irgendwie pflichte ich bald Brigittes erkennen bei
Aber könnte es nicht vielleicht auch ein Maulwurf Kuchen sein
bissel Spaß muss auch sein oder
Beiträge von haide50
-
-
Auch hier von mir alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag liebe Anne
Gesundheit vor allem und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen wünsche ich Dir von ganzem Herzen mit lieben Grüßen verbunden von Heidi und auch vom Hanne -
Beim ersten Foto dachte ich noch an eine Auster
Aber dann beim zweitem Foto, hui,,na eine Koralle wirds ja wohl nicht sein oder???
Na nun bin ich ja mal wie ein Flitze Bogen gespannt
-
Danke lieber Max fürs mit gucken können. Also ich sags ja, unsere Heimatlichen Tiere sitzen eines Tages mit bei uns am gedecktem Tisch
Wir haben hier sogar Füchse, die sich mal eben hier mitten in Berlin angesiedelt haben. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen diesen Bildlich ein zu fangen, aber ich liege auf der Lauer
Gerade eben vor kurzem musste ich mal wieder unseren schon zum dritten mal brüh-tendem Spatzen helfen,ihr Nest vor den räuberischen Krähen zu verteidigen,,
Habt alle einen schönen Start in die Pfingstwoche, mit viel Sonnenschein natürlich
-
Dein supi ausblick Gell?
-
Ha, ich hier so nebenbei,,,,Weißer Holunder, der blühte im Garten,,,,los Andi, ran an die Oldis
Ohhh und wehe wenn ich nicht richtig liege,,schäm ich mich schon jetzt
Nie und nimmer,,,lieben Dank Brigitte 
-
Hier auch nochmals alles liebe zu Deinem heutigen 60 zigsten Geburtstag
,
hab einen gemütlichen Nachmittag,hoffe die Sonne ist auch bei Dir angekommen, dann bis die Tage,recht liebe Grüße anbei
vom Hanne, Heidi und auch Rickylein
-
Recht liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir auch hier mit den aller besten Wünschen vor allem Gesundheit,naja und das sich auch all Deine noch offenen Wünsche erfüllen mögen.
Hab einen ganz tollen Tag voller Überraschungen und lass Dich richtig toll von Deinen Lieben verwöhnen.
Mit knuddeligen Grüßen zu Dir von Deiner Heidi und auch vom Hanne
-
naja Jägermeister, nun auch auf die 70
zig alles Gute 
-
Auch gut
-
Na lieben Dank Tommylein,
Du (ihr) kennt ja nun die Geschichte vom Hanne seine spezielle Krähe?
Also das die aber nun so anhänglich geworden ist, nee aber auch. Vergangene Woche sitze ich hier nachdem ich unsere Betten gemacht habe und am durch lüften war, in meinem besagtem ,,Hauptbüro,, am PC. Nun muss ich dazu sagen, wie haben im Schlafzimmer doppel Fenster, also allerdings so mit einem gewissen Abstand von ca.25cm. Ja und da hat mein Hanne immer zwei Tüten mit Erdnüssen für unsere Krähen und Walnüssen für unsere Eichhörnchen stehen,die nämlich schon sehr früh am Morgen ihr Recht auf futter verlangen. Nun ich wie gesagt am PC, höhre so ein eigenartiges Geräusch aus dem Schlafzimmer gehe gucken, da versucht doch die Krähe sich die Tüte mit den Erdnüssen zu stibitzen. Ich mach das Fenster bis auf eine kleinen Spalt zu, störte sie gar nicht, startete promt einen zweiten Versuch,,köstlich. Desgleichen macht sie auch auf dem Balkon, das konnte ich aber mit meinem Fotoknips einfangen, wie im Anhang zu sehen. Noch nicht mal unsere immer wieder bei uns auf dem Balkon brütenden Spatzen stört dieser Besucher
-
Das war ja wirklich mal wieder eine tolle Idee von Dir liebe Brigitte, haste gut gemacht, stimmt , nicht nur weil ich es erahnt habe, war mir überhaupt nicht sicher.
Na hab ersteinmal lieben Dank
Natürlich auch an allen mit ratenden ,so freuen wir und ganz sicher schon aufs nächste Bilder Rätzel, ich lass mir auch bald wieder eines einfallen
Habt einen schönen Tag Lg zu Euch von Heidi
-
recht lieben Dank an Dich nochmal liebe Christel
Also liebe Brigitte, das ist ja mal wieder der Hammer,Salat auf einem Teller,
nö würde ich nicht unbedingt sehen,,vielleicht eine Farn Art, natürlich und auf jeden was aus Eurem tollem Garten?
Auf alle Fälle einen schönen Sonntag zu Euch allen von mir
-
Bitte,bitte
mhhh liebe Christel,hab mir eben unser Fernglas genommen und mir unsere ziemlich nahe am Balkon stehende Kastanie angeschaut
Ähnlichkeit ist ja vorhanden, aber sicher bin ich mir nicht wirklich
LG Heidi
-
Na O.K habt mich über redet.
Klaro wollte ich Euch hinters Licht führen, schitt ist mir doch nicht gelungen. Also an Holland habe ich dabei nicht gedacht. Na wartet, das nächste mal wird es schwieriger, versprochen
Ja es ist unsere Stehlampe
Bitte sehr -
ohh wie gemein 
-
Toll Uli,
da ja nun schon wieder Wochenende ist und so hoffe ich doch ihr alles es mit richtig schönem Sonnenschein genießen könnt,habe ich mir auch mal ein kleines Rätzel ausgedacht, naja dann schaut mal,,bin gespannt
Ich ahne zwar schon was,,aber
Dann liebe Grüße zu Euch von Heidi aus jetzt schon tollem sonnigem Berlin -
Ist ja der Hammer
Da wird doch sicher was geschreddert 
-
Na dann mal sehen,könnten das Kätzchen sein,,also nicht Katzen

-
Danke liebe Brigitte für Deinen so tollen Beitrag hier

Somit auch von mir frohe vor allem sonnige Ostertage zu Euch mit lieben Grüßen hier aus dem noch etwas grauem Berlin von Heidi und auch Hanne