Holz, was Du liebe Brigitte zu verarbeiten nimmst, nee wäre zu einfach oder?
Könnte das vielleicht eine geöffnete Sardellen Dose sein
Beiträge von haide50
-
-
Ohhjee, na dann tippe ich mal auf einen Sonnenuntergang
Nee bestimmt zu leicht, dann könnte es vielleicht eine Lampe sein
. Na ich bin gespannt allen noch liebe Grüße und viel Spaß beim raten
von Heidi -
ne Rinde, jo -
Tommylein, da gibt es nu eine Werbung,,,hahaha40,Flecke wech,oh mei,,naja ich bleib mal lieber bei meinen Haus Mittelchen,,,,,,bissel schruppen mit Essig oder ähnlichen und gut, kann auch Zitrone sein

-
Liebe Hanna, auch ich hab gerne gelesen und wie
allerdings Karl May, nee nicht wirklich, denn wir hatten ja Sabine Balzer? Die hatte den Per Brice ja in Groß, also aus Pappe
War aber irgendwie recht lustig, ach das waren Zeiten
Kann man nicht vergessen
Natürlich habe ich auch viele Bücher nur so verschlungen, das beste, jo das waren 4 Bücher von V.C Andrews, Dornen des Glücks
Alle 4 Teile habe ich nur so gefressen,,sorry,,aber lest mal selber, ich hab sie da,,wenn einer von Euch die haben möchte??? Recht liebe Vallentienstags
Grüße zu Dir,Euch allen ehemaligen Immenhöflern von Heidi,,aus dem noch immer um die zeit, sonnigem Berlin
-
Na ganz klar,,ne Ziege

-
Rasch nochmal zum knallern zu Sylvester auf dem Immenhof. Also ich habe mich nun mal bei einigen, also aus den 60zigern erkundigt,ob bei ihnen noch irgendwie Sylvester-Feiern auf dem Immenhof in Erinnerung ist.
Leider no. Außer Anita kann sich leicht erinnern, das es am Abend des 31 zigsten mal eine Wunderkerze gab?
Lieber Andi, wie war es denn Deiner Meinung nach?
O.K dann liebe grüße zu Euch von Heidi
-
Datt iss ja ein Ding,,,grübel, also als ich dort auf dem Immenhof verweilen durfte, nee knallereien und überhaupt, kann mich echt nicht dran erinnern

-
Ohh je,nun komme ich hier rasch noch mit großen Schritten um Dir zwar bissel verspätet aber denn noch mit den besten Wünschen zu Deinem Geburtstag zu über mitteln, Gesundheit natürlich an erster Stelle und all Deine Wünsche mögen sich erfüllen, Mit lieben Grüßen auch zu Dir von Heidi aus Berlin -
futtert mal Tükirchke Bohnen und ein bisschen Bohnenkraut 
-
Ein Mann..leidet unter frühzeitigem Samenerguss und geht zum Arzt.
Der fragt ihn,`wo hängt es denn? Wo hängs denn? blöd aber der Patient..an ihrem Kittel, Herr Doktor,,ja ich weiß,,,blöd
und liebe Anne,,ich bin nun auf die 70zig,,haha..keen Sauli
-
All ihr Lieben, Tommylein, Brigitte, Christel, Anne,Andi,Hanna und auch Uli, recht, recht lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, sowohl hier,per Post,Päckchen und auch Mails. Was habe ich mich gefreut

Auch die tollen selbst entworfenen Fotos hier wieder,lieben lieben Dank
Ja dann will ich Euch noch wissen lassen, das gestern ein sowas von super schönem Tag für mich war
Dann recht liebe Grüße zu Euch von Heidi
-
also hier verrutschen ja durch die Spiele wirklich super Beiträge,,naja gut, unmöglich, macht mal Eure Männekinnnnnnnnnnnnns weiter, austauschen geht ja wohl irgendwie gar nicht mehr, schade
weder von tollen dingen von M. und auch anderes nicht mehr, ho wer nicht schneller beim 2 Wort und so,,schade -
also sowas wieder zu sehen, hui bin gerade 4 Kilo runter
naja nicht wirklich so meines, dinges, aber mei ohh mei, supi Fotos
Bin am überlegen was da von Ulis Foto sein könnte
Also liebe Brigitte da sind Ja wohl Kischblüten bei? Juppi alle Enten auf dem See
Normal! Euer tolles Essen
ohne mich
Na juti, liebe Grüße an Euch von mir, der Heidi aus Berlin

-
könnte da ein Vögelchen drin sein,,nee? Oder doch 
-
Ohhje, rasch von mir noch einen guten Rutsch gehabt zu haben, mit den allerbesten Wünschen natürlich und herzliche Grüsse von Heidi
P.s armer Andi
-
Sagt die Ehefrau zu ihrem Mann,,; Schätzelein, wenn ich mich noch recht erinnere,warst Du doch im Frühjahr in der Schweiz zum Forellen angeln?
Fragt der Mann, ja warum?
Entgegnet seine Frau;;Gerade hat eine von deinen Forellen angerufen und gesagt sie würde demnächst laichen
-
Sehr orginelleeee lieber Andi 
Auch von mir rasch noch einen Lieben 4. Advent Gruß zu Euch euch allen, das Wetter ist ja hier auch seid gestern wieder richtig Frühlings haft
Hab noch alle einen schönen ruhigen Nachmittag mit lieben Grüßen von Heidi
-
Na lieber Knolli,,Bewegung, habe auch einige, supi Bilder hier,,schau mal bitte hin, die sind jeden Tag bei uns vor der Tür,,und wollen Nüsse haben
-
Das meine ich ja,,,,wirklich ganz liebe Grüße zu Dir