Weißte was liebe Hanna ich klebe mich einfach an Dich ran,,,,,habe so bissel den Faden verloren,,weil ich hier manches mal mit den Beiträgen nicht mehr wirklich durchblicke,,sorry sehe immer nur Holgers, H.F und so gehts jeden Tag einmal,,,zweimal rund
Liebe Grüße zu Dir und Uli,,,,sorry hast ja sicher gesehen,,ich denke immer an meinem Hanne
Beiträge von haide50
-
-
Zu allen Euch Lieben, einen lieben Sturm freien 2.Advent
wünscht Euch Heidi -
Liebe Uli, ich hoffe hier nun nicht was falsch zu machen
Kann es sich um die Insel Mainau handeln???
-
Advent, Advent,wieder ein Lichtlein brennt,,,,
und wieder ist Weihnachtzeit
Auch von mir Euch allen einen schönen ersten Advent
Mit herzlichen Grüßen an Euch von Heidi -
Na liebe Brigitte nun bin ich aber mal gespannt
Einen schönen geruhsamen Sonntag zu Euch
-
Naja was ich mir dachte
werde ich mal lieber für mich behalten 
Nee aber Spaß beiseite, bei näherem betrachten, würde ich auf eine Blume so Orichdeenmäßig tippen
Na bin sehr gespannt
Dann zu Euch all ihr Lieben ein hoffentlich nicht regnerisches, schönes, erholsames Wochenende
-
Ganz rasch komme ich hinterher um auch zu gratulieren Dir
Ja liebe Christel, Dir hier auch alles erdenkliches Liebe,allem voran natürlich Gesundheit,all Deine offenen Wünsche mögen sich erfüllen.Auch für mich ist es von großer Bedeutung auch Dir nun heute zu Deinem 60zigsten
gratulieren zu können
Dann stoße auch ich und der Hanne natürlich in Gedanken mit Dir an und wünschen Dir einen recht, recht schönen Tag, vor allem laß Dich heute besonders verwöhnen
So dann recht liebe Grüße und Drückerlies zu Dir von Deiner Heidi,Hanne, den Kids und auch Rickylein
-
http://i1.ytimg.com/vi/iKEv9y8B4og/mqdefault.jpg
Man gerade mal 59Jahre jung geworden
Ja Tommylein, dann mal alles erdenkliches liebe zu Dir, vor allem aber Gesundheit,
all Deine Wünsche mögen sich erfüllen, hab einen super schönen Tag
Dies wünschen Dir hier von ganzem Herzen Deine Heidi, der Hanne jo und auch Anita

-
Gut lieber Max und auch Tommylein, liebe Uli,,weiter dann so
habt alle ein schönes Weekend

-
Ja, ja, nun ist wieder ein Jahr rum, liebe Helga, Dir auch auf diesem Wege alles Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem Gesundheit und das sich nun auch bald Dein großer Herzenswunsch erfüllen möge, die und vieles Mehr wünschen Dir liebe Helga Deine Heidi, Hans, die Kids und auch Rickylein

-
Also, meen Hannekin tippt auch auf was steiniges.
Ich hingegen würde auch wie Uli und auch Christel auf Holziges deuten, also auch auf eine kaputte Spanplatte
-
soll Dir nicht nur von mir dank sagen, auch vom Hanne
liebe Tommylein, konnten eben beider herzlich über Pater Emilio lachen 
Amtsleiter Sauli zum Beamten Knolli : Sagen sie mal, wie kommen sie eigentlich dazu während der Arbeit Zeitung zu lesen?
Beamter Knolli: Sorry aber so kurz vor meinem Urlaub, lohnt es sich nicht, mit einem neuem Buch zu beginnen
-
Na so ein Mist aber auch
Nun komme ich aber rasch hinterher, alles erdenkliches Liebe vor allem aber Gesundheit zu Dir, nachträglich,
aber wohl nicht ganz zu spät
Jo meine vor Schreiber haben ja alles schon gesagt, bleib einfach so wie du bist
Dann noch recht liebe Grüsse zu Dir und auch an Frauchen von Heidi und den Co s -
Auch von uns natürlich, Dir lieber Andi, alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem 55. Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und vieles mehr wünschen Dir hier von Herzen Heidi, Hanne und natürlich die Nervensäge Ricky
[img]http://i1.ytimg.com/vi/hdPJ2Tfooho/mqdefault.jpg[/img] -
Habt lieben Dank fürs miterleben dürfen, durch Eure tollen Fotos

-
Ach liebe Annegret, das ist ne Freundin, die guckt gerade runter und sieht nach was mein Ricky macht
guck mal ganz genau hin 
-
Ihr Lieben,habt schon mal Dank für die Vorschau hier, klaro bin ich mal wieder so bissel neidisch, aber auch ganz sicher gönne ich Euch diese Dreisamkeit von Ganzem Herzen
Wir waren am vergangenem Freitag auch wiedermal bei einem Abkühlungsbierchen zusammen, schaut her, leider ist Molli der Fotografierende, deswegen nicht zu sehen
Dann allen einen supi Start in die hoffentlich nicht all zu heiße Woche mit lieben Grüßen von Heidi
-
Du Knolli, was schneidest Du denn da aus der Zeitung aus,fragt der Wirt ihm.
Ach ein Artikel über einen Mann der seine Frau umbrachte, weil sie ständig seine Anzugtaschen durch-sucht hat.
Und wozu brauchst Du den Artikel?
Um ihn in meinen Anzugs Tasche zu stecken
Dank Dir Knolli für die Post
-
Du Ferkelchen 
-
ohhje, hier gehts ja richtig in die Vollen, naja dann 
Abends:, Knolli und Frauchen sind dabei ins Bett zu gehen,Frauchen liegt schon mit ihrem Buch in der Hand,
kommt Knolli völlig nackischhh
ins Schlafzimmer,
Frauchen guckt verdattert, äh? Was ist denn mit Dir? Du Liebelein, das ist der Anzug der Liebe
Ach Schätzelein, den hättest Du aber ruhig mal bügeln können