe Grüße von Heidi und dem Elvis