80jährige geht zur Bank,,,Überfall, alle an die Wand,,sagt die 80jährige, ich auch? Sagt der Bankräuber,,alle habe ich gesagt.
Sagt der Bankräuber,,alle aus ziehen und bücken.
Sagt eine 20jährige,wie die Alte auch?
Meint die 80jährige, sei ruhig,,,,alle hat er gesagt
![]()
Beiträge von haide50
-
-
Was könnte das wohl sein, mußte nun wieder 15Minuten warten -
wie wahr, wie wahr 
-
Frag der Sohn seinen Vater, Du kannst Du mir mal bitte zwei Euro für den Bus geben?
Der Vater, tut mir leid, habe nur einen 20Euro Schein.
Der Sohn, ach Papa das macht nichts, dann Fahre ich halt mit dem Taxi.....
-
Nun lege ich mich , nachdem ich hier so ganz in ruhe Eure mal wieder so wunderschön gestalteten Geburtstagsgrüße, mir ansah und gelesen habe,gemütlich zurück.
An jedem von Euch ein herzliches Dankeschön und recht liebe Grüße von Eurer Heidi

Bitte das Bärchen auch anklicken!!! -
Ohh hab Dank liebe Tommylein,,,natürlich recht lieben Dank an Molli
hiermit 
-
Na nun aber rasch hin da....... 
Sitzen zwei Angler an einem herrrrrlich gelegenem See. Der eine wird nun schon langsam auf seinem Kumpel sauer. Alle paar Minuten hat dieser nen Fisch an der Angel. Sag mal wie kommt das denn das bei dir so viele Fische beißen und bei mir keiner?
Tja sagt der, liegt mein Penis links. werfe ich die Angel nach links, und das selbige wenn denn er recht liegt.
mhh grübelt der andere, na sag mal und wenn Du einen ste....hast?
Sag mal Du spinner, meinste dann gehe ich angeln

-
Naja, ne gewisse Spur
also Kootfurche
Würde ich auch tippen. Na und wenn ich richtig gucke, liegt da nicht ne Kippe? Die könnte ja nun echt von Tommy stammen
Na ich bin ja mal gespannt
Liebe Grüße zu Euch und einen trotz Regen und dunkelgrau, jedenfalls bei und hier
schönen Sonntag von Heidi

-
Rasch noch einen im altem Jahr
Zwei junge und eine ältere Frau, allein in einem Fahrstuhl,
schnuppert die erste die zweite an, mhhh was für ein herliches Parfüm, sagt diese,das ist Naomi Campbell,nur 200€
aber deines riecht auch gut,von wem ist das? Das ist Samsara nur 250€
Der Fahrstuhl hält, die Ältere will aussteigen, läßt ein Püpchen, dreht sich noch mal um und sagt: Das ist Grünkohl von Aldi,für nur 0,79cent

-
Na hossa, da komm ich doch gleich mal hinterher

von mir einen super guten Rutsch ins Jahr 2013 mit allem was dazu gehöhrt
Liebe Grüße von Heidi -
oder etwa die Hase
Na mal schauen, recht liebe Grüße zu Euch von Heidi

-
Danke liebe Brigitte,ein schönes Gedicht,
auch von mir einen besinnlichen 3.Advent an Euch allen.
Mit lieben Grüßen von Heidi
-
Glaube hier irgendwie was falsch zu verstehen?? Was bitte ist das mit den Zitaten von Dir, Micha? Ach sah es leider erst jetzt, sollte aber so
einer werden. Auch gut.
Aber nochmal zu dem Tema,Google Earth.
Ja liebe Heidi, die Seligkeit ists nicht, aber ich hoppe sehr oft damit durch die Lande.Auch in Amerika, da ja da eine meiner Töchter mit ihrer Familie lebt, herrrlich wenn ich dann dort die Straßen ihr Haus und so sehen kann. Auch wenn es Dir mal wieder gelüßtet, gebe mal Stallschreiberstraße ein, da kannst Du mich mit meinem Hund sogar sehen. Nun gut.
Ich meinte ja auch nur Uli helfen zu wollen. Denn wie gesagt, vieles , auch das Google Earth, hole ich mir bei Chip online,hoffe nun keine wegen ewentueller Schleichwerbung eine an die Backe zu bekommen
Wie erwähnt,habe heute ein paar mal Google Earth benutzt alles supi, bin sogar durch Hützel gewandert,,herrrlich
Schönen Abend Euch L.G Von Heidi -
-
Hallo liebe Uli, ich denke Du solltest das Google Earth noch mal deinstallieren und neu laden.Am besten bei Chip.de.
Dir noch einen schonen 2.Adventabend mit lieben Grüßen verbunden von Heidi, aus dem zu geschneitem Berlin

-
Ich nun wieder, zu spät,aber bei dem zweitem Foto,mhhh, dachte ich wie Tommi
Naja aber mal erlich, hätte doch auch ein Käsekuchen sein können oder
Dann mal recht liebe Grüße zu Euch von Heidi,werde mal sehen was mir so einfällt,naja oder mal jemand anderes vorher
-
Na liebe Uli,ob das wirklich was mit einer Kerze zu tun hat
wie Tommy es meint
Also wenn ich das so betrachte,fällt mir ein lecker gebackener, natürlich von Dir
Käsekuchen ein??
Ersteinmal einen recht herzlichen Abendgruß zu Euch allen

-
Na dann will ich mal zum lösen kommen.
Ich lag ja nun vor lachen fast unter meinem Schreibtisch. Um den geht es nämlich hier.Herlich auf was ihr alles gekommen seid
Hier ist nun das gute Stück -
Hallo Micha und auch Tommy,gerade gestern war ich hier auf dieser Seite und wollte eigentlich Micha bitten ob sich dies nicht ändern läßt. Auch für mich war es schwer lesbar, trotz Brille
.
Ja richtig Tommy, nun ist es deutlich besser zu lesen
Liebe Grüße von Heidi -
na dann mal weiter nochraten, aber supi Eure Ideen