Tja liebe Brigitte,vielleicht sollen das ja doch noch Karpfen werden,denke aber das werden Frösche
Mhhhh, liebe Tommylein, irgendwie schon, aber könnte das nicht auch ein Türknauf sein
Na dann einen schönen Sonntag zu euch
Beiträge von haide50
-
-
O.k, war beim herrlichem spazieren gehen in Chemnitz am erstem Tag. Sind so denke ich kleene Quallen, also Frösche
,Aber wirklich ne Menge, im Cemnitzer See -
Hihihi, na meinte doch Tulpe,,
aber supi und auch Dank.
Damit wir nun aber nicht aus der Übung kommen, hab ich auch was für Euch,
Ja und danke liebe Christel
So, dann herzlichste Grüße zu Euch von Heidi, aus dem heißem Berlin
-
-
nun sag doch mal
bin ja auch voll gespant, vor allem hab ich ja auch ein Foto
ich sag nur 26 -
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, bilde mir ein es in Eurem tollen Garten gesehen zu haben,,,
könnte es die fast dunkel Lila Mohnblume sein
Na bin gespannt, dann Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dir liebe Hanna auch recht herzliche Geburtstagsgrüße mit allen besten Wünschen zu Dir, vor allem aber Gesundheit
und vieles mehr sendet Dir mit herzlichen Grüßen Deine Heidi -
Warum Politiker ungern Zug fahren?-
Weil der Schaffner immer ruft: Bitte zurück treten!
-
Steht sicher bei Euch im Garten
Psst, ich weiß das ichs kenne,,
komme blos nicht drauf
Also lieber Icke wo haste denn sone Banane gesehen
Liebe Grüße zu Euch von Heidi
-
Zu Deinem heutigem Geburtstag alles Gute, vor allem aber Gesundheit,lass
Dich verwöhnen und genieße den Tag bei herrlichem Sonnenschein
Dies wünscht Dir auf diesem Wege von Herzen mit lieben grüßen nach
Heidi -
Na sowas tolles,dank an den kleinen Jungen, auch an Euch beiden liebe Brigitte und Berti, das wir hier auch dran teilhaben konnten
Liebe Grüße von Heidi
-
Da ja wohl die meisten von Euch auf Pfingsten kurz Trips sein werden, ich natürlich auch
möchte ich Euch allen ein erholsames,sonniges Pfingstfest wünschen,kommt gut gelaunt mit hoffentlich vielen schönen Fotos gesund zurück
Mit lieben Grüßen an Euch von Heidi
-
Nee wa. aber cool kleen Bobo, auch Deine Fotos sind süß,gut gelungen,,naja liebe Christel, nächste Woche kommen wieder Vögel Fotos von mir. Wünsch Euch Dreien eine super erholsame Woche, mit viel Spaß am Steinhuder Meer
Liebe Grüße zu Euch von Heidi nebst Familie
-
Immer noch keene 60 Jahre??
Na egale , dann Dir lieber Uwe auch hier nochmal die aller besten Wünsche Zu Deinem heutigem Ehrentage, bleib wie Du bist, so knuddelig, laß Dich verwöhnen,auch sollen all Deine Wünsche sich erfüllen,dies und vieles mehr wünschen Dir Deine Heidi,Hanne die Kidds und Ricky sowieso
-
Du , Du kleenes Säckelie
hab was im Koffer, denk!!! War heute mit dem Ricky wieder los,,Fotos folgen
Verwöhne nu Frauchen und gut
bis denni
-
Na liebe Uli dann mal hossa,habe mir Wetter bedingt nun noch mal ein Paar Gummistiefel, allerdings nur Knöchel lange gekauft, ist ja auch unmögliches Wetter, aber hatten Glück hier in Berlin, bis zum frühen Mittag supi Sonne,,nun allerdings Regen, Regen
liebe Grüße zu Dir von Heidi -
Sorry, hier nun mein Einspruch, sind Dohlen etwa grün
naja o.k kleiner Scherz am Rande.
Nun aber Knolli, bericht Erstattung von mir.
Die Raben und Krähen bilden zusammen die Gattung Covus in der Familie der Rabenvögel.Die größeren und das nicht nicht die unseren, sind zwar auch recht groß,werden als Raben bezeichnet.Die kleineren als Krähen.
Es handelt sich aber hierbei nicht um eine taxonomische Einteilung!!!
was immer das auch ist. also unterscheiden wir einfach mal...Krähe ,Raben und auch Dohlen sind sowas von schlau,glaubt keine sau,ohh sorry,,,schrieb ich nun nur so, weil s sich reimt.
pst im, geheimen, sogar mit Ricky sind die unseren befreundet,liebe Grüße und ab in die Küche von heidi
Und ich muss ja mal sagen,Molli, supi
keen Anstand hier mehr zu sehen -
Dohlen sind schwarz wie die Nacht gerade lieber Knolli,aber wie Tommy schon meinte,Vogel bleibt Vogel
Nachti dann mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dir liebe Brigitte auch auf diesem Wege alles erdenkliches Liebe zu Deinem heutigem Geburtstag,all Deine Wünsche die noch offen sind mögen sich erfüllen
,vor allem aber Gesundheit wünschen Dir von ganzem Herzen mit einen aus der Ferne herzliches Drückerchen Deine Heidi,Hanne sowohl Nico,Chris und ein feuchtes Küsschen auch vom Ricky -
Also vorab mal an Micha,stell das doch mal bitte irgendwie ab hier, mit den 15 Minuten warte Zeit
Hab dank im vorraus
So, nun noch rasch zu den wunderschönen Blütenpracht hier gleich vor der Tür, mitten in Berlin,Kreuzberg