Beiträge von haide50

Also lieber Herr von und zu Professor und so weiter Emotion_Sonne_true Hammermäßig sieht Euer Balkonien aus, da werde ich doch ganz schön neidisch tun Emotion_herzhaft_lachend nee wirklich schön

Bei uns sieht es im Moment leider so aus, Mutter und Kind und der Bruder vom vorigem Jahr hilft fleißig das Kind mit auf zu ziehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Also das Junge sitzt vorne und macht ganz schön Radau

Liebe Uli

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    dies und vieles mehr vor allem noch viele schöne Familien Treffs wünschen Dir von Herzen Deine Heidi und auch ihr Hanne.

Habe einen ganz tollen Tag Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel Emotion_die_ein_blümchen_geb

Lieber Seemann

an Guten Wünschen soll es auch nicht fehlen also immer beste Gesundheit und einen ganz besonders tollen Tag Dir heute, dies wünschen Dir auf diesem Wege die Heidi nebst ihrem Männe

Emotion_rtfm werde ich es nun wohl lösen müssen oder führe ich Euch noch ein bisschen in die Ire Emotion_beten ??

Nein habe den Befehl bekommen es auf zu lösen Emotion_herzhaft_lachend Bitte kein Schreck bekommen, das sind nämlich Anitchens ins Alter kommende Zähne vor einer Grund Renovierung  Emotion_verschmitzt_grinsend

so kann es leider gehen Emotion_kapiert_es_nicht

natürlich auch immer beste Gesundheit, lieber Max und einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Auf Dein Wohl stoße ich nun auch mit Dir an

Mit lieben Grüßen noch dazu aus dem im Moment sehr heißem Berlin Deine Heidi

Emotion_verschmitzt_grinsend Emotion_herzhaft_lachend also ich, wir schmeißen uns auch gleich in die Ecke,i hr habt aber auch eine Fantasie, na dann schaut mal her

Geht ja mal wieder gut los Emotion_verschmitzt_grinsend

dann hier Nr. 2

Bitte nicht ,,lalala denken

Ich lege mal trotz der großen Hitze hier, einen nach, allerdings im Namen eines Immenhof-Kidds Emotion_verschmitzt_grinsend aufi gehts

?????

Liebe Uli, ganz lieben Dank für die tollen Fotos :liebe: ach was ist das schön euch in Deinem wirklich schönem Garten zu sehen und der Kuchen vor allem sieht ja richtig lecker aus :schoen: .Danke einfach zum mit schauen :*

Wer kann denn eigentlich heut zu Tage ,sorry in unserem Alter noch behaupten,seine Lehrerin noch bewundern zu können?? Ich hoffe das ihr das noch etliche Jahre so machen könnt Emotion_beten Emotion_Knuddel Emotion_schaffste Emotion_busserl

Auch von mir liebe Hanna, erst einmal, schön das es Dich noch gibt :wiwi: Emotion_busserl ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir Emotion_mein_herz_dir_geb habe ganz ganz besonderen Tag, viel Gesundheit, bleibe einfach so wie Du bist! Habe gestern mit der Anita hier in Erinnerung geschellt, Danke das es Dich gab, es waren für uns Kinder eine super Zeit, die uns heute noch nicht los gelassen haben, und das ,heul, schon über 60 zig Jahre! Emotion_träum Ganz liebe Grüße zu Dir von ich sag einfach mal so, von Deiner Heidi, aus dem ach je,,tollem Berlin Emotion_verschmitzt_grinsend Emotion_jau Emotion_die_ein_blümchen_geb

:liebe: Hallo liebe Anne, schon wieder ein Jahr vorbei, mei oh mei, aber was solls, auch von mir hier aus dem nicht mehr so schönem Berlin :heul: kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir :pling: :geburtstag: mit den aller besten Wünschen natürlich, vor allem Gesundheit. Dann habe einen besonders schönen Tag mit viel Sonnenschein und herzliche Grüße von Heidi :geburtstag: :grins:

Erstmal lieben Dank an Brigitte für das nette berichten. dann habt ganz viel Spaß bei eurer, ich sag mal Rundreise und herzliche Grüße an Uli und Hanna.

Sodann Euch allen liebe Pfingstgrüße zu Euch von Heidi und auch vom Hanne Emotion_hach_jaaa_fein Emotion_die_ein_blümchen_geb

Emotion_busserl Danke liebe Brigitte fürs schauen Deiner ganz tollen Fotos. Ganz ehrlich??? Was wären wir doch gerne auch dabei gewesen Emotion_schaffste Ganz liebe Grüße zu Euch lieben von Deiner Heidi und dem Elvis Emotion_busserl Emotion_die_ein_blümchen_geb

Liebe Brigitte

mit ganz vielen lieben Wünschen dazu
    immer beste Gesundheit
    .

Nun wünsche ich Dir noch einen ganz besonders schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dazu kommen noch dolle Knuddel Grüße von Deiner Heidi und ein extra Knuddel natürlich auch vom Elvis

auf dich

:yippie: herrrlich :super:

Ihr Lieben ,dann werde ich einfach mal alles zeigen. Jedes Jahr schauen wir dort am Engelbecken vorbei und bewundern den Nachwuchs :super:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.