also ist ja noch Samstag,natürlich denke ich immer noch an eine gewisse art von Plastik Tisch Decke, und die gab es sehr viel bei Domäne und in der ehemaligen
Liebe Anne,,,Ampelmännis,,grübel,,,nee
globe ick nich
Beiträge von haide50
-
-
Na also liebe Brigitte
Tommylein und Waldmeisterlimo? Und das auch noch an ihrem Schreibtisch?
Da tendiere ich ja eher zu Annes Vorschlag, Sonne? Schon, aber nicht durch ein Gitter,eher auf eine hübsche Plastikdecke auf Tommy s Balkon Tisch.
Na dann, habt auch von mir liebe Grüße und ein schönes, ruhiges ,sonniges Wochenende
-
Nun möchte ich mich hier recht,recht herzlich für Eure Geburtstagswünsche bedanken.
Genau lieber Andi 26, nicht wahr lieber Knolli, wie kommst Du blos auf 62??,tztztz
Was hab ich hier mich über die tollen einzelnen Grüße gefreut.
Nun rasch nebenbei, bin gerade eben Uroma geworden. Ein süßer Junge,habe eben schon ein Foto bekommen.
Knolli auch Dir für Deine Mucke hier lieben Dank, finde ich toll
Dann wünsche ich Euch allen noch einen Sturmfreien tollen Sonntag bis dahin mal wieder recht liebe Grüße Eure Heidi
-
Mei ohh mei, Dir lieber Molli auch den anderen Ditooooooooooooooooo

-
Alles Gute zum heutigem Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Christel, mit einem großen Sack voll lieben Wünschen, ganz vorran Gesundheit
Noch offene Wünsche mögen sich erfüllen!
Hab einen tollen Tag , lass es Dir recht, recht gut gehen
Mit herzlichen Grüßen zu Dir, alles liebe auf diesem Wege zu Dir von Deiner Heidi und vom Hanne -
Liebe Hanna,,,mei oh mei, unsere Inge, hoffe schaut hier rein,,,alles liebe wünsche ich Dir, ein super Leben noch, Gesundheit und vieles mehr, von den Berlinern und auch Heidi

-
Das gibts ja nicht, Du Liebe,nun auch die 60 zig erreicht, alle erdenklichen guten Wünsche zu Dir,ganz voran Gesundheit, behalte Dir Deine Fröhlichkeit,Offenheit und Herzlichkeitwir gratulieren Dir,
liebe Tommylein mit herzlichen Knuddel Grüßen Deine Freundin Heidi, der Liebe Hanne,die zei, Nico und auch Chris und ein nasses knutschilein vom kleenem Ricky -
Professor von und zu hat kräftig gezecht.
Bevor er geht, ruft er Wirt Sauli zu:
Schreimse meine Zeche an,
Häär Wird!
Hier wird nischt angeschrieben! Antwortet der Wirt.
Nicht?? Nu mir soll`s recht sein,
wennse sich`s mägn genn
-
Hi Knolli und Co,s
Sagt doch bitte mal was ist die Grenze der Impotenz?????
Na???Hossa
O.K,,,,Hanne sagt es Euch Dir,,,
Zungenlähmung -
Hanne war nun bissel mehr als neugierig, hat so einiges mit bekommen, na gut, nun bin ich da, oder hier?Egale, privat bleibt privat ODER? Jedem das seine, nun weil ich gerade hier bin. Was war das eine Freude, mehr sag ich dazu nicht.Bleibt mal alle wie ihr seid, und das ist gut so, ein jedem seine Freunde und auch dann beisammen sein, am Steinhuder Meer, und das wirklich mit Freunden!!!!Unverhofft kommt offt. Ich und mein Hanne, auch kleen Ricky freuen sich schon dolle auf Chemnitz
Ach jo,,,das war am vergangenem Samstag sowas von SUPIIIIIIIIII, -
Mei Häkelwahre,,,nee ich weiß wieder vergeh
t,,,,,na ich hab auch ein Rätzel in der Tasche
zeig ich dann irgendwann mal,,,sind ja eh alle wieder im Schlafsessel,,,
, -
Ach Brittchen,beiß rein

-
Brigittchen betritt in Chemnitz ein Miederwarengeschäft.
Guhdn Daach.
Guhdn Daach Frau Berger.
Ich hädde gärne ee BH for Ediddn.
Oh, mirhamm nur BHs for zwee Diddn
-
Na dann komme ich mal mit raschen Schritten um nicht der,die letzte zu sein
Dir lieber Knolli Von und zu Knöllerich alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigen 60 zigsten
Laß Dir nichts bange machen, ich hab die 60 schon hinter mich gebracht, alles Gut
Hab einen wunderschönen Tag, bleib wie Du bist
Gesundheit und all Deine Wünsche sollen sich erfüllen, dies wünschen Dir auf diesem Wege mit lieben Grüßen zu Dir Heidi,Hanne und auch Kumpel Ricky(der sich schon auf die Leckerlis freut) -
nu ich auch endlich mal gelandet,,alles juti dir Andi 56 zig keen Tema, bist ja wirklich voll im und so, alles was Du Dir erhoffst soll sich erfüllen

-
Nee Knolli, dann fehlt einfach nur ein Schuh
Stochbesoffen bedeuten nämlich voll Barfüßig
oder?l -
Bissel was für de Chemnitzer,,,
In der Nähe einer Pferderennbahn.
Na,guhhdn Daach Häär Schneider,Seh sähn ja so bedriggd aus.
Was hammr dänn?Ach, ich habe eben beim Rennen zweihundert Mark verloren!
Nu, warum loofn Se denn ooch so langsam!!??

-
Genaui Knolli, so wird meine neue Matratze behandelt
so werde ich meine Matratzte nie benutzen
und umdrehen,,nee -
Na da freu ich mich doch schon auf heute
Sagenhaft liebe Brigitte,Tommylein, verzeih mir,aber ich finde das so supi von Brigitte und auch Hanne. Und ganz ehrlich? So grauselig findest Du das sicher nicht um nun auch noch Eure tolle Freundschaft auf s spiel zu setzen
Da wir ja nun wieder Wochenende . Na und außerdem haben doch irgendwie jedes Tierchen hier auf Erden irgendwie bestimmte Aufgaben oder. Huiii was bin ich gut
Liebe Brigitte und auch Anne, ziemlich nahe geraten, Käfer ja, aber nun Mistkäfer
nein!!!
Es ist ein Käfer aus der Gattung der Laufkäfer. Dazu bin ich folgender maßen gekommen. Wunderte mich warum Ricky ziemlich steif auf unserem Balkon ver harte, ging hin und sah das schöne Käferchen, Foto Handy liegt eh immer bereit und schon war der Käfer im Kasten. Na und liebe Tommylein, sicher kannst Du Dich an unseren Balkon Boden entsinnen, nämlich Terrazzo
Keine Schredder Maschine
So, nun muß ich Euch das hübsche Käferchen noch in voller Schönheit zeigen, freue mich schon auf ein nächstes Rätzel hier recht liebe Grüße zu Euch von Heidi
-
herrrrlich, was mußte ich hier nun wieder lachen, naja lachen ist gesund oder, also liebe Anne
dachte nun kommt der Verdacht auf Ricky
Liebe Brigitte, sorry aber Sch...fliegen? Glaub mir die gibt es hier tatsächlich in Berlin, und nicht gerade wenige
Tja Tommylein, einen Papier Schredder
nee
Also Tier Doktor Herr Dr. Knolli Knöterich von Knollenstein, ich bezw. besitzen zwar eine Fliegenklatsche, aber das für kein Fliegellein
Na Spaß beiseite
ich gebe Euch lieben mal noch ein Foto hier anbei, laßt Eure Phantasie mal noch ein bisschen spielen