Wieder mal Geburtstag,
ach du Schreck,
die Jugend und der Lack ist weg.
Doch nimm es hin mit Charme und Chic und die Zukunft bringt Dir Glück.
Gesundheit,Glück und keine Schmerzen, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Einen super schönen Tag mit herzlichen Grüßen aus Berlin von der Heidi
Beiträge von haide50
-
-
Liebe Anne,will es nicht versäumen Dir hier heute recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, recht liebe Grüße aus Berlin von Heidi -
Super tolles Wetter für Euch 
-
-
Liebe Christiane, ganz herzliche Geburtstagsgrüße mit den allerbesten Wünschen zu Dir,einen tollen Tag mit viel Sonnenschein im Kreise Deiner Familie mit herzlichen Grüßen verbunden von der Heidi aus Berlin 
-
ohh was für eine Freude, danke lieber Andi, super toll von Dir uns daran teil haben zu lassen. Ja und ich muß sagen, beim anschauen Deiner toll gemachten Fotos, bin ich spontan wieder in die Immenhof zeit gedanklich eingetaucht
Danke und liebe Grüße aus Berlin von uns Dreien
-
rasch komme ich nun hinter her um auch Dir mit einem herzlichem Drückerchen zu gratulieren.
Alles erdenkliches Gute wünschen wir Dir zu Deinem heutigem Wiegenfeste, lass Dich (wie immer) toll feiern, hab einen tollen sonnigen Tag lieber Uwe. Recht herzliche Grüße zu Dir von Deiner Heidi,dem Hanne und natürlich vom Ricky
-
Na nun ist es wieder mal soweit, liebe Brigitte , schon wieder ein Jahr vorbei,wo bleibt denn blos die Zeit???
Persönliche recht,recht liebe Geburtstagsgrüße ( dank an Tommylein
auch hier noch einmal mit knuddelligen Grüßen zu Dir liebe Brigitte von Deiner Heidi, dem Hanne vom Ricky natürlich auch
Ein sonniger Tag soll Dich begleiten
-
Jupp cool wieder warten, naja mehr sag ich wohl nicht dazu
will nicht unbedingt ein gewisses Smily machen 
-
Puhh,,rote Würmer,,sag ich nur,,aber das Thema hatten wir schon oft,,einfach mal nach lesen

-
Na klaro gut gewachserner Grünkohl
-
Liebe Hanna, auch bei uns hier in old Berlin, nur Sonne, ganz toll , zu Euch allen auch recht liebe Oster,Grüße,also zu Dir mit herzlichen Grüßen zu Dir von Heidi
-
Supi,,hier leider alles auch ziemlich in weiss
,,, -
-
Liebe Anne, was sind das für tolle Fotos, ich sag nur, toll wie schön Du wohnen darfst, kannst.
Manche denken da sicher anders drüber,,,ob Sonne Schnee oder ich sag einfach mal Herbstliche Zeiten,,toll,,,genieße das
-
"Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja, und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen." Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schließlich lässt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. "Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen." Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es ihr." Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. "Also schön, Hasso", sagt schließlich der Gast, "jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes mal ..."

-
Hallo Karola, möchte es nicht missen Dir zu Deinem heutigem 61.zigstem Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute zu Dir , voran natürlich Gesundheit
Lass Dich gut verwöhnen mit recht lieben Grüßen dazu zu Dir von Deiner Heidi nebst Familie
P.s. lass doch mal wieder von Dir was hören
Am besten über meine E-Mail Adresse -
Alles Liebe Dir liebe Monika zum heutigem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und vieles mehr wünscht Dir ganz herzlich die Heidi aus Berlin

-
Da bin ich ja nun richtig baff.Gut ist ja nun das Chemnitzer Ampelmännchen, wäre ja zu leicht das Berliner nun hinter her zu schicken, sieht ja auch anders aus,,aber....na ich schau mir unseres morgen mal genauer an.!!, Dann mal Liebe Grüße zu Euch und Nachti
-
Könnte hinkommen liebe Anne