Nun komme ich aber flugs noch hinterher, alles liebe , vor allem Gesundheit auf diesem Wege , leider etwas zu spät, aber herzlichst zum Geburtstag mit lieben herzlichen Grüßen verbunden
von Heidi
Beiträge von haide50
-
-
Auch von mir schöne Pfingst -tage und recht viel Sonnenschein
Herzliche Grüße von Heidi und co. -
Nun komme ich mit raschen
schritten um auch hier Dir zu Gratulieren,,,
alles Gute zu Deinem heutigem Ehrentag
Lass es einfach über Dich ergehen, wo auch immer das steht 11.Mai anno dunnemal
Hab einfach einen wunderbaren Tag mit Deinen Lieben mit ganz dollen lieben Grüßen wünschen Dir alles erdenkliches Liebe Deine Heidi, Hanne, Nico und auch Chris, na und auch von Ricky ein Dreifaches wau wau wau

-
-
Ist es wahr? ?
Schon wieder ein Jahr her
Alles erdenkliches Gute, vor allem aber Gesundheit, wünscht auf diesem Wege mit recht lieben Grüßen, herzlichst Haide50

-
Âuch hier ist heute ein pieseliges Wetter 
Aber egale, allen hier ein schönes geruhsames Osterfest hier aus Berlin mit recht lieben Grüßen verbunden von Heidi und Familie
-
Danke liebe Tommy,
hatte leider bis gestern spät, kein Internet, aber schön das auch Du daran gedacht hast.
Deinen lieben Worten brauch ich nicht mehr hin zu fügen
Ja, des öfteren sitze ich hier mit meinem Hanne und gucken zum Telefon,Zwei die selben Gedanken dann.
Auch ich geselle mich dazu und stoße mit an, in Gedanken an Dich lieber Harry,nicht nur ich auch Hanne
Mach es gut, alter Kumpel -
Hast du wohl sicher wieder verloren wa ?
Aber wieder mal schön zu sehen wo Du Dich überall rumtreibst
-
Also ich tippe da mal auf Umweltverschmutzung, hat wohl jemand sein Papiertaschentuch mitten im Walde entsorgt?
Will ja keine Reklame für Tempo machen
-
Na o.k,,also liebe Uli, die Fotos mache ich mit den Ramen über meinen neuen Fotoapparat, deswegen stelle ich mal so sag ich einfach mal, das Original Foto hier rein.
Vielleicht habt ihr nun doch eine Idee??Wenn nicht die nächste Antwort dann morgen
Schönen Abend wünsch ich Euch allen

-
Na toll, glaube so eine tolle Burg könnten wir gebrauchen
Habt auch nochmal Dank für Eure supi Fotos, werde mal nun ein bisschen öfters hier wieder in Erscheinung treten
So dann habe ich auch mal eine Frage zu meinem Angehängtem Foto hier. Wo könnte dieses gewisse etwas stehen
Habt alle noch einen Rest schönen Sonntag -
Ein kleines Flüsschen 
-
Hurra, auch ich bin da
Alles erdenkliches Gute vor allem viel Kraft weiterhin,auch freue ich mich für Dich auf Dein kommendes Konzert,viel viel Spaß dabei
Na dann Dir einen schönen Tag mit viel Sonne,recht liebe Grüße von Heidi und auch Hans

-
Tja lieber Max,ich hoffe ich liege richtig:1881 in Lichterfelde Ost? Bezw. früher Groß Lichterfelde.
Recht liebe Grüße aus Berlin in die Heide
-
Mit Pippi in den Augen.....Habt alle recht lieben Dank für Eure Glückwünsche
Wünsche?
Egale, habe mich sehr gefreut,,
Alles andere per PN bezw. Mail
Danke
mit lieben Grüßen verbunden von Eure Heidi

-
Danke ihr Lieben, ward bisschen schneller
Tommy
hab einen extra Dank für Deinen teil- bericht über Carlshafen-Karlshafen.
Also weiter machen
-
Liebe Brigitte, ja doch es ist leider Nur das Hinterteil vom
Ja liebe Hanna Uli und Brigitte,ziemlich richtig
es handelt sich um einen Buntspecht allerdings, aber der kommt ja einer Elster ziemlich nahe
Aber mal im ernst, so was von herrlicher Farbenpracht dieser art von Vögeln mitten in Berlin zu finden
So und nun bitte mal wieder einer von Euch ein Bilderrätzel
-
Alles, alles Guteeeeeeeeeeeeeeeeeee -
Hab Dank liebe Brigitte, aber der Feil zeigt in die verkehrte Richtung
Genauist es
Na dann auf ein neues
Wer oder was hat sich dort versteckt 
-
Und nun rasch noch ein bisschen was zum raten
Was könnte sich wohl auf diesem Foto leicht versteckt haben