A ha,,,,
Beiträge von haide50
-
-
Sehr, sehr vieles in unserer Politik ändern
Liebe Grüße -
ja ja. Machen wir doch liebe Hanna
Der eine mehr, der andere weniger
Bis auf balde L:g Heidi
Ohh sorry, vergaß die Fotos -
Da fällt mir spontan eigentlich nicht so wirklich was ein, also was für eine Mailaddy zu Dir passen würde liebe Hanna
. Aber vielleicht hat doch jemand eine Idee
Sagt der Stein zum Brett,,
Ich bin ein Stein,:
Sagt das Brett,
Na wenn Du Einstein bist
dann bin ich Brett Pitt
-
Mensch ich komme ja bald gar nicht mehr hinter her hier.
Supi Eure Fotos, sodann hab ich nun auch noch welche,,wollt ihr sie sehen
Na dann,,,hier sind sie...die Fotos
-
Tja, sitze hier nun am Pc und möchte Euch rasch berichten , wie schön es war, unverhofften Besuch aus Lüneburg zu bekommen und nicht nur aus Lüneburg wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, es war bei herrlichstem Wetter ein ebenso herrliches beisammen sein.
Ja, was so ein Krankenhaus besuch alles so bewirken kannund schon ging es mir bedeutend besser
Nochmals danke Ihr Lieben
-
Auch von mir die aller besten Wünsche, hab einen schönen Tag, auch wenn es die Sonne nicht so gut meint
, hat man sie eben im Herzen
.
Liebe Grüße von Heidi -
Schon bin ich hier um Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag zu gratulieren
, vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen. Hab einen schönen Tag , es grüßt herzlichst Heidi
-
Hier nun die Lösung deines Muckefucks, werde ich dann mitbringen
Und Tommy herzlichen Glückwunsch
Habe auch noch rasch einen Kuchen gemacht, laßt s euch vorab schon mal schmecken -
Nun denn, alle guten Dinge sind drei
Ihr sollt ja sehen wie fleißig ich nun war, also Andi hoffe habe alles gut gemacht, aber ein Tipp, schaff Dir bloß ne Geschirrspüle an!! -
Naja, was soll ich da noch zu sagen
Ich will doch unbedingt mal zum Kaffee kommen und würde natürlich danach auch freiwillig beim:abwaschen_1: helfen
Aber nun zur Auflösung: Handelt es sich um eine Sarracenia Pflanze, aber so denke ich handelt es sich eher um ein Wasserschlauch?? Nun lacht mal nicht so
...kann man auch Utricularia zu sagen
Und wenn auch nicht ,,,egale. Mich hält nichts vom Kaffee trinken bei Euch ab -
Ich glaube zu wissen das diese Art von Pflanzen zu den Drosera Typen gehören
Es könnte sich um eine Drosera capensis handeln
Will ja schließlich auch demnächst bei Euch zum Kaffee kommen
So dann laßt mich rasch wissen ob es stimmt uuuuund hätte dann gerne eine recht bunte Tasse
Bis auf balde L.G Eure Heidi -
Bleib wie Du bist, wie man Dich kennt,
noch viele Jahre seien Dir vergönnt!!
Alles erdenkliches Liebe vor allem Gesundheit wünschen Dir liebe Hanna Heidi und auch noch unbekannterweise der Hanne -
-
-
Von mir auch recht liebe Geburtstagsgrüße
, das sich auch all Deine Wünsche erfüllen mögen und vor allem aber Gesundheit wünsche ich , mehr oder weniger unbekannterweise
Heidi (Haide50)
-
Oh je, Andy, hier in Kreuzeberg am Acker, hat es um 17 Uhr schon geschifft wie dolle, habe es von meiner Ärztin(Stallschreiberstraße) gerade noch so zwischendurch bis zu Mütze
geschafft, dann ging gleich der nächste Wasserfall los
-
Lieber Uwe , die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag auch auf diesem Wege, vor allem Gesundheit und vieles mehr , wünschen dir recht herzlich Heidi, Hanne , naja und natürlich Ricky
-
Na da schließe ich mich doch der Tommy und dem Andi flugs an, Dir liebe Brigitte auf diesem Wege alles erdenkliches Gute, vor allem Gesundheit und vieles mehr, wünschen Dir recht herzlich Deine Heidi sowohl auch der Hans.
Ach je da macht einer noch wau, wau im Hintergrund, na dann also auch vom Ricky alles liebe -
Auch von mir recht herzliche Oster grüße vor allem genießt auch das herrliche Wetter, last es Euch einfach gut gehen
Mit lieben grüßen von Heidi