Tja liebe Hanna, da habe ich mich auch schon oftmals drüber gewundert. Es wird sogar von Enteignung gesprochen. Schweres hartes Wort. Aber ich denke das würde ein sehr heikles Thema werden. Vereinigung? Zusammenwachsen? Zusammen halten? Na, ich glaube da sind wir eh noch einiges von entfernt.Ich weiß ja nun nicht ob sich das auch anders wo als nur in Berlin bemerkbar machen tut, aber da ich ja nun mal in Berlin wohne , kann ich auch nur davon berichten wies hier so im allgemeinen ist.Leider ist.
Was mir also und das nicht nur in Berlin aufgefallen ist, schon ziemlich kurz nach Mauerfall, bin ich mal von Uelzen aus, Richtung Salzwedel, mmhh komm gerade nicht auf den Namen des See,s, aber da war noch alles offen, aber auch sehr, sorry bitte verwahrlost.Da kümmerte sich keiner drum wenn man um besagten See ging oder? Ich habs nicht erlebt.Und wenn jemand bekanntes wie auch immer, was zum Thema Ost und West in Berlin hören will, sag ich nur,,Stellt euch mal auf die Waldemarbrücke,schaut einmal nach rechts und dann nach links, dann könnt ihr einen sehr tollen Unterschied sehen, kein Spruch. Ich denke das kann auch Inge demnächst mal bestätigen!!
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum der Kampf an den Seen so lange dauert? Staat???
Danke ![]()
Beiträge von haide50
-
-
Müßte eine Dalien, Lilienart sein??Denke Brigitte müßte das wissen,,,unsere grüne Hand 
-
Hura Helgas Geburtstag ist da, alles erdenkliches Gute vor allem aber Gesundheit wünschen Dir liebe Helga auf diesem Wge Heidi und auch Hans -
Na nu Harry. Icke hatte am 28Juni,hattest doch noch mit ihm telefoniert, Du meinst sicher Andi11,der hatte vergangenen Samstag GB.
Laß Dich herzlich grüßen von Heidi
-
Hoch sollste Leben, hoch sollste leben , dreimal hoch, Dir lieber Andi recht liebe Geburtstagsgrüße mit allen guten Wünsche die dazu gehöhren, vor allem aber Gesundheit senden Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen Heidi, Hanne und natürlich Kumpel Ricky
-
mit 66Jahren, da fängt das Leben an,,,,,alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem aber auch Gesundheit und auch einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben , dies wünscht Dir auf diesem Wege recht herzlich Heidi (aus Berlin)
-
Echt mal,in solche Monsterteile?Nein Danke, Ihr Lieben.Aber habe die Tage von meiner Tochter auch ein paar Fotos von einem Ausflug in einem Vergnügungspark bei Ham(m)?bekommen
L:G:von Heidi -
Na nun muß ich ja auch nochmal nachlegen,deine Katze liebe Brigitte muß wohl doch noch bischen üben
, naja liebe Tommy, weißt ja sicher wie neidisch ich auf Deinen herlichen Wohnsitz bin
.Da wir ja nun hin und wieder zum Friedof gehen, der Hanne und ich, denke ich mal ist mir ein guter schnappischuß gelungen oder?
-
Geht mal wieder in den Zoo
-
Auch von uns die besten Glückwünsche zum heutigem Geburtstag, vor allem auch Gesundheit, mit herzlichen Grüßen von Heidi und Hanne
-
Kommt ja auch gut 
-
Supi Eure Fotos, nun muß ich mich aber mal rasch beeilen, hatte eigentlich vor unsere Vogelschar, liebe Brigitte,zu euch zuschicken,die haben ewig hunger, mußten wir immer wieder feststellen. Nun sind sie aber leider flügge geworden, aber besuchen uns an und wann
noch. Na und wie ihr sehen könnt, unsere erste große Tomaten Ernte steht bevor
Mit lieben Grüße von Heidi -
Du nu wieder
cool haste das gemacht, auch liebe Grüße von Heidi und Hanne 
-
Liebe Hanna und Uli, das ist ja nett von Euch , danke auch ich Euch herzlichst für die Urlaubsgrüße, hoffe das es dort oben bischen kühler ist als hier in Berlin, hat sich so gut wie garnicht abgekühlt
sind immerhin noch29Grad und das termometer ist schon wieder am steigen
.Genießt Eure Tage noch und alles Gute für Euch verbunden mit herzlichen Grüßen von Heidi

-
was das denn hier? 
-
Willll nichts mehr von Fußball höhren, hätten mal lieber unsere deutschen Mädels spielen lassen sollen
L.G Heidi -
Jo lieber Gast, daran sieht man, das alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird
, denke mal eh das wird niedergeschlagen, war ja von Molly eh irgendwo nicht wirklich so gewollt
Na dann mal auf einen guten Wochenanfang und hoffentlich nicht wieder allso heiß wir vergangene Woche
-
Schnell komme ich nun auch noch hinterher
.Dir liebe Uli auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße, vor allem aber Gesundheit,das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen wünscht Dir auf diesem Wege mit lieben Gruß verbunden HeidiHab auch einen schönen Urlaub
-
Guten Morgen,
die Woche wird geteilt 
-
Juhu, mit 66Jahren da fängt das leben an,,Dir lieber Icke alles erdenkliches liebe zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, verlebe heut einen schönen Tag im kreise Deiner Lieben,dies wünschen Dir auf diesem Wege Heidi und Hans