Wunderschönnnnnnnnnnn
Beiträge von haide50
-
-
Lieber Andi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe einen ganz besonders schönen Tag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun habe einen ganz besonders tollen Tag mit lieben Grüßen von deiner Heidi und ihrem Männe der Hanne
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch aus dem kühlem Berlin wollen heute herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir, mit vielen Guten Wünschen, vor allem immer beste Gesundheit
Dazu noch einen lieben Gruß von Heidi
-
Lieber Max, auch von mir aus dem gerade sehr warmen Berlin, kommen ganz herzliche Geburtstags Grüße mit den allerbesten Wünschen, vor allem aber beste Gesundheit
habe einen ganz besonders tollen Tag im Kreise Deiner Lieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenns nicht so Traurig eigentlich wäre, lieebe Brigitte, muß ich sagen super tolle Fotos
-
Liebe Hanna
wie toll ist das denn
wer kann denn von sich mit 71 Jahren schon behaupten, seiner ehemaligen Lehrerin zu ihrem 90zigstem Geburtstag zu gratulieren? Ja wir, natürlich, deswegen kommen hier die aller herzlichsten Glückwünsche zu Dir,mit ganz vielen Guten Wünschen, vor allem Gesundheit
Habe einen besonders tollen sonnigenTag im Kreise Deiner Lieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ebenso von Helga( Narr) sie ist leider zur Zeit im Krankenhaus
-
Auch aus Berlin wollen liebe Geburtstagsgrüße zu Dir, liebe Anne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ganz toller Osterstauß, ist gelungen
liebe Tweety
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch aus dem fast sonnigem Berlin wollen zu Euch liebe Grüße von Heidi und dem Elvis
-
Ich sag nur,,,voll der Hammer liebe Brigitte
-
ist das vielleicht sogar ein Bau von einem Tier, das hier seinen Winterschlaf hielt
-
ich sag nur Hammer und komme auf nichts außer doch irgendwas mit Wurzeln
-
Sieht aus wie an einem Strand,,Dünen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch hier kommen zu Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit vielen guten Wünschen dazu, vor allem immer beste Gesundheit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na dann prösterchen auf Dich
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Bif, auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem 70 zigstem
Geburtstag heute . Habe einen ganz besonders tollen Tag und lass Dich verwöhnen
Dazu kommen noch liebe Grüße aus dem im Moment sehr stürmischem Berlin
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wollte ich natürlich nochmal an alle sagen, habe mich über die vielen Kartengrüße wie auch telefonisch und auch über andere Wege
sehr gefreut, es waren rund um 2 schöne Tage, die ich im Gegensatz zum vorigem Jahr
wirklich genossen habe, Danke an alle Lieben hier