Bissel was für de Chemnitzer,,,
In der Nähe einer Pferderennbahn.
Na,guhhdn Daach Häär Schneider,Seh sähn ja so bedriggd aus.
Was hammr dänn?Ach, ich habe eben beim Rennen zweihundert Mark verloren!
Nu, warum loofn Se denn ooch so langsam!!??
![]()
Beiträge von haide50
-
-
Genaui Knolli, so wird meine neue Matratze behandelt
so werde ich meine Matratzte nie benutzen
und umdrehen,,nee -
Na da freu ich mich doch schon auf heute
Sagenhaft liebe Brigitte,Tommylein, verzeih mir,aber ich finde das so supi von Brigitte und auch Hanne. Und ganz ehrlich? So grauselig findest Du das sicher nicht um nun auch noch Eure tolle Freundschaft auf s spiel zu setzen
Da wir ja nun wieder Wochenende . Na und außerdem haben doch irgendwie jedes Tierchen hier auf Erden irgendwie bestimmte Aufgaben oder. Huiii was bin ich gut
Liebe Brigitte und auch Anne, ziemlich nahe geraten, Käfer ja, aber nun Mistkäfer
nein!!!
Es ist ein Käfer aus der Gattung der Laufkäfer. Dazu bin ich folgender maßen gekommen. Wunderte mich warum Ricky ziemlich steif auf unserem Balkon ver harte, ging hin und sah das schöne Käferchen, Foto Handy liegt eh immer bereit und schon war der Käfer im Kasten. Na und liebe Tommylein, sicher kannst Du Dich an unseren Balkon Boden entsinnen, nämlich Terrazzo
Keine Schredder Maschine
So, nun muß ich Euch das hübsche Käferchen noch in voller Schönheit zeigen, freue mich schon auf ein nächstes Rätzel hier recht liebe Grüße zu Euch von Heidi
-
herrrrlich, was mußte ich hier nun wieder lachen, naja lachen ist gesund oder, also liebe Anne
dachte nun kommt der Verdacht auf Ricky
Liebe Brigitte, sorry aber Sch...fliegen? Glaub mir die gibt es hier tatsächlich in Berlin, und nicht gerade wenige
Tja Tommylein, einen Papier Schredder
nee
Also Tier Doktor Herr Dr. Knolli Knöterich von Knollenstein, ich bezw. besitzen zwar eine Fliegenklatsche, aber das für kein Fliegellein
Na Spaß beiseite
ich gebe Euch lieben mal noch ein Foto hier anbei, laßt Eure Phantasie mal noch ein bisschen spielen
-
das nenne ich ja irre,liebe Brigitte, was ihr aber auch alles in Eurem Garten habt. Toll
Danke an Dich Spürnase Tommylein, als ich las Wanzen? kam ich wieder ins grübeln, da es ja sehr viele Arten davon gibt. Toll kann ich da nur sagen für so viel Mühe.
nun weiß ich ja nicht, habe schon seid längerem vor, Euch auch was zu zeigen. Hoffe eigentlich das es nicht all zu leicht ist, denn es macht ja richtig Spaß auf welche Ideen so ein jeder kommt
Na egale, was könnte das wohl sein???
Recht liebe Grüße mit viel Spaß beim Raten von Heidi -
Nachdem sich nun Hanne das Foto mit einer Lupe ansah
würde er spontan Tommy recht geben, Pinnwand Steck-köpfe bei Dir im Garten auf ein Moos Beet gesteckt 
O.K geklonte Weintrauben? Auch nicht schlecht. Oder was ich noch so denke, vielleicht irgend welche Frosch Eier??
Na ich bin ja nun gespant wie ein Flitze Bogen
-
Auch wenn Du gerade in Hannover verweilst
schicke ich Dir nebst Hanne, den Kids und auch Rickylein die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag, laß es Dir gut gehen und hoffe bis auf balde mal wieder liebe Grüße Von Heidi und dem Rest

-
Ich werde mich morgen dazu Äussern 
-
Du Kleenes Schnuckelchen, aber auch,,,warte warte nur ein Weilchen
denk!! Und det aus Berlin,,die knallern hier an und wann immer noch, nachti kleen Knolli, war amüsetomon
Ach ja und grüß mir Dein Frauchen und so

-
Naja,,könnte man so sagen,,aber Knäkebrot 
-
Nun sind wohl doch recht viele baff, na ich dachte hier mein Schweini
pfeift
Knolli? Hoffe Du hattest kein Herzkasper??? 7:1 Hammer oder?
-
kNOLLI; HALT BLOS DIE STELLUNG; LIEBE GRÜSSE AN BERTI BRIGITTE UND CO; TOMMYLEIN UND CO

-
ist ja nicht mehr lange hin
du,,liebe Anne,,die dicken Backen
könnte stimmen

-
Hier mal ein richtig seltenes Foto, vermutlich aus dem ende der 50ziger Jahre,,, wer kennt wem ???Mehr da später zu.
-
Schauen wir mal heute
hier ist ja schon Hölle angesagt

-
stimmt ja wohl nicht so wirklich, stand ja von gestern Nacht drin
, von null Uhr,also den ganzen 28.6,außerdem ist es eh egal,,Ausreden kann man immer finden,,ist eh alles komisch hier geworden,,ich sag nur treffen,,Juli 2014 -
Traurig, traurig hier
Lieber Icke
meine aller besten Wünsche auch hier noch einmal zu Dir, es war ein schöner Tag den ich, wir heute bei herrlichem Wetter mit Dir und deinen Lieben verbringen konnten , durften wie auch immer. Hab noch mals Dank dafür
Mit lieben Grüßen von Deiner Heidi und auch vom Hanne
-
Lieber Max, auch von mir hier aus Berlin die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, auch vor allem wünsch ich Dir Gesundheit, hab einen recht schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, dies und vieles mehr wünscht Dir mit lieben Grüssen verbunden die Heidi -
Hab lieben Dank Tommylein für Dein tolles berichten hier. Ja menno nun, hoffe bei euch Drei Lieben ist die Sonne mit on Bord.?
Na dann kann ich Euch noch vom Herzen ganz tolle Urlaubs Tage wünschen, bleibt gesund und recht liebe Grüsse erst einmal zu Euch von Heidi na und auch vom Hanne
-
Huraaaa,hurraaaa Hanna
ist heute 80Jahr,
Dir liebe Hanna alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, weiterhin vor allem Gesundheit und noch vieles mehr, wünscht Dir mit recht herzlichen Grüßen Deine Heidi