Beiträge von haide50

Somit schließen wir uns hier einfach mal an,obwohl ja Tommylein schon alles gesagt hat :grins:

Ja, schon wieder rennt die Zeit und es fängt wieder die Weihnachtszeit an.

Ich,wir wünschen Euch eine schöne ruhige besinnliche schöne Zeit im Kreise Euer Lieben Emotion_jau

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Dazu kommen recht herliche Grüße von mir und meinem Elvis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Liebe Tommylein
    ganz liebe Geburtstagsgrüße, mit den allerbesten Wünschen,vor allem natürlich immer beste Gesundheit anbei. Ja und natürlich sollen sich Deine vielleicht noch offenen Wünsche?? Möglich bald erfüllen

Auf Dein wohl

schon mal und 
     zuDir Tommylein

von Deiner Heidi und dem Hanne

Habe einen sonnigen Tag,,,,

Ach je,das muß ich hier mal los werden.

Hatten unlängst uns über Gott und die Welt erzählt bis hin zu alten Filmen.Da kam doch gestern der Tipp einer Bekannten wir sollten um 14:15 Uhr mal auf Arte den Film Soyent Green ..2022 mit Charlton Heston an sehen. Na das wars. Hanne hatte den anfang 73 im Kino schon mal gesehen. Und immer wieder im laufe des Lebens, hielt er danach ausschau ,,und nun das nach 50 Jahen :ohnoo: :thumbup: .

Wer den Film noch nicht kennt, unbeding versuchen, den sich an zu sehen. Soviel Wahrheit über die heutige zeit,unglaublich,,,,,, :super: :wiwi:

Ach ja, dann wollte ich eigentlich noch berichten, das seid ca. 3 Wochen unsere Möwe so ein zwei mal am Tag vorbei kommt, um sich einige lecker Happen ab zu holen. Morgens meist so zwischen neun und zehn Uhr und spät Nachmittag :jau:

Ach liebe Tommylein , ist ja niedlich, aber beim genauem hin schauen :hm: es sieht nicht gerade wohl ernährt aus :snief: .

Dann schaut her. Ich war letztens auf dem Friedhof(nur zu besuch :heul: ) und traf ihn hier an

Sieht doch gut genährt aus,hat mir sogar Erdnüsse abgenommen :thumbup: oder?

Hallo Simon nun auch aus Berlin die aller herzlichsten Geburtstagsgrüße zu Dir, dazu wünschen wir immer beste Gesundheit und hab einen tollen Tag

bleib gesund mit herzlichen Grüßen von Heidi und dem Hanne :pling: :geburtstag:

Nährstoffmangel. Das Erscheinungsbild kann auf ein Nährstoffdefizit hindeuten – Kürbisse gehören zu den Starkzehrern und benötigen daher für ihre Entwicklung viele Nährstoffe. Stickstoff ist ein essenzieller Nährstoff für Pflanzen.

Ja und essen kann man den Gelben Hokkaido Kürbis auch Emotion_Sonne_trueliebe Brigitte

Emotion_schaffste

:yippie: :thumbup: danke liebe Uli für diesen tollen Tipp. Ich bin ja für solche Filme zu haben, da taucht man , jedenfalss ich, so richtig in den Filmen hin ein. Ich habe mich gleich hier im Internet schlau gemacht. also hier in berlin läuft der Film in mehreren Kinos :jau: aaaaber Kinos sind nicht wirklich so unser Ding. Nun habe ich den Film, natürlich gegen ein kleines Entgeld bei Amazon vorbestellt. Das heisst,sobald der verfügbar ist werden Hanne und ich uns einen gemütlichen Film Abend machen :ohnoo: :pling: Liebe Grüße nach Osnabrück :liebe:

auf Dein Wohl lieber Holger, habe einen tollen Tag dazu kommen natürlich recht liebe Grüße aus Berlin von Heidi

Halli hallo und ich bin wieder da, hurraaa und das seid gut 4 Wochen Emotion_sabbernd_am_meckern aber dazu ein andermal, ist bezw.war einunglaubliche Geschichte, nur dazu noch, nie,nie niemals sich absolut mit keinem Fremden überhaupt sich an zu fangen zu unterhalten, Tür zu und gut. Ja lieber Knolli, zu Deinen Fragen. Habe da rasch noch mal sicherheitshalber gegoogelt Emotion_verschmitzt_grinsend , das würde ich Dir auch empfehlen, nämlich das hier alles wieder zu geben Emotion_höh glaube deswegen wäre es erklärbarer für Dich,wenn Du dir das in einer ruhigen Minute mal durch lesen kannst Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel