Richter Sauli zum Angeklagter, Knolli, sie sollen wirklich versuchen, ein anderer Mensch zu werden! das habe ich doch versucht! Es hat mir sechs Monate wegen Urkunden-fälschung und Amtsanmaßungen gebracht
Beiträge von haide50
-
-
Knolli über Computer mit Sauli: Was bin ich froh das es Facebook gibt!
Sauli: wieso?
Sonst müsste ich jeden Morgen 42 Freunde anrufen und ihnen mitteilen, was ich gerade gefrühstückt habe...
Schönes Weekend zu Euch allen -

Lieber Molli, alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, lass Dich niemals unterkriegen, bleib wie Du bist, vor allem hab einen schönen Tag mit uns
Dies wünschen Dir von Herzen Heidi, Hanne und die Co s , na und Ricky sowieso
[youtubehttp://http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=XwH-TSP_R-k][/media] -
Treffen sich zwei Filzläuse: Die eine ist fürchterlich erkältet, mit Husten Schnupfen, Fieber,
fragt die andere, was ist denn mit dir passiert?
Aaach, ick saß im Bart von nem Motorradfahrer und hab mir die Erkältung eingefangen.
Meint die andere: Du bist ja och blöd, man geht zwischen die Beene einer Frau, dann wirst Du die Erkältung los, da ist es nämlich schön warm.
& Wochen später treffen sich die beiden wieder, ist die eine aber immer noch schrecklich erkältet.
Fragt die andere, mensch haste nicht gemacht, was ich dir gesagt habe?
Doch sagt die andere, das war bei der Frau zwischen de Beene so mollig warm das ich eingeschlafen bin. Und stell dir vor als ich wieder wach wurde, saß ich schon wieder im Bart vom Motorradfahrer
Das ist von Anita T. einer mal
mit recht lieben grüßen an Euch alle
-
Na O.K ihr habt mich überredet 
Der Anwalt fragt Knollis Frau, Warum wollen sie sich denn scheiden lassen? : weil mein Mann sich jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt." Na aber das mache ich doch doch;
Na aber mein Mann ist Callboy
und treibt es mal nicht so dolle am Steinhuder Meer
-
Naja zu spät, aber ich wäre auch bei Gotha angelangt.
Na dann freuen wir uns schon aufs nächste Rätzel
Liebe Grüße und noch einen Rest schönen Sonntag von Heidi aus Berlin an Euch
-
ich bin noch am überlegen,,liebe Tommylein 
-
Also ich greif mal wieder auf, wenn denn müsste diese Eisenbahngesellschaft im Thüringischem gegründet worden sein? Und zwar 1844 in Erfurt? die Thüringische Eisenbahn- Gesellschaft?
So wie ich erlesen konnte am 6. Juni 1846 von Halle bis Weißenfells.
Dann am 19.Dezember 1846 wurde Weimar erreicht, weiter dann Erfurt,Gotha und am 24.Juni 1847 Eisenach
Danach ging es weiter bis,wobei sich die Hessische-Kurfürst-Friedrich-Wilhelms- Nordbahn in Richtung Kassel anschloss (siehste liebe Hanna, ich sag nur Kassel
)
Na nun bin ich ja mal gespannt lieber Max
Zeitleich muss das ja wirklich ein Trent gewesen sein, mit dem Eisenbahnbau
Ich hab mir auch erlaubt ein Siegel von besagter Firma zu Kopieren,wenn denn es sich um diese handeln sollte
, so dann recht liebe Sonntags Grüße zu Dir in die Heide,denn meine Enkel warten schon auf den heutigem Sonntags Ausflug
und ich hoffe ja ich liege richtig
, von Heidi
-
Hihihi, lieber Uwe, nicht ich, Hanne
naja und wie ich feststelle ja auch Duuuuuuuuuuuuuu 
So, nun zu Euch beede
Fragt Sauli den Knolli,
wenn ich mit Deiner Frau geschlafen hab,sind wir dann eigentlich verwandt?,nee lieber Sauli, aber quitt!
-
na warte,,,Dr. med. Knolli geht über den Friehof.
Trifft ihn ein Patient und meint:
Na Herr Doktor, Inventur machen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch von mir alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, allen vorran natürlich beste Gesundheit,lass Dich recht verwöhnen
genieße die Tage im schönen Bayrischem Wald mit Deiner Mutti,natürlich herzliche Grüße auch gleich mit an sie von mir
viele liebe Grüße von Heidi
-
also liebe Tommylein und Knolli
Na dann hier mal Nachschlag
Rentner Witz:
Opa Knolli
zu seinem Enkel:
Zu Weihnachten bekommst Du ein Buch.
Welches hättest Du denn gerne?
Enkel: ,,Dein Sparbuch lieber Opa Knolli
-
Lieber Max, also wenn ich da, allerdings irritiert mich ein wenig die Jahres Zahl,und wenn denn das in Deutschland sein sollte, würde ich auf Leipzig und Dresden tippen
Dann zu Dir in die Heide herzliche Abendgrüße von Heidi
Bin ja mal gespannt
-
-
kleen Tommylein nu wieder, hab lieben Dank für das tolle Foto, knutschi
Natürlich auch Dir liebe Brigitte 
-
Kneipen-Witz
Ein Gast sieht in einer Kneipe einen Mann die dritte Flasche Bier trinken.
Er geht zu ihm und sagt: Junger Mann wissen sie nicht, das jährlich 50 000 Deutsche an den Folgen von Alkohol sterben?
Was geht mich das an? Ich bin Schwede
-
Dir lieber Icke auch hier nochmal alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag,natürlich vor allem Gesundheit und vieles mehr wünschen Dir Deine Heidi, der Hans, die beiden Jungs und natürlich auch der Ricky

-
ihr zwee beede,,wußte ich s doch,,grün
ihr beeden liebsten Paparazzo, Freundinnen, freu mich auf das nächste Chemnitz Treffen 
-
Ahhh nun verstehe ich,das Foto ist auf den Kopf gestellt, der Rolli Royce ist grün
Na und Paparazzi Brigitte liegt natürlich zum fotografieren auf das schmucke Stück
-
mhhh, liebe Brigitte, eigentlich aufem Tisch
also so eine Art Wimpel, aber da ich nun hier an meinem PC einen Kopfstand absolvierte , würde ich bald meinen es handelt sich um so eine Art Fahnenstange handeln, denn ich denke das Foto ist Spiegelverkehrt
Oooder sollte Tagträumer recht haben
Na dann, habt alle einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße zu Euch von Heidi