Na dann mal alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem Geburtztag, vor allem aber Gesundheit, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen, schließe mich da der lieben Inge und Tommy mal einfach an, hab einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein. Es umärmelt Dich aus der Ferne Heidi
Beiträge von haide50
-
-
Ohne WorteL.G.Heidi
-
Liebe Hanna, rasch schließe ich mich mit den aller besten Wünschen zu Deinem heutigem Geburtztag an, Gesundheit und vieles mehr,wünsche ich Dir ach so sehr
.Recht liebe Grüße aus Berlin,ein dolles Dich drücken schicke ich die Heidi auch noch mit
-
Jo Andi, ich sag nur Wunschträume,bei den Figuren
Ich wünsche Euch eine warmes aber nicht heißes Wochenende
-
Kannste wohl laut sagen , Andi, tja geht doch wohl nicht immer ums aussehen
aber meistens
Galgenhumor, na danke,,,
-
Hast Du ja wiedermal supi hinbekommen, hoffentlich sieht Hanna das auch
, also weiter so!!!Auch einen schönen ,sonnigen, sturmfreien Tag Euch L.G.Heidi -
Huch,nu finde ich den Beitrag Betrug nicht mehr.Denke mal dieses Thema wäre mal recht intressant für uns. Tatsächlich gibt es ja Menschen die sich ziemlich raffeniert durchs Leben wuseln, mit Lug und Betrug, schlimm sowas und meist sinds auch noch sogenannte Freunde, lügen was der Himmel her gibt, stellen sich auch noch als Wunder was da, naja man kennt ja so seine Pappenheimer
Gerade auch diese Callcenter, das man da nichts gegen unternehmen kann, versteh ich nicht,sogar das Arbeitsamt bietet solche Jobs an,,kann doch wohl was nicht stimmen.
Genauso eine gewisse Firma Antassia GmbH
na sowas von Frech, hab ich noch nicht erlebt, trotzdem das Tun von denen durch die Medien ging und noch immer geht, machen die fröhlich weiter. Ebenso werden gewisse private sag ich mal gegründete Organiesationen unter schadenheilige Begründete Lügen ausgenutzt, komme gerade nicht auf einzelne Namen derer Organiesationen, fällt mir aber sicher noch ein, da kann man wahrlich einiges nach lesen, also nee,,naja vielleicht hat der eine oder andere änliches erlebt und schreibt darüber mal hier ein bischen
L.G. Heidi -
Gut liebe Tommy,hab da auch noch was, sowas muß man sich mal lyfe vorstellen, allen ein schönen Wochenanfang, leider dunkel und mit Regen, aber was solls,,müssen wir durch
Liebe Grüße von Heidi
-
Habe da mal mit einigen von uns drüber gesprochen, mal sehen , ist mal was zum lachen ,,so hoffe ich,,manches ein bischen,,so lala, aber denke ja nicht das hier Kinder reinschauen. Also dann man tau,,Hier eine erste Kostprobe
[info]Thema ins "Off-Topic" verschoben[/info]
-
Da muß ja was dran sein, wenn Engel reisen
, auch hier in Berlin das herlichste Wetter, natürlich auch von mir liebe Grüße an Deine Mutti, liebe Uli,,natürlich auch an Dich ,,herzlichst von Heidi
-
So, liebe Tommy und Brigitte,also in den Farbtopf ist Ricky nicht gefallen, wie ihr nun sehen könnt
.Denke mal Kommentare erübrigen sich
Liebe Grüße Eure Heidi -
Also,das ist der Hund meiner Tochter Sabine, wohnt in Uelzen,der paßt immer auf was so los ist, und wehe da ist was nicht ganz koscher
,auch um die Ecken wird geschaut wie ihr hier sehen könnt -
Ich sags ja , geht nicht, gibs nicht, manno was bin ich schusselig, geh auf Bild einfügen statts auf Dateianhänge hinzufügen -
Na wehe Brigitte, 3Monate, nee wa? Sowas von Supi,30Minuten?Echt?Das muß ich auch mal beobachten,schon alleine so eine Idee zu verwirklichen, da würde ich nicht nur aufs Frühstück verzichten
So nun werde ich auch mal ein Foto versuchen hier reinzustellen, mal schauen obs klappetttttt
, So der erste versuch ist gescheitert
Schitt, dabei hatte ich dieses schon mal gemacht,,na werde mich bei den Profis schlau machen, melde mich, liebe Grüße von Heidi -
Ja Inge, das scheint wohl so zu sein, und Hanna, hast Du super hinbekommen, mit dem Wettergott wohl ein ernstes Wort geredet?
Gute Reise und Erholung wünsche ich Dir. Ja und Max
Fährt einfach an Berlin vorbei??Na warte
Liebe Grüße euch von Heidi
-
Hallo Micha, Andi11,Gaby,Andreas,Uli, also ich hab da keine Probleme mit den Fotos, und alles andere soll ruhig so bleiben
-
Na dann schließe ich mich mal rasch an,bin allerdings noch in Uelzen und laß hier das Immenhoftreffen von gestern mit vielen Gedanken daran ausklingen
, war richtig toll.Natürlich auch nochmal hier ein Großes Dankeschön an Micha für seine Mühen der Seite hier
L.G Heidi Mehr Berichterstattung kommt später
-
Alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem
Geburtztag, vor allem aber auch Gesundheit, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen na und eben noch vieles mehr, wünschen Dir lieber Uwe auf diesem Wege von ganzem Herzen Heidi, Hanne und auch Ricky
-
Liebe Brigitte, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtztag, laß Dich verwöhnen, genieße den Tag, vor allem aber auch Gesundheit und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen(Wünsche? Die hat man ja immer
)mit recht lieben Gruß auch verbunden von Heidi
-
Na dann auf ein neues lieber Uwe,wird wohl Zeit in Urlaub zu fahren
.Mit lieben Gruß an Euch beiden von Heidi, Hanne und natürlich auch Ricky