Bleib wie Du bist, wie man Dich kennt,
noch viele Jahre seien Dir vergönnt!!
Alles erdenkliches Liebe vor allem Gesundheit wünschen Dir liebe Hanna Heidi und auch noch unbekannterweise der Hanne
Beiträge von haide50
-
-
Hallo ihr Lieben, wünsche Euch allen ein recht schönes Pfingstwochenende im Kreise Euer Lieben L.gr. Heidi (haide50) -
-
Von mir auch recht liebe Geburtstagsgrüße
, das sich auch all Deine Wünsche erfüllen mögen und vor allem aber Gesundheit wünsche ich , mehr oder weniger unbekannterweise
Heidi (Haide50)

-
Oh je, Andy, hier in Kreuzeberg am Acker, hat es um 17 Uhr schon geschifft wie dolle, habe es von meiner Ärztin(Stallschreiberstraße) gerade noch so zwischendurch bis zu Mütze
geschafft, dann ging gleich der nächste Wasserfall los

-
Lieber Uwe , die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtstag auch auf diesem Wege, vor allem Gesundheit und vieles mehr , wünschen dir recht herzlich Heidi, Hanne , naja und natürlich Ricky -
Na da schließe ich mich doch der Tommy und dem Andi flugs an, Dir liebe Brigitte auf diesem Wege alles erdenkliches Gute, vor allem Gesundheit und vieles mehr, wünschen Dir recht herzlich Deine Heidi sowohl auch der Hans.
Ach je da macht einer noch wau, wau im Hintergrund, na dann also auch vom Ricky alles liebe -
Auch von mir recht herzliche Oster grüße vor allem genießt auch das herrliche Wetter, last es Euch einfach gut gehen
Mit lieben grüßen von Heidi -
Dir lieber Harry auf diesem Wege alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem hab schöne Stunden mit Deinem Besuch aus Berlin
, also dann alles liebe noch von Heidi, Hans und natürlich auch Ricky -
Hallo Bif
alles liebe auch von mir zu Deinem heutigem Geburtstag, sollen sich all Deine Wünsche erfüllen, dies wünscht Dir auf diesem Wege mit lieben Grüßen verbunden Heidi

-
-
Ja so rasch geht ein Jahr um,liebe Hanna,,,
,Brigitte,Helga ,Tommy, Holger, Uli, Heidi und auch Andi recht lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße, habe mich natürlich sehr gefreut
mit lieben Grüßen verbunden Eure Heidi 
-
Danke Max, danke Brigitte,,,,,Ohne Worte,schließe ich mich dem hier an...L.G Heidi

-
Prosti Liebe Tommy und Brigitte und all die anderen, genau dem schließe ich mich auch an,aber ich hoffe auch das sich im kommendem Jahr noch einiges anderes ändern läßt.
Ach wie schön ist es mit erleben zu können wie sich hier eine so schöne Freundschaft endwickelt hat
und das eigentlich auf den ersten Blick
.
Na dann kann man ja nur noch Prosit auf ein schönes Jahr 2011 sagen, also allen einen supi Rutsch
L.G. Heidi -
Ein recht besinnliches Weihnachtsfest auch von mir recht herzlich auf diesem Wege Euch allen, natürlich auch einen super Rutsch ins Jahr 2011
Mit herzlichen grüßen verbunden von Heidi -
Jo brigitte,leute gibs wohl schon mit eigenen Ideen
Na Tommy, wohl kein Schlitten vorhanden
Bin nun mal gespannnnnt was ihr zu meinem Foto sagt??
-
So jung? Na alles liebe Gaby, und sicher weißt Du was meine Wünsche an Dich für Dich sind
, liebe Grüße hier von Heidi

-
Auch die rettenden Engel werden älter
, dann mal rasch auch von mir die aller besten Wünsche und vor allem Gesundheit wünscht Dir auf diesem Wege herzlichst Heidi 
-
P.S Habe eben nochmals das Forum untersucht
Also die einzelne Rubriken anklicken nicht das Fenster ,,Forum,,
Liege ich damit richtig

-
Bei mir das selbige,error Seite
genauso wie es Andi beschrieb,also warte ich mal ab,mit lieben grüßen und guten Wochenstar Heidi