Also erstmal zu Lisa, super das auch Du nun hier her gefunden hast, aber bitte spann uns mal mit Deinen Fotos nicht all zu lange auf die Folter, da schließe ich mich nämlich der Uli und auch Hanna an.
Ja und Schwubsi? Was haben wir alles schönes mit ihr erleben dürfen, ob auf Reisen oder auch im alten Sachsenhaus, nicht nur das sie ganz oben ihr art Krankenhaus Revier hatte,nein sie war auch als Erzieherin tätig. Hut ab vor dieser Frau, denn sie hat ihr ganzes Leben dem Immenhof gewidmet.Klar war sie manches mal recht streng, aber eine gute Seele eben auch.Vor allem kannte sie ihre Pappenheimer
Abendlieder hat sie mit uns gesungen oder so manches mal uns auch Gute Nacht Geschichten vorgelesen.
Beiträge von haide50
-
-
Nun möchte auch ich euch fragen was dies auf dem Foto sein könnte? wünsch somit noch einen Rest schönen Sonntag L.G Heidi
-
Na dann leg ich noch einen schönen Sonnenuntergang nach mit lieben Grüßen verbunden von Heidi,K
-
Da hab ich doch glatt noch was tolles, gibt es wohl eigentlich irgendwie nicht, aber seht mal her,hatte es wohl schon unter eigene Fotos reingestellt, aaaaber
-
Zum Tema Mäuse liebe Hanna
hier sind welche, aufgenommen von Uta, dem Uwe seine Frau
mit viel Geduld ist es ihr im Urlaub gelungen
-
Ob es sich wohl um eine Juckapalme handeln tut??Kann ich auch falsch geschrieben haben aber ich denke wohl ihr wißt sicher was ich meine
-
Auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße,Gesundheit und Frohsinn auch weiterhin eben alles erdenkliches Gute für Dich wünscht Dir lieber Michael aus Berlin herzlichst Heidi
-
Nun werde auch ich mich mal wieder einreihen,mit ein paar schöne Fotos(hoffe ich
)
Herzliche grüße dann erstmal von Heidi -
Tatsächlich orginell
Wie man s sieht
-
Na denn mal guten Hunger
-
Hups.......
-
Vielleicht meinst Du den , liebe Hanna, so oder jedenfalls ähnlich sitze ich oft hier rum.
Tja ,pack die Badehose ein:ist denke ich von Conny Frobes,glaube ist gebürtige Berliner Göre.
Na, und weil wir gerade dabei sind, verschwendet werden ja nun wirklich unsere Steuergelder, ist ja nun absolut nicht zu übersehen.
Als Mister Schröder sein Amt antrat,,,, kam natürlich nicht all zu dolle in die Medien, aber Fakt ist das seine Frau ganz schön mit Steuergeldern um sich schmiss,unter anderem paßte ihr die Auslegware im Kanzleramt nicht,wurde ausgetauscht
zum anderem wollte sie eine Brücke um nicht auf normaler Straße zu ihrem gegenüberliegendem Park ähnlichem Gelände zu kommen. Also wurde flugs eine Brücke vom Kanzleramt über den Kanal? gebaut, toll sowas.
Na werde nun mal eben versuchen über Google was über Bullenhausen zu lesen
LG: Heidi -
Tja liebe Hanna, da habe ich mich auch schon oftmals drüber gewundert. Es wird sogar von Enteignung gesprochen. Schweres hartes Wort. Aber ich denke das würde ein sehr heikles Thema werden. Vereinigung? Zusammenwachsen? Zusammen halten? Na, ich glaube da sind wir eh noch einiges von entfernt.Ich weiß ja nun nicht ob sich das auch anders wo als nur in Berlin bemerkbar machen tut, aber da ich ja nun mal in Berlin wohne , kann ich auch nur davon berichten wies hier so im allgemeinen ist.Leider ist.
Was mir also und das nicht nur in Berlin aufgefallen ist, schon ziemlich kurz nach Mauerfall, bin ich mal von Uelzen aus, Richtung Salzwedel, mmhh komm gerade nicht auf den Namen des See,s, aber da war noch alles offen, aber auch sehr, sorry bitte verwahrlost.Da kümmerte sich keiner drum wenn man um besagten See ging oder? Ich habs nicht erlebt.Und wenn jemand bekanntes wie auch immer, was zum Thema Ost und West in Berlin hören will, sag ich nur,,Stellt euch mal auf die Waldemarbrücke,schaut einmal nach rechts und dann nach links, dann könnt ihr einen sehr tollen Unterschied sehen, kein Spruch. Ich denke das kann auch Inge demnächst mal bestätigen!!
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum der Kampf an den Seen so lange dauert? Staat???Danke
-
Müßte eine Dalien, Lilienart sein??Denke Brigitte müßte das wissen,,,unsere grüne Hand
-
Hura Helgas Geburtstag ist da, alles erdenkliches Gute vor allem aber Gesundheit wünschen Dir liebe Helga auf diesem Wge Heidi und auch Hans
-
Na nu Harry. Icke hatte am 28Juni,hattest doch noch mit ihm telefoniert, Du meinst sicher Andi11,der hatte vergangenen Samstag GB.
Laß Dich herzlich grüßen von Heidi
-
Hoch sollste Leben, hoch sollste leben , dreimal hoch, Dir lieber Andi recht liebe Geburtstagsgrüße mit allen guten Wünsche die dazu gehöhren, vor allem aber Gesundheit senden Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen Heidi, Hanne und natürlich Kumpel Ricky
-
mit 66Jahren, da fängt das Leben an,,,,,alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem aber auch Gesundheit und auch einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben , dies wünscht Dir auf diesem Wege recht herzlich Heidi (aus Berlin)
-
Echt mal,in solche Monsterteile?Nein Danke, Ihr Lieben.Aber habe die Tage von meiner Tochter auch ein paar Fotos von einem Ausflug in einem Vergnügungspark bei Ham(m)?bekommen
L:G:von Heidi
-
Na nun muß ich ja auch nochmal nachlegen,deine Katze liebe Brigitte muß wohl doch noch bischen üben
, naja liebe Tommy, weißt ja sicher wie neidisch ich auf Deinen herlichen Wohnsitz bin
.
Da wir ja nun hin und wieder zum Friedof gehen, der Hanne und ich, denke ich mal ist mir ein guter schnappischuß gelungen oder?