Dir lieber Harry auf diesem Wege alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem hab schöne Stunden mit Deinem Besuch aus Berlin
, also dann alles liebe noch von Heidi, Hans und natürlich auch Ricky
Beiträge von haide50
-
-
Hallo Bif
alles liebe auch von mir zu Deinem heutigem Geburtstag, sollen sich all Deine Wünsche erfüllen, dies wünscht Dir auf diesem Wege mit lieben Grüßen verbunden Heidi
-
-
Ja so rasch geht ein Jahr um,liebe Hanna,,,
,Brigitte,Helga ,Tommy, Holger, Uli, Heidi und auch Andi recht lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, habe mich natürlich sehr gefreut
mit lieben Grüßen verbunden Eure Heidi
-
Danke Max, danke Brigitte,,,,,Ohne Worte,schließe ich mich dem hier an...L.G Heidi
-
Prosti Liebe Tommy und Brigitte und all die anderen, genau dem schließe ich mich auch an,aber ich hoffe auch das sich im kommendem Jahr noch einiges anderes ändern läßt.
Ach wie schön ist es mit erleben zu können wie sich hier eine so schöne Freundschaft endwickelt hatund das eigentlich auf den ersten Blick
.
Na dann kann man ja nur noch Prosit auf ein schönes Jahr 2011 sagen, also allen einen supi RutschL.G. Heidi
-
Ein recht besinnliches Weihnachtsfest auch von mir recht herzlich auf diesem Wege Euch allen, natürlich auch einen super Rutsch ins Jahr 2011
Mit herzlichen grüßen verbunden von Heidi -
Jo brigitte,leute gibs wohl schon mit eigenen Ideen
Na Tommy, wohl kein Schlitten vorhanden
Bin nun mal gespannnnnt was ihr zu meinem Foto sagt?? -
So jung? Na alles liebe Gaby, und sicher weißt Du was meine Wünsche an Dich für Dich sind
, liebe Grüße hier von Heidi
-
Auch die rettenden Engel werden älter
, dann mal rasch auch von mir die aller besten Wünsche und vor allem Gesundheit wünscht Dir auf diesem Wege herzlichst Heidi
-
-
-
Liebe Tommy, einen besseren Spruch als den von Inge
fällt mir nun leider für Dich nicht mehr ein,heul, also auch auf diesem Wege alles erdenkliches Gute für Dich
,bleib wie Du bist
Bis dahin ganz liebe Grüße und dolles umärmeln von Deiner Heidi sowohl auch von Hanne und natürlich Ricky
-
Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag voran vor allem Gesundheit, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen wünscht Dir liebe Inge mit herzlichen grüßen verbunden auf diesem Wege Heidi
-
Guten Morgen
-
Region,,,Liebe Brigitte, das wird denke ich mal auch so sein
. Ich war im ersten Moment nämlich ziemlich verwundert, dachte an einen kleinen Scherz, nein es hat seine Richtigkeit.
LPG und Biomarkt
. Herrrrlich
Genossenschaftliches Eigentum
Ich sag ja, die Ehemalige DDR gibt uns so so viel Themen,aber ob das wie Brigitte sagte, fruchtet. Wer weiß, wer weiß
.Lassen wir uns überraschen.
Ihr könnt Euch ja mal auf www.lpg-biomarkt.de die ganze Sache ansehen
Liebe Grüße Heidi -
Hallo ihr Lieben, hab momentan nicht so richtig die Zeit,aber dieses hier möchte ich euch nicht vorenthalten
Wie findet ihr denn sowasNa dann hossa, ein einigermaßen trockenes Wochenende wünscht herzlichst Heidi
-
Hanna ,Hanna, es ist eine Sie und war Anfang der 70 Ziger auf dem Immenhof
schau einfach auf die Mitgliederliste
Mit lieben Grüßen von Heidi
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag,allen voran Gesundheit und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen
Dieses wünscht Dir lieber Micha recht herzlich mit herzlichen Grüßen verbunden Heidi
-
Genau, nämlich, ihr werdet es vielleicht nicht so wirklich glauben: Campingnon
Mit lieben Grüßen Heidi