Geht mal wieder in den Zoo
Beiträge von haide50
-
-
Auch von uns die besten Glückwünsche zum heutigem Geburtstag, vor allem auch Gesundheit, mit herzlichen Grüßen von Heidi und Hanne
-
Kommt ja auch gut
-
Supi Eure Fotos, nun muß ich mich aber mal rasch beeilen, hatte eigentlich vor unsere Vogelschar, liebe Brigitte,zu euch zuschicken,die haben ewig hunger, mußten wir immer wieder feststellen. Nun sind sie aber leider flügge geworden, aber besuchen uns an und wann
noch. Na und wie ihr sehen könnt, unsere erste große Tomaten Ernte steht bevor
Mit lieben Grüße von Heidi
-
Du nu wieder
cool haste das gemacht, auch liebe Grüße von Heidi und Hanne
-
Liebe Hanna und Uli, das ist ja nett von Euch , danke auch ich Euch herzlichst für die Urlaubsgrüße, hoffe das es dort oben bischen kühler ist als hier in Berlin, hat sich so gut wie garnicht abgekühlt
sind immerhin noch29Grad und das termometer ist schon wieder am steigen
.Genießt Eure Tage noch und alles Gute für Euch verbunden mit herzlichen Grüßen von Heidi
-
was das denn hier?
-
Willll nichts mehr von Fußball höhren, hätten mal lieber unsere deutschen Mädels spielen lassen sollen
L.G Heidi
-
Jo lieber Gast, daran sieht man, das alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird
, denke mal eh das wird niedergeschlagen, war ja von Molly eh irgendwo nicht wirklich so gewollt
Na dann mal auf einen guten Wochenanfang und hoffentlich nicht wieder allso heiß wir vergangene Woche
-
Schnell komme ich nun auch noch hinterher
.Dir liebe Uli auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße, vor allem aber Gesundheit,das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen wünscht Dir auf diesem Wege mit lieben Gruß verbunden Heidi
Hab auch einen schönen Urlaub
-
Guten Morgen,
die Woche wird geteilt
-
Juhu, mit 66Jahren da fängt das leben an,,Dir lieber Icke alles erdenkliches liebe zu Deinem heutigem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, verlebe heut einen schönen Tag im kreise Deiner Lieben,dies wünschen Dir auf diesem Wege Heidi und Hans
-
Na dann mal alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtztag, vor allem aber Gesundheit, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen, schließe mich da der lieben Inge und Tommy mal einfach an, hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein. Es umärmelt Dich aus der Ferne Heidi
-
Ohne Worte
L.G.Heidi
-
Liebe Hanna, rasch schließe ich mich mit den aller besten Wünschen zu Deinem heutigem Geburtztag an, Gesundheit und vieles mehr,wünsche ich Dir ach so sehr
.
Recht liebe Grüße aus Berlin,ein dolles Dich drücken schicke ich die Heidi auch noch mit
-
Jo Andi, ich sag nur Wunschträume,bei den Figuren
Ich wünsche Euch eine warmes aber nicht heißes Wochenende
-
Kannste wohl laut sagen , Andi, tja geht doch wohl nicht immer ums aussehen
aber meistens
Galgenhumor, na danke,,,
-
Hast Du ja wiedermal supi hinbekommen, hoffentlich sieht Hanna das auch
, also weiter so!!!Auch einen schönen ,sonnigen, sturmfreien Tag Euch L.G.Heidi
-
Huch,nu finde ich den Beitrag Betrug nicht mehr.Denke mal dieses Thema wäre mal recht intressant für uns. Tatsächlich gibt es ja Menschen die sich ziemlich raffeniert durchs Leben wuseln, mit Lug und Betrug, schlimm sowas und meist sinds auch noch sogenannte Freunde, lügen was der Himmel her gibt, stellen sich auch noch als Wunder was da, naja man kennt ja so seine Pappenheimer
Gerade auch diese Callcenter, das man da nichts gegen unternehmen kann, versteh ich nicht,sogar das Arbeitsamt bietet solche Jobs an,,kann doch wohl was nicht stimmen.
Genauso eine gewisse Firma Antassia GmbH
na sowas von Frech, hab ich noch nicht erlebt, trotzdem das Tun von denen durch die Medien ging und noch immer geht, machen die fröhlich weiter. Ebenso werden gewisse private sag ich mal gegründete Organiesationen unter schadenheilige Begründete Lügen ausgenutzt, komme gerade nicht auf einzelne Namen derer Organiesationen, fällt mir aber sicher noch ein, da kann man wahrlich einiges nach lesen, also nee,,naja vielleicht hat der eine oder andere änliches erlebt und schreibt darüber mal hier ein bischen
L.G. Heidi
-
Gut liebe Tommy,hab da auch noch was, sowas muß man sich mal lyfe vorstellen, allen ein schönen Wochenanfang, leider dunkel und mit Regen, aber was solls,,müssen wir durch
Liebe Grüße von Heidi