Beiträge von haide50
-
-
Nur ganz kurz, es gibt Affen, die wirklich schwimmen können
, schade das es mit deinem Fotoknips, nicht mehr ging
L.G Heidi und Co 
-
Wo sind denn die Fotos von dem Zoo Ausflug
Tja liebe Uli,dann vergiß nicht,heute welche zu machen
Liebe Grüße nach Osnabrück

-
Nun ist doch wieder ein Jahr rum, aber lieber Andi,du holst uns nicht ein
Dir lieber Andi, auch auf diesem Wege alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, Gesundheit vor allem, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen,hab einen schönen nicht so heißen Tag
(ist genug des Gutens ) ,Mit lieben Grüßen von Heidi, Hanne, den Kids, na und natürlich auch von Ricky

-
Ja , ja,erwischt, aber trotzdem supi, Micha
Liebe Tommy, Du hast den dritten Sänger vergessen
Schick ich Euch hiermit nach

-
Ihr nun wieder, Brigitte will sicher gerade ne Ameise fotografieren?Oder?
Also immer wieder toll, Euch bei Euren Tripps, wenns auch nur auf Fotos ist, begleiten zu dürfen, Dank an Euch
.
Na ich sende Euch auch mal ein paar Aufnahmen, Nachts hat man ja nichts zu tun, außer mal zu probieren den Vollmond auf zu nehmen.So richtig will mein Kamera-chen das wohl nicht oder?
Naja demnächst folgen wieder neuere Fotos
,so, dann Euch allen ein sonniges erholsames Wochenende

-
Juhu ich darf wieder
Ich sollte nämlich jemanden von uns behilflich sein, ein Foto hier mal rein zu stellen, nämlich mit lieben Grüßen von unserem Molli. Na beim nächsten Treffen hier werde ich es ihm nochmal verklicken , wie man das macht

-
Jippi ei he,schön liebe Brigitte,ich kann das nachfühlen ohne Internet
aber nun ist ja alles wieder im Lot und soll auch so bleiben
Und nun Dank Tommys Fotoknips, endlich auch wieder mal supi Fotos von Euch,ohh je,,ihr in Schwindelnder Höhe und dann noch da so stehen und runterschauen?? Trotz diesem wohl Sicherheit s Glas wie auch immer,würde ich ein gewisses Unbehagen verspüren
Ja ihr Drei Lieben, dann wünsche ich Euch noch ein paar herrliche Tage Dreisamkeit,recht liebe Grüße auch von uns FÜNFEN hier aus Berlin
-
Hallo Lutz,
ich besitze keine
-
15 Minuten sind rum, also hier noch eines für Lutz, was Frauen so können

und so schön sah es am Samstag abend bei uns aus, bis auf balde und einen angenehmen ruhigen Abend für euch

-
Meine Güte,das sind ja bald mehr wie 15Minuten, muß das überhaupt sein?Mit den 15Minuten???
Aber gut, so dann an alle die hier so herliche Fotos reingesetzt haben,,,Habt Dank dafür, zähle keine Namen auf, nicht das ich jemand noch vergesse
Also hier mal ein paar Fotos direkt von unserem Balkon und eins noch für Lutz, zwecks kochen und Küche und Frauen, es ist zu erkennen

-
So, dann mal hossa hier, als erstes zeig ich euch mal wie schön Schule sein kann, also das ist mal keine spinnefax, hat die Lehrerin persönlich fotografiert, weil es einfach herlich war, sowas anschauen zu können
die anderen Fotos dann so in ca. 15Minuten
-
Mit 66 Jahren,,,
Ja lieber Molli,dann mal tau, alles erdenkliches Gute vor allem Gesundheit,das sich all Deine kleinen wie auch großen Wünsche erfüllen mögen,!!!Wünschen Dir von ganzem Herzen Heidi,sowohl auch Hanne und natürlich auch die beiden Kidds
-
Rasch folge ich mit großen Schritten hier um auch Dir liebe Uli die allerbesten Wünsche zu Deinem Heutigem Geburtstag zu senden. Alles erdenkliches Gute vor allem aber Gesundheit und vieles mehr wünsche ich Dir recht herzlich Deine Heidi -
Ja, ja liebe Brigitte,hab Dank, das auch ich mit anstoßen darf,,,na dann zum Wohle
Jo, liebe Tommy, wo sind die anderen Drei abgeblieben
Ich verrate es mal hier , aber ganz leise
Schaut mal genau hin,,ich sage nur Notdurft
Die liebe Anita sowohl auch Evchen,,,hielten es nicht mehr aus
Der da raus schaut ist nur der Aufpasser

-
So, ihr Lieben!
Hatte die Tage wiedermal mit Inge telefoniert,,,,und da kam die Frage an mich, ob ich mich erinnern könnte ob wir damals regelmäßig zum Zahn Dock zwecks vorsorge Untersuchung waren??Also ich für meinen Teil meine NEIN??
In wie weit könnt ihr Euch dran erinnern??
L.G. aus Berlin von Heidi

-
Naja,,,und ok,,eigentlich war ich ja auch dahin, naja wurde aber irgendwie
also,,supi
aber was könnte das sein
-
Ohne Worte,,,,,, 
-
Könnte es hiermit was zu tun haben??Liebe Brigitte? Na klaro,würde ich auch sagen, ne Schlange, aber beim näherem hingucken

-
Liebe Hanna, natürlich auch von mir die besten Wünsche, vor allem aber Gesundheit, mit Tommy singen wir natürlich auch das Ständchen mit
So dann wünsche ich Dir einen besonders sonnigen , gemütlichen Tag ,,,
Mit recht lieben Grüßen verbunden von Heidi