Beiträge von haide50

Emotion_verschmitzt_grinsend Ich habe es fast geahnt, nicht nur ihr habt so gewisse Gedanken gehegt bei den Fotos nee, nee nichts mit Haaren. Aber auch nichts aus Keramik oder das knapp gewordene ZEWA :ohnoo: . Aber ein Foto zeige ich noch und dann??? Na mal sehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Naaaaa?

Und hier noch ein Wochenendgruß uns dazu Sonne satt zu Euch Emotion_Sonne_true

:aetsch: Heidewitzka, ihr seid der Sache wirklich sehr nahe :ohnoo:

Weder Strauß noch Elster, mehr möchte ich nicht verraten :grins: und so einen Küchenstuhl lieber Seemann,nee leider auch nicht :heul:

Hier noch ein kleiner Hinweis :thumbup:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ach lieber Knolli, was soll man denn dazu überhaupt noch sagen. Ich dachte ja auch mein Schwein pfiff,vor allem quatscht mein Hanne auch noch jemand von denen an, naja ich sag mal es so, er verstand nicht wirklich was. Ich tue mir das erst gar nicht mehr an, mich mit irgend jemand überhaupt noch aus einander zu setzten. Möchte auch hier nicht mal wiederholen was mir so unlängst gesagt wurde. Eine Respektlosigkeit vom feinsten,,,,,,,,,,Naja.Vor allem diese Laubbläser mit denen die hier ,also ich sag es auch mal so, ARBEITEN, die sind schon lange vom Gartenbauamt entsorgt worden, vieeel zu laut. Aber heute kann sich ja scheinbar ein jeder irgendwie selbstständig machen. Sieht man am besten bei unser ewig wechselnden Haus Reinigungsfirmen . 4 leicht feuchte Wischmops, kein Besen nicht mal Handfeger und Müllschippe und dann aber in den Fahrstuhl und Attacke im eil Tempo die 7 Treppen hoch, nicht Stufen, sieben Etagen. Das nennen wir oder? Also nee, geh mir einer blos vom Acker, was ist blos in Germany und natürlich überhaupt Emotion_ob_das_stimmt-hmmmauf der Welt los Emotion_betrunken.??

Wünsch Euch trotz allem einen entspannten Abend Emotion_Knuddel

Na wir haben es nun mit Pflanzen ziehen auch versucht, sollten Gladiolen werden :wacko: schaut mal:

nach gut 14 Tagen so und nach 2 Monaten dann
    so, naja wenigstens schön Grün

Ja und unsere Spatzen hier, wundern sich auch nur, wo ist denn die schöne Hecke hin?

l

Beim nächsten male wieder mehr Emotion_schaffste

Emotion_totlachendNun muß ich hier am frühem Morgen mich amüsieren , danke Euch. Es ist aber noch zu früh euch Hinweise zu geben. Also schaut her ein weiteres tolles Foto Emotion_jau

Emotion_herzhaft_lachend Das fängt ja toll an,,leider ein bissel daneben, weder Betten machen noch irgendeine Backware,noch ein Poppo und schon gar nicht der blöde Sahara Staub, den man hier in Kreuzberge sogar zu spüren bekommen hat, hatte.

???

Nun komme ich mit einem Bilderrätsel um die Ecke , ein Tipp von mir :hm: ach nee, noch nicht also bitte sehr, was könnte das sein??

Auch wir wünschen ein schönes sonniges Ostern Euch mit recht lieben Grüßen zu Euch

:jau: wie versprochen, hier könnt ihr die neuen Kumpels oder auch Kumpelienes von uns sehen. Der liebe Elvis ist sowas von eingespannt mit den Fütterungen :hm: :grins:

Erstmal Anitas Lulli hat sich einen neuen kuschelplatz gesucht.

Lass mir ja was übrig

wir kommen

Und immer die, der schnellste sein Emotion_zustimm

Emotion_ob_das_stimmt-hmmm Ich meine auf jeden fall Anfang der 70ziger,da war ich allerdings schon wieder in Berlin. Aber so in Erinnerung an damals, ist mir auch noch im Kopf war in Berlin auch ein schlimmer doller Sturm .Es flog auch vieles durch die Gegend, da blieb man wirklich besser zu Hause Emotion_bitte_nicht

auch hier Dir alles Liebe zum Geburtstag heut, so ist das mit uns Hecken

aber was solls, man wird nicht jünger,heul, also bleib gesund, ja und dann sag ich einfach mal bis später , wir stoßen schon mal an
    :aetsch: :aetsch: :yippie: Emotion_busserl Emotion_die_ein_blümchen_geb

Auch ich komme hier :thumbup: pünktlich :yippie: um Dir liebe Bif ganz herzlich zum heutigem Geburtstag zu Gratulieren. Ganz voran wünsche ich Dir immer beste Gesundheit,hab einen hoffentlich etwas sonnigen Tag Emotion_Sonne_true mit lieben Grüßen und auf dein Wohl

von Heidi

zu Euch allen Lieben,für Post, Anruf und einiges mehr :yippie: Habe mich sehr gefreut, Sorry, aber ganz besonders über die wirklich tollen Collagen Emotion_hey_peace Emotion_Knuddel Dann habt alle einen guten Start in die neue Woche, jo,klar und passt immer gut auf Euch auf,,eure Heidi Emotion_hach_jaaa_fein