Beiträge von haide50

Habe da mal mit einigen von uns drüber gesprochen, mal sehen , ist mal was zum lachen ,,so hoffe ich,,manches ein bischen,,so lala, aber denke ja nicht das hier Kinder reinschauen. Also dann man tau,,Hier eine erste Kostprobe :freu:

[info]Thema ins "Off-Topic" verschoben[/info]

:halloooo: Na wehe Brigitte, 3Monate, nee wa? Sowas von Supi,30Minuten?Echt?Das muß ich auch mal beobachten,schon alleine so eine Idee zu verwirklichen, da würde ich nicht nur aufs Frühstück verzichten :grins: So nun werde ich auch mal ein Foto versuchen hier reinzustellen, mal schauen obs klappetttttt :grins: , So der erste versuch ist gescheitert :heul: :wuetend: Schitt, dabei hatte ich dieses schon mal gemacht,,na werde mich bei den Profis schlau machen, melde mich, liebe Grüße von Heidi

Ja Inge, das scheint wohl so zu sein, und Hanna, hast Du super hinbekommen, mit dem Wettergott wohl ein ernstes Wort geredet? :hm: Gute Reise und Erholung wünsche ich Dir. Ja und Max :?: :whistling: Fährt einfach an Berlin vorbei??Na warte :snief: :grins: Liebe Grüße euch von Heidi :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Na dann schließe ich mich mal rasch an,bin allerdings noch in Uelzen und laß hier das Immenhoftreffen von gestern mit vielen Gedanken daran ausklingen :jaja: , war richtig toll.Natürlich auch nochmal hier ein Großes Dankeschön an Micha für seine Mühen der Seite hier :grins: L.G Heidi

Mehr Berichterstattung kommt später :schoen: :wiwi:

:yippie: :yippie: :pling: :geburtstag: Alles erdenkliches Gute zu Deinem heutigem :?: Geburtztag, vor allem aber auch Gesundheit, das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen na und eben noch vieles mehr, wünschen Dir lieber Uwe auf diesem Wege von ganzem Herzen Heidi, Hanne und auch Ricky :super: :troet: :troet:

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :troet: Liebe Brigitte, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigem Geburtztag, laß Dich verwöhnen, genieße den Tag, vor allem aber auch Gesundheit und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen(Wünsche? Die hat man ja immer :schoen: )mit recht lieben Gruß auch verbunden von Heidi :pling: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

:ohnoo: :ohnoo: Na dann auf ein neues lieber Uwe,wird wohl Zeit in Urlaub zu fahren :schoen: .Mit lieben Gruß an Euch beiden von Heidi, Hanne und natürlich auch Ricky :schoen: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

:heul: Ich glaube ich gehe wieder ins Bett, regnet hier seid ca.halb fünf, gestern sowas von Sonnenschein, konnte sogar auf Balkonien es uns gemütlich machen. Naja was solls, müssen wir durch :snief: .

Deine Idee liebe Tommy und auch Hanna,supi, das mit dem frühstücken mit Mutter werde ich mal auch in die Tat hier umsetzen :yippie: Liebe Grüße somit von Heidi :wiwi: :wiwi:

Ideen, sind immer gut, aber , hab da eben nochmal eine Frage zu der Gallery,gebe mein Paßwort ein, so wurde es mir gesagt, dann die angegebenen Buchstaben,,,nichts??? ?( Lieben Gruß und laß mich von Deiner Idee wissen :hm: Heidi

Moin Micha,ist doch voll die Selbstverständlichkeit :super: .Danke fürs bemühen auch Dir. Eine schöne Woche, mit hoffentlich nicht weiterem Regen dann, Gruß von Heidi

Guten Morgen Inge, recht lieben Dank für so schnelle Hinweise. Werde dem Link :schoen: später dann in aller Ruhe folgen, einen schönen (bei uns hier doller Regen und alles dunkel) Wochenenanfang mit herzlichen Grüßen verbunden von Heidi

Danke liebe Heidi,dann werde ich eben mal abwarten :schoen: und auch Dir noch einen schönen Sonntag von uns Dreien :wiwi:

Hallo an alle, hab ich ewentuell etwas übersehen :hm: . Jedesmal wenn ich versuche ein bischen in den Chroniken zu lesen, geht,s nicht, wird mir angezeigt Webseite nicht verfügbar, ist das nun etwa eine Einstellungssache oder ist da noch was in Arbeit, hoffend antwort zu bekommen verbleibend mit schönen Sonntagsgrüßen an Euch,,Haide50 :wiwi: