Lesen, Rechnen?? Meine ich auch
Beiträge von haide50
-
-
Somit schließen wir uns hier einfach mal an,obwohl ja Tommylein schon alles gesagt hat
Ja, schon wieder rennt die Zeit und es fängt wieder die Weihnachtszeit an.
Ich,wir wünschen Euch eine schöne ruhige besinnliche schöne Zeit im Kreise Euer Lieben
Dazu kommen recht herliche Grüße von mir und meinem ElvisDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube es nicht, da bleibe ich lieberDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
genau, beim Frauen Fußball

2 zu 1

-
Liebe Tommylein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ganz liebe Geburtstagsgrüße, mit den allerbesten Wünschen,vor allem natürlich immer beste Gesundheit anbei. Ja und natürlich sollen sich Deine vielleicht noch offenen Wünsche?? Möglich bald erfüllenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Dein wohl
schon mal undDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. zuDir TommyleinDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von Deiner Heidi und dem Hanne
Habe einen sonnigen Tag,,,,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Toll liebe Uli, das es sowas aber auch noch gibt
-
Ich bin auch in Andis Richtung,irgendwie eine Hängeleiter,oder sowas wie eine Art Steg

-
Sand ist zu sehen.Auch eine Blaue Paketstrippe wie auch immer. Könnte auuch das im Sande sein,,,aber sonst?? Nee kein Plan
-
Ach je,das muß ich hier mal los werden.
Hatten unlängst uns über Gott und die Welt erzählt bis hin zu alten Filmen.Da kam doch gestern der Tipp einer Bekannten wir sollten um 14:15 Uhr mal auf Arte den Film Soyent Green ..2022 mit Charlton Heston an sehen. Na das wars. Hanne hatte den anfang 73 im Kino schon mal gesehen. Und immer wieder im laufe des Lebens, hielt er danach ausschau ,,und nun das nach 50 Jahen
.Wer den Film noch nicht kennt, unbeding versuchen, den sich an zu sehen. Soviel Wahrheit über die heutige zeit,unglaublich,,,,,,
-
Voll schön Danke liebe Brigitte
-
Ach ja, dann wollte ich eigentlich noch berichten, das seid ca. 3 Wochen unsere Möwe so ein zwei mal am Tag vorbei kommt, um sich einige lecker Happen ab zu holen. Morgens meist so zwischen neun und zehn Uhr und spät Nachmittag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich tippe aber auch auf was Blumiges
-
Ach liebe Tommylein , ist ja niedlich, aber beim genauem hin schauen
es sieht nicht gerade wohl ernährt aus
.Dann schaut her. Ich war letztens auf dem Friedhof(nur zu besuch
) und traf ihn hier anDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sieht doch gut genährt aus,hat mir sogar Erdnüsse abgenommen
oder? -
Hallo Simon nun auch aus Berlin die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße zu Dir, dazu wünschen wir immer beste Gesundheit und hab einen tollen Tag
bleib gesund mit herzlichen Grüßen von Heidi und dem HanneDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Hallo Micha
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit ganz lieben Grüßen aus Berlin von Heidi und dem Hanne, hab einen besonders tollen Tag
-
Nährstoffmangel. Das Erscheinungsbild kann auf ein Nährstoffdefizit hindeuten – Kürbisse gehören zu den Starkzehrern und benötigen daher für ihre Entwicklung viele Nährstoffe. Stickstoff ist ein essenzieller Nährstoff für Pflanzen.
Ja und essen kann man den Gelben Hokkaido Kürbis auch
liebe Brigitte
-
danke liebe Uli für diesen tollen Tipp. Ich bin ja für solche Filme zu haben, da taucht man , jedenfalss ich, so richtig in den Filmen hin ein. Ich habe mich gleich hier im Internet schlau gemacht. also hier in berlin läuft der Film in mehreren Kinos
aaaaber Kinos sind nicht wirklich so unser Ding. Nun habe ich den Film, natürlich gegen ein kleines Entgeld bei Amazon vorbestellt. Das heisst,sobald der verfügbar ist werden Hanne und ich uns einen gemütlichen Film Abend machen
Liebe Grüße nach Osnabrück
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auf Dein Wohl lieber Holger, habe einen tollen Tag dazu kommen natürlich recht liebe Grüße aus Berlin von Heidi
-
Halli hallo und ich bin wieder da, hurraaa und das seid gut 4 Wochen
aber dazu ein andermal, ist bezw.war einunglaubliche Geschichte, nur dazu noch, nie,nie niemals sich absolut mit keinem Fremden überhaupt sich an zu fangen zu unterhalten, Tür zu und gut. Ja lieber Knolli, zu Deinen Fragen. Habe da rasch noch mal sicherheitshalber gegoogelt
, das würde ich Dir auch empfehlen, nämlich das hier alles wieder zu geben
glaube deswegen wäre es erklärbarer für Dich,wenn Du dir das in einer ruhigen Minute mal durch lesen kannst
-
Lieber Knolli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu noch viele gute Wünsche
, natürlich immer beste Gesundheit mit Knuddelgrüßen noch dazu
von Deiner Heidi und dem Hanne
Danke Micha.kurz und bündig,unter anderem bietet ja mindestens ab Window