Naja, da lagen wir ja fast richtig
Und weil es wieder so dufte war, dürft ihr gleich mal weiter raten
Was könnte denn das sein
![]()
Beiträge von haide50
-
-
Euch allen auch von mir einen schönen 1. Advent
Dir liebe Tommy, hab Dank für Deine wunderbaren Zeilen.
Mit recht herzlichen grüßen verbunden, an alle von Heidi und Familie -
Guten Morgen allerseids,,mhhhh also ich würde auch sagen Kieswerk??Na bin ja mal gespannt liebe Brigitte
Ja dann möchte ich euch auch noch rasch was zeigen, als ich vorhin aus dem Fenster sahhhhh,,,huiiii
Liebe Grüße hier von Heidi

Ach ja und meine dies jäjrige Amarille nicht zu vergessen
-
-
Flugs komme ich hinter her
.Auch von mir die aller besten Wünsche,liebe Christel zu Deinem heutigem Geburtstag,
sollen sich all Deine Wünsche erfüllen
vor allem aber Gesundheit
und vieles mehr, mit recht
lichen Grüßen verbunden,ein
Dich von Deiner Heidi,Hans,den Kiddis Nico, Chris und vor allem nicht zu vergessen von Ricky -
Nun denn, ich mal wieder, mit voller Bewunderung über Eure ach so tollen Bildern,vor allem sorry bitte die aus Chemnitz

Da ich ja nun doch an und wann dazu komme, meine Cam zu zücken, will ich Euch auch ein paar Fotos nicht vor enthalten.
Ja liebe Uli, ich bin hier immer und immer wieder dabei den Mond mal ein zu fangen, mal sehen was ihr dazu sagt
Die Rose überigens, habe ich vor knapp 14tagen hier direkt an unserer Hauswand aufgenommen, hammer finde ich, um die Jahreszeit,Dann mal viel Spaß beim Gucken und liebe Grüße Eure Heidi

-
Auch von mir liebe Tommy, die aller herzlichsten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag
Aber einholen tust Du mich trotzdem nicht
So dann Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Frauen
Mit recht lieben Grüßen verbunden von Deiner Heidi und Familie -
Puhhh,gerade noch geschaft,,liebe Inge,auch von mir die aller besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,vor allem aber Gesungheit,recht liebe Grüße auch aus Berlin von Heidi

-
Wie toll Euch hier
folgen zu können,immer wieder gerne,bitte weiter so
,jaja,so kann ich auch noch was dazu lernen,aaaaber irgendwann klinke ich mich ein,versprochen,
sodann recht liebe Wochenendgrüße zu Euch
vor allem ein regenfreies Wochenende

-
Danke Max,so kann man sich nun richtig aus tauschen

-
Könnte man wohl meinen 
Oder ein Pfirsich,vielleicht sogar aus einer Büchse
Eure Fotos? Immer wieder supi

-
Ich nun wieder, hossa,ossa,rasch auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße,
jaja,mit 66Jahren,lalala,so dann vor allem Gesundheit,bleib wie de bist,wünscht Dir herzlichst Heidi

-
Oh je, da hab ich ja was verpasst, rasch komme ich nun angesaust um Dir noch nachträglich hier meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag zu senden.Leider war ich verhindert
So dann lieber Holger, alles erdenkliches Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir hiermit nachträglich mit den herzlichsten grüßen aus Berlin von Heidi

-
Hallo all ihr Lieben,tja liebe Brigitte
Hoffe es bleibt hier nun nicht bei dem meinigem Rätzel???Also dann mal ran ...
Hab da noch ein paar Fotos für Euchgemacht, direkt vor unserer Haus Tür wie so manch einer ja das schon zu spazieren gehen genutzt hat, sogar ein kleines Wäldchen hat sich im laufe der Jahre hier so einfach mir nichts , erlaubt zu wachsen
-
Ohne Worte oder

-
Morgen Kinder wirds was geben
einen supi Abend Euch allen 
-
Schließe mich mal hier mit einem Dankeschön an Uli und natürlich auch an Tommy, für so einen herrliche feinfühlige Musik Hinweis an.Also ich muß schon auch sagen, was Osnabrück so zu bieten hat
SupiJa nun dann kam mir die Idee mal wieder ein bisschen Rätzelraten zu spielen
Lust darauf? Hier mal wieder ein kleiner Anfang, später..
Naja so in etwa 15Minuten, noch einige Landschafts Fotos,die ich hier gleich vor meiner Haustür
vor 3 Tagen aufgenommen habe 
Was könnte das hier wohl sein??Einen kleinen Tipp,kann man auch zum kochen benutzen

-
Habt ihr schon mal von unserem PN Fach gehöhrt

Ein regenfreies Wochenende zu Euch allen

-
Rasch komme ich hier auch um Dir liebe Helga auf diesem Wege zu Deinem heutigem Geburtstag zu gratulieren.
Alles erdenkliches Gute, vor allem Gesundheit, das all Deine Wünsche sich erfüllen mögen und vieles mehr wünschen Dir von
Deine Heidi, Hanne,Nico, Chris und natürlich auch Ricky
P.sAm 15. Potsdam 
-
Ihr Lieben alle miteinander,
ach Tommylein, hab dank für Deine tollen Berichterstattungen
, und ich spar dadurch ja Tinte
.Da geht es mir genauso wie Hanna,Koffer packen und los.
Ihr sollt wissen, wenn denn ihr Richtung Steinhuder Meer wollt, das dritte Wochenende im August, gibt es immer ,,Das Steinhuder Meer in Flammen ,,
können ja mal Plan B machen????
Also liebe Brigitte, mit dem Fahrrad dort unterwegs zu sein? Stelle ich mir total super vor, genau nämlich,,keine Berge
Also dann???
Ich mach schon ausschau nach günstigen Ferienwohnungen, denn wir wären ja dann schon mal 4Personen und ein Hundi
So, nun ruft erstmal die Pflicht, das bisschen Haushalt
:waeschewaschen_1: Ricky und so weiter,recht Liebe Grüße zu Euch
Eure Heidi
P.s, Ja liebe Annegret, auch ich kann niemanden Bekanntes erkennen, wie Tommy schon meinte, Molli könnte eventuell weiter helfen